rauch Eckkleiderschrank Bremen mit 8 Einlegeböden

Absolut vom Kauf abzuraten!

Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass zwei Sockelleisten fehlten. Zwei Seitenteile waren angeschlagen. Insgesamt minderwertige Qualität. Der Schrank geht zurück, was eine weitere Hürde darstellt, weil die Verpackungsfolie nicht mehr verwendbar ist.

Noch keine Lieferung

Ich würde mich ja gerne positiv dazu äußern dazu müsste ich den Artikel erstmal haben..... Es stellte sich wohl bei Hermes heraus das es schon bei der Anlieferung ein defekt gab umgehend hat sich Hermes bei mir gemeldet und das fand ich gut und für den genannten Zeitraum habe ich mir Urlaub genommen und siehe da meine Ware ist 2 Monate nach der Bestellung nicht bei mir angekommen Otto möchte aber gerne schon sein Geld haben mit überziehungszins..... Sehr ärgerlich, tel wurde mir mitgeteilt das in ihrem System eine Auslieferung stattgefunden hat.

Leider haben wir bei der Montage ...

Leider haben wir bei der Montage festgestellt, dass der Innenboden fehlt. Die Ecken waren total angeschlagen.