rauch Eckkleiderschrank Bremen mit 8 Einlegeböden

Praktisch und Schick

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum. Aufbau war für Könner ein Klacks (wir hatten professionelle Hilfe). Haben den Eckschrank mit Aufsatz und seitlichen Erweiterungen als ganzes Schranksystem gekauft. Qualitativ natürlich etwas ausbaufähig, allerdings sollte man für das Geld auch nicht zuuu viel erwarten. Er erfüllt halt seinen Zweck und steht stabil. Die Rückwand ist etwas flatterig und ein Bohrloch fehlte. Daher einen Stern Abzug. Die Lieferung via Hermes klappte einwandfrei.

Absolut vom Kauf abzuraten!

Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass zwei Sockelleisten fehlten. Zwei Seitenteile waren angeschlagen. Insgesamt minderwertige Qualität. Der Schrank geht zurück, was eine weitere Hürde darstellt, weil die Verpackungsfolie nicht mehr verwendbar ist.

Super Qualität für den Preis!

Pünktliche Lieferung, Aufbau problemlos. Qualitativ Top! Für einen Eckkleiderschrank viel Platz im Innenraum, ich war begeistert! Dadurch im Schlafzimmer viel Platz eingespart als wie bei den üblichen Kleiderschränken

OK

schöner geräumiger Kleiderschrank, viel Platz und Stauraum. Der Aufbau war ok. Die Blenden die man unten a an den Türen befestigt sehen etwas wie gewollt und nicht gekonnt aus. Deswegen ein Stern Abzug.

Ich liebe es!

Sehr viel Platz und es war auch nicht schwer es selbst zu bauen!siet sehr schön aus+

Toller Eckschrank

Super, toller begehbarer Eckschrank, würde ich wieder bestellen

Noch keine Lieferung

Ich würde mich ja gerne positiv dazu äußern dazu müsste ich den Artikel erstmal haben..... Es stellte sich wohl bei Hermes heraus das es schon bei der Anlieferung ein defekt gab umgehend hat sich Hermes bei mir gemeldet und das fand ich gut und für den genannten Zeitraum habe ich mir Urlaub genommen und siehe da meine Ware ist 2 Monate nach der Bestellung nicht bei mir angekommen Otto möchte aber gerne schon sein Geld haben mit überziehungszins..... Sehr ärgerlich, tel wurde mir mitgeteilt das in ihrem System eine Auslieferung stattgefunden hat.

Ein tolles Schranksystem

Ich habe den Eckkleiderschrank, 1x den 3-Türer, 2x den 2-Türer und die jeweiligen Aufsätze gekauft. Die Lieferung erfolgte durch Hermes, eine Woche früher als angegeben. Die Männer waren freundlich und haben alles an den gewünschten Ort gebracht. Die Verpackung und die Schränke waren unbeschädigt. Alle benötigten Teile, Schrauben usw. waren vorhanden. Nur der Holzleim hat nicht gereicht. Für geübte Heimwerker ist es kein Problem die Schränke aufzubauen, wir haben es zu zweit gut geschafft. Insgesamt gesehen ein sehr schönes Schranksystem, stabil, von guter Qualität und wahnsinnig viel Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Artikel mit Qualität

Problemlose pünktliche Lieferung, tolle Qualität, kein billig Holz, Anleitung war etwas gewöhnungsbedürftig und Bedarf etwas Zeit zum Einlesen, schade finde ich immer, dass die Schrauben etc. nicht nummeriert sind, das würde einiges an Zeit ersparen, sonst toller Schrank, super Einteilung und richtig viel Stauraum, ein echter Blickfang

Ein sehr schöner platzsparender Schrank

Lieferung schnell und gut. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Beschreibung etwas besser sein könnte. Der Schrank ist sehr geräumig und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Ein schönes Teil würde ihn wieder kaufen.

Stauraumwunder

Lieferung durch die Spedition war Top. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die die Lieferung durch Anruf rechtzeitig angekündigt haben. Die Qualität vom Schrank ist super. Schöne stabile Wände und gute Verarbeitung. Der Schrank wirkt hochwertig. Bei den Türgriffen waren wir deshalb überrascht, dass diese aus Plastik sind und nicht aus Metall. Der Schrank ist im Inneren sehr geräumig. Platzprobleme gehören der Vergangenheit an. Die Aufbauanleitung könnte allerdings noch einmal überarbeitet werden. Die Aufbauschritte sind teilweise schwer zu erkennen bzw. auch in nicht sinnvoller Reihenfolge. Der beiliegende Leim hat bei uns nicht ausgereicht, wir mussten noch welchen im Baumarkt nachkaufen. Abgesehen vom komplizierten Schrankaufbau sind wir mit dem Schrank sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Super Eckschrank

Der Eckschrank ist sehr geräumig und man kriegt ne Menge da drin verstaut. Gibt genug einlegeböden. Einfach Klasse der Eckschrank, besonders wenn man wenig Platz hat in der Wohnung. Leider muss ich für die Aufbauanleitung 2 Sterne abziehen. Leider sehr unübersichtlich und oft fehlt ne kurze Text Erklärung, man muss viel erraten.

Wowsenese

Mega viel Stauraum Sieht toll aus Schwer aufzubauen

Für diesen Preis nicht zu empfehlen

Qualität und Verarbeitung sind grenzwertig! Die Aufbauanleitung ist ein Witz,in der Anleitung sind sämtliche Teile mit Nummern versehen,aber an den Einzelteilen befinden sich keine Nummern,wäre jetzt auch nicht so dramatisch-wenn nicht jedes einzelne Teil für 25 verschiedene Aufbaumöglichkeiten gedacht wäre….. Jedes Teil hat mindestens 30 Löcher /teilweise komplett durchgebohrt,sogar die Außenwände,aber dafür hat man ja dann holzfarbene Aufkleber mit in die Tüte gepackt… Aber was soll Mann den bitte heute noch für knapp 500.-€ erwarten….???

Sehr zu empfehlen

Ein begehbarer Kleiderschrank mit sehr viel Stauraum, hervorragend verarbeitet und in der Farbe "graumetallic/beton" ein echter Hingucker. Allerdings muß man für die Montage etwas Geduld mitbringen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Habe den Kauf nicht bereut und kann sowohl den Eckschrank, als auch die dazu passenden Schränke dieser Serie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Nicht schlecht

Gutes Aussehen, viiiel Stauraum ,Aufbau für zwei Personen kein Problem ( technisches Verständnis vorausgesetzt). Lieferzeit unter aller Sau, Lieferservice von Hermes ohne jeden Tadel. Danke Jungs. Konstruktiv lässt sich bestimmt noch was machen, insbesondere die Befestigung der Schiebekästen ist eine Zumutung. Da war Nacharbeit angesagt.

Sieht gut aus und bietet viel Stauraum

Der Eckkleiderschrank ist gut verarbeitet und sehr geräumig. Der Stauraum ist durchdacht und man bekommt dadurch sehr viele Kleidungsstücke untergebracht. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer, dauert aber seine Zeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Toller Kauf

Habe den Schrank mit Aufbau gekauft, hat bei den Monteuren ca 1Stunde gedauert. Super Service von Hermes. Ich brauche nur noch Einlegeböden, die sind mir persönlich zu wenig.

ein toller Artikel

der Schrank ist ein wares Raumwunder habe dort vielmehr hineinbekommen wie ich gedacht habe. Der aufbau war auch für mich machbar da die Aufbauanleitung wirklich Idiotensicher ist nur beim aufrichten und beibem Aufsatz brauchte ich Hilfe da sie schwer für mich waren.

Schöner Eckkleiderschrank

Schöner Eckkleiderschrank! Nimmt nicht viel Platz in Anspruch, ist dafür aber sehr geräumig mit guter Innenaufteilung. Aufbau war okay, nachdem man sich in die Anleitung eingelesen hatte. Ich würde diesen Schrank sofort wieder kaufen und gebe eine Kaufempfehlung!

Toller artikel

Ein sehr schöner eckschrank.. viel stauraum auch für zwei personen geeignet leider ein sternabzug es wurde bei der lieferung an mehreren stellen beschädigt echt entteuschend ansonsten würde ich weiter empfehlen ist auch schnell und leicht zum aufbauen.

Geht so

Für Kinderzimmer optimal Stern Abzug sehr schlechte Aufbau Anleitung haben ganzen Tag gebraucht zu zweit und trotzdem wackelt der ☹️Ach ja die Schrauben Löscher an der Tür waren nicht richtig angebracht müssten wir selber machen

Ein guter geräumiger Eckkleiderschrank

Lieferung mit Hermes hat gut geklappt. Schöner Kleiderschrank mit viel Platz und Stauraum. Der Aufbau war ok. Die Blenden, die man unten an den Türen befestigen muss, sehen nicht wirklich gut aus. Ansonsten ist der Schrank weiter zu empfehlen.

Viel Stauraum,Qualität ist mittelmässig.

Geliefert durch Hermes, mit einpaar macken am holz und am Spiegel ( ein paar Kratzer) die leisten unten an den Türen sind wirklich nicht so schön,sieht sehr billig aus die Griffe leider auch für 369,99€ was besseres erwartet.

Schöner Schrank

Inhaltlich ist es etwas schmaler als gedacht. Der Schrank an sich ist super schön, der Aufbau war einfach, wäre aber noch leichter gewesen, wären die Teile nummeriert gewesen. Alles in allem für den Preis ein guter Schrank

Sehr geräumig

Sehr geräumiger Schrank

Lieferzeit wurde eingehalten, Spedition was super pünktlich, haben ohne Aufbau bestellt, war für uns kein Problem, den Schrank aufzubauen... Sind sehr zufrieden

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank mit richtig viel Platz.Man kann damit die sonst tote Ecke optimal ausnutzen.Ein wirklich toller Schrank der richtig gut aussieht.

Leider haben wir bei der Montage ...

Leider haben wir bei der Montage festgestellt, dass der Innenboden fehlt. Die Ecken waren total angeschlagen.

Sehr geräumiger schrank.

Sehr guten Qualität.Sehr übersichtliche Aufbauanleitung. Ich empfehle den Kauf.