rauch Kleiderschrank Alvor

Der Preis entspricht den Erwartungen.

Leider nur ein Regalfach. Sonst nur Hängemöglichkeiten mittels einer Stange. Zwei große Schubkästen. Schließen nicht richtig ab bei Belastung. Alles in allem mussten wir sehr viel in Eigeninitiative nachrüsten,um eine sinnvolle Sortierung möglich zu machen. Querabteiler/Regalböden. Magnete in die Schubladen, damit sie schließen. Zudem Verstärkungen ,dass sich nichts durchbiegt. Die Rückwand wurde zusätzlich befestigt. Die Schrauben sind weder Torks,Kreuz oder Imbus. Rutschen ständig ab bei der Montage. Jetzt,wo der Schrank "aufgemöbelt " ist, ist er in Ordnung. Nichmal kaufen würde ich ihn nicht. Der Preis war inclusive Lieferung und es gab noch Rabatt. Damit in Ordnung. Aber eben nicht mehr.

Schrank ok

Ich habe mir das bessere Schrank gewünscht, weil der Schrank ist nicht hochwertig. Glass war defekt, wurde aber problemlos getauscht. Alte Tür musste man aber selber entsorgen.

Akzeptabel

Schrank sieht für diesen Preis gut aus. Beim Aufbau waten einige Dinge nicht sehr leicht. Preis - Leistung aber in Ordnung