rauch Eckkleiderschrank Bremen mit 8 Einlegeböden

Super Qualität für den Preis!

Pünktliche Lieferung, Aufbau problemlos. Qualitativ Top! Für einen Eckkleiderschrank viel Platz im Innenraum, ich war begeistert! Dadurch im Schlafzimmer viel Platz eingespart als wie bei den üblichen Kleiderschränken

Ich liebe es!

Sehr viel Platz und es war auch nicht schwer es selbst zu bauen!siet sehr schön aus+

Toller Eckschrank

Super, toller begehbarer Eckschrank, würde ich wieder bestellen

Ein tolles Schranksystem

Ich habe den Eckkleiderschrank, 1x den 3-Türer, 2x den 2-Türer und die jeweiligen Aufsätze gekauft. Die Lieferung erfolgte durch Hermes, eine Woche früher als angegeben. Die Männer waren freundlich und haben alles an den gewünschten Ort gebracht. Die Verpackung und die Schränke waren unbeschädigt. Alle benötigten Teile, Schrauben usw. waren vorhanden. Nur der Holzleim hat nicht gereicht. Für geübte Heimwerker ist es kein Problem die Schränke aufzubauen, wir haben es zu zweit gut geschafft. Insgesamt gesehen ein sehr schönes Schranksystem, stabil, von guter Qualität und wahnsinnig viel Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Stauraumwunder

Lieferung durch die Spedition war Top. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die die Lieferung durch Anruf rechtzeitig angekündigt haben. Die Qualität vom Schrank ist super. Schöne stabile Wände und gute Verarbeitung. Der Schrank wirkt hochwertig. Bei den Türgriffen waren wir deshalb überrascht, dass diese aus Plastik sind und nicht aus Metall. Der Schrank ist im Inneren sehr geräumig. Platzprobleme gehören der Vergangenheit an. Die Aufbauanleitung könnte allerdings noch einmal überarbeitet werden. Die Aufbauschritte sind teilweise schwer zu erkennen bzw. auch in nicht sinnvoller Reihenfolge. Der beiliegende Leim hat bei uns nicht ausgereicht, wir mussten noch welchen im Baumarkt nachkaufen. Abgesehen vom komplizierten Schrankaufbau sind wir mit dem Schrank sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Wowsenese

Mega viel Stauraum Sieht toll aus Schwer aufzubauen

Sehr zu empfehlen

Ein begehbarer Kleiderschrank mit sehr viel Stauraum, hervorragend verarbeitet und in der Farbe "graumetallic/beton" ein echter Hingucker. Allerdings muß man für die Montage etwas Geduld mitbringen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Habe den Kauf nicht bereut und kann sowohl den Eckschrank, als auch die dazu passenden Schränke dieser Serie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sieht gut aus und bietet viel Stauraum

Der Eckkleiderschrank ist gut verarbeitet und sehr geräumig. Der Stauraum ist durchdacht und man bekommt dadurch sehr viele Kleidungsstücke untergebracht. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer, dauert aber seine Zeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Toller Kauf

Habe den Schrank mit Aufbau gekauft, hat bei den Monteuren ca 1Stunde gedauert. Super Service von Hermes. Ich brauche nur noch Einlegeböden, die sind mir persönlich zu wenig.

ein toller Artikel

der Schrank ist ein wares Raumwunder habe dort vielmehr hineinbekommen wie ich gedacht habe. Der aufbau war auch für mich machbar da die Aufbauanleitung wirklich Idiotensicher ist nur beim aufrichten und beibem Aufsatz brauchte ich Hilfe da sie schwer für mich waren.

Schöner Eckkleiderschrank

Schöner Eckkleiderschrank! Nimmt nicht viel Platz in Anspruch, ist dafür aber sehr geräumig mit guter Innenaufteilung. Aufbau war okay, nachdem man sich in die Anleitung eingelesen hatte. Ich würde diesen Schrank sofort wieder kaufen und gebe eine Kaufempfehlung!

Sehr geräumig

Sehr geräumiger Schrank

Lieferzeit wurde eingehalten, Spedition was super pünktlich, haben ohne Aufbau bestellt, war für uns kein Problem, den Schrank aufzubauen... Sind sehr zufrieden

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank mit richtig viel Platz.Man kann damit die sonst tote Ecke optimal ausnutzen.Ein wirklich toller Schrank der richtig gut aussieht.

Sehr geräumiger schrank.

Sehr guten Qualität.Sehr übersichtliche Aufbauanleitung. Ich empfehle den Kauf.

Tolles Platzwunder

Dieser Schrank ist ein echtes Platzwunder. Auch die Qualität ist wie gewünscht. Lieferung ohne Probleme.

Schrank

Toller Schrank mit sehr schöner Farbauswahl! Lieferung einwandfrei und kam sehr schnell an! Top

Sehr zufrieden

Mit allem vollkommen zufrieden 👍🏼 Lieferung, Qualität bauanleitung , perfekt

Alles super!

Super Schrank viel Platz leichter Aufbau!! Passt hervorragend ins Kinderzimmer. Schöner großer Spiegel!

Toller schrank

Ein toller Schrank für ein kleines Zimmer. Viel Stauraum. Meine Tochter freut sich

Viel Platz. Leicht aufzubauen

Super geeignet um Platz zu sparen. Sehr viel Stauraum. Schnell und einfach aufzubauen.

Eckkleiderschrank rauch

Umweltfreundlich Verpackung tolles Design aufbau Anleitung sehr verständlich.

Toller Schrank. Viel Stauraum

Ein sehr schöner Schrank für meinen Sohn. Perfekt für ein kleineres Zimmer.

sehr schön

schaut sehr gut aus und sehr geräumig viel platz die lieferung kam auch terminlich

super Schrank

sehr geräumig, ein wunderschöner schrank, liess sich auch leicht aufbauen.

Uns gefallen und gepasst

Uns gefallen und gepasst Bisschen schwer zu bauen zusammen nur geht

Ein super Schrank

Der Eckschrank ist einfach super und sehr viel Stauraum klasse

Toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank. Sehr robust, leichte Bauweise

Stabiles Material, super zufrieden, tolles ...

Stabiles Material, super zufrieden, tolles Aussehen