rauch Schlafzimmer-Set Burano, (Set, 4-St)

Das Schlafzimmer ist eigentlich ganz toll.der Schrank ist sehr kompliziert und das Bett wurde falsch geliefert aber otto hatte direkt eine tolle Lösung.wieder bestellen würde ich es aber nicht.

Schönes Set

Sehr schön für diese preis. Schöne Farbe. Stabil . Gute Qualität. Nicht das beste aber für diese preis wurde ich empfehlen.

tolles Schlafzimmer

Schlafzimmer kam sogar 2 Wochen vor dem Termin. Der Aufbauservice flott und kompetent. Alles in Ordnung, keine Schrammen o.ä.

Ein tolles Schlafzimmer

Der Schrank ist echt super. Sehr geräumig. der Aufbau durch hermes lief auch flott und reibungslos. einfach Top der Service

Ein toller atikel

ein toller attikel einfach zu montieren ,sehr schone farbe weiss/brombeer ganz genauch wie in bild kann seheen

Preise vergleichen ...

Für ein DEUTSCHES Produkt ist die Qualität nicht besonders gut . Schlechte Verarbeitung, Farbschäden etc. ...

Sehr schönes Schlafzimmer Bett- Schrank

Schlafzimmer in weiß sehr schön passend zu alle Gegenstände im raum. otto einfach super- sehr zufrieden.

Der ist wirklich zu empfehlen

Das schlafzimmer ist schön und hat gute Qualität. Und es war genau so, wie otto es beschreibt hat .

Sehr schönes Schlafzimmer

Material gut, leicht zusammenzubauen . Sehr schönes Endergebnis, kann ich nur weiter empfehlen.

hat alles gut geklappt

sehr schöne Möbel , der Aufstellservice war echt super , wir sind sehr zufrieden , Danke

sehr schön und günstig

Sie ist sehr schönes und günstiges Schlafzimmer. Ich konnte es auch alleine aufbauen!

Gut

Schrank ist gross. Bett ist super. Fur diese preis kann ich nur weiter empfehlen

Toller Blickfang im Schlafzimmer

War alles gut beschrieben so das wir innerhalb von 2 Tagen alles aufgebaut hatten.

Rauch Qualität immer empfehlenswert

super Preis für so ein Schlafzimmer. Bin sowieso Rauch Fan, hat immer gute Qualität.

Schlecht verarbeitete Qualität

Falsch verpackt daher einige Transportschäden,Teile fehlten,Maße nicht korrekt

Modernes Schlafzimmer

Schönes modernes Schlafzimmer, welches viel Stauraum bietet

Ein toller Artikel!

Das Schlafzimmer ist ganz schön und die Farbe ist genau so wie im Foto!

schönes Set

alles Perfekt außer der Anleitung des Bettes, welcher bei mir gefehlt war.

Sieht sehr schön aus!

Sehr schönes Schlafzimmer....hat eine gute Qualität und sieht super aus!

ein tolles schlafzimmer

Gute Qualität schön aussehend einfach toll würde sie weiter empfehlen

Diese Artikel gefehlt mir aber muss mann ...

Diese Artikel gefehlt mir aber muss mann früh ein Monat bestellen

Super tolles Schlafzimmer

Wunderschönes Schlafzimmer, kann ich nur jedem weiter empfehlen !

Schneller einfacher Aufbau macht sich sehr schön gerne wieder

Schönes Schlafzimmer

Schönes Schlafzimmer aber Anleitung sehr kompliziert!

Sehr gut , bequem und Groß

Ein sehr gutes Schlafzimmer , es ist groß und stark

Super Schlafzimmer!

Lange haben wir nach einem Schlafzimmer gesucht, was in unsere Räumlichkeit passt. Dieses Schlafzimmer hat mich beeindruckt durch seine Farbe. Der Aufbau ging recht gut von der Hand. Verarbeitung der Möbel ist auch okay. Preis-Leistung super. Lieferung von Hermes auch auch super geklappt.

Super schick und modern

Das Schlafzimmer entspricht voll und ganz der Beschreibung. Hermes lieferte pünktlich und absolut professionell an und baute das Schlafzimmer schnell und sauber auf. Danke an das nette Team die ebenfalls jegliches Verpackungsmaterial mitgenommen hat. Ich bin voll und ganz zufrieden, gerade weil man immer wieder von Mängeln liest. Vielen Dank an Otto !

Ersatzteilen, BIS JETZT KEINE NACHRICHTEN!

Ich habe dieses Schlafzimmer vor anderthalb Monaten bestellt und es kam mit einem Ersatzteil. Ich habe sofort den OTTO-Service kontaktiert und sie sagten, dass Sie es in zwei Wochen Max bekommen. Und rate was? Nach über anderthalb Monaten E-Mail-Versand und jedes Mal, wenn sie sagen, dass wir daran arbeiten und Sie es bald erhalten, habe ich das Ersatzteil immer noch nicht erhalten. Mein Zimmer ist immer noch unordentlich und ich schlafe die ganze Zeit auf einer Couch und sie haben nicht herausgefunden, wo das fehlende Teil ist. Wir alle wissen, dass es nicht einfach ist, Dinge an Otto zurückzugeben, insbesondere wenn Sie etwas Großes wie ein Schlafzimmer bestellen. Ich glaube jedoch, dass ich keine andere Wahl habe. Keine Bestellungen mehr von Otto.

Ein Traum von lila :-)

Die schlaf zimmer von optisch wirklich schön, habe der aufbau servis gehabt. Lieferung kamm alles getrennt, wollte aber alles auf einmal. Wie ich schon sagte, das Schlafzimmer sieht traumhaft schön lila (mein lieblings Farbe) :-) aber muß ich sagen Bett ist leider unstabil, macht zu viel krach. Sonst ein schönes Artikel!

Hochwertig, schön und groß genug!

Das Schlafzimmer-Set ist hochwertig, stabil und sehr sehr schön. Es passt perfekt zu unserem Style. Das Highlight ist für mich definitiv der Kleiderschrank. Wir wollten auf jeden Fall einen Schrank ohne Schiebetüren haben. Da die Auswahl da aber relativ beschränkt war, haben wir am Ende ein echten Hingucker gefunden. Der Schrank mit den 3 Spiegeln (der Mittlere Spiegel ist auch eine Tür) und 6 Schubladen bietet sehr viel Stauraum. Die Größe bzw. breite von 226 cm ist perfekt und ich glaube, dass der mit 6 Türen bzw. 271 cm doch zu groß/zu breit sein würde. Die 5 Türen reichen locker für 2 Personen. Alles in allem war bis auf die Lieferzeit alles super!