John Devin Straight-Jeans mit geradem Bein

(1.560)
    (1.062)

Ansprechende Jeans, aber die Größen?

Waschung und Material sind sehr ansprechend - aber die Passform variiert sogar von Farbe zu Farbe - fällt insgesamt viel zu groß aus! Was macht es da für einen Sinn Länge und Bundweite anzugeben? Leider deshalb Retour in Black-used und Grey-used

Leider zurückgeschickt

Stand heute (7.3.19) hat das Produnkt wenig mit der Abbildung zu tun. Farblich gesehen liegen bei 'grey-used' zwischen Abb. 1-7 (dunkleres Grau) und Abb. 8/9 Welten. Die Hose ist in Natura so hell grau wie auf Abb. 8/9, was mir nicht gefällt. Außerdem fällt die Jeans etwas länger aus. Länge 34 passt mir eigenlich immer, nur hier ist sie mir zu lang. Einen chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen. Riecht sehr neutral und fühlt sich auch angenehm an.

Diese Jeans ist richtig bequem und sieht ...

Diese Jeans ist richtig bequem und sieht auch toll aus. Man sieht nicht, dass es eine Stretch Jeans ist. Die Farbe gefällt auch. Und der Preis ist absolut ok.

Fällt sehr groß aus

Ich hatte noch nie eine Hose in 36/34 die so riesig war, viel zu groß.

Sitzt im ganzen nicht darum geht sie wieder ...

Sitzt im ganzen nicht darum geht sie wieder zurück

Nach Dreiviertel Jahr gerissen

Leider nach einem Dreivierteljahr kritisch gerissen bei unregelmäßigen Tragen..

Naht (am Hinterteil) nach zwei Monaten kaputt!

Die Misere ist, dass die Hose meinem Sohn (16) sehr gefällt. Daher habe ich sie heute sogar erneut bestell. Ich hoffe, dass sie länger hält als die Vorige! Ich finde es sehr ärgerlich, wenn Kleidung nicht lang hält, weil sie schlecht verarbeitet ist!!! Zwei Monate ist nicht lang!! Ich möchte betonen, dass die Hose bei meinem Sohn LOCKER und nicht eng sitzt!! Sie ist also nicht seinetwegen "aus den Nähten geplatzt"!

In Ordnung

Leider ist die Hose am Knie und Unterschenkel zu weit und nicht gerade geschnitten wie auf dem Bild. Zudem ist die Farbe dunkler und geht ins Schwarze. Sehr schade.

Optisch toll. Aber tragekompfort ist nicht so

Als die Hose ankam habe ich mich gefreut. Aber der Stoff ist sehr dünn und da der strechanteil hoch ist sollte man eine Grösse kleiner bestellen. Ich hatte mir was anderes vorgestellt und deshalb wieder zurückgeschickt

Leider nicht die beste Qualität...

Die Hosen haben unterschiedliche Qualität hab 2 davon eine nun 9 Monate die andere war leidernach 5 mal tragen schon im Schritt gerissen bei dem Preis sollte man nicht viel verlangen aber 5mal ist schon echt mies...

Viel zu goss

Diese Hose in 36/34 fällt soooo gross aus, wir könnten nur mit dem Kopf schütteln. Das hat nichts mit der bestellten Größe zu tun. Somit können wir zu anderen Eigenschaften nicht sagen.

Günstig aber keine Qualität

Farbe geht nach 4-5 mal waschen raus und im Schritt reißt die Hose Stück für Stück sofern man in die Hocke geht.

Leider nicht meins gewesen

Mir saß die hose etwas zu eng an der wade. Naja und ich wollte halt auch keine joggjeans haben. Aber durch den dehnbaren stoff kam es mir genauso vor. Gab sie wieder zurück geschickt.

Ging leider zurück

Die Jeas sieht auf den Bildern besser aus. Das mit dem black-used wurde meiner Meinung nach hier etwas übertrieben. Die Hose sieht doch zu sehr "gebraucht" aus.

Tolle Jeans

Die Jeans sind bequem und sehen genauso wie auf den Bildern aus. Farbe ist natürlich Geschmacksache. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Fällt klein aus

Auch die Farbwaschung ist viel heller als auf dem Bild, passt leider überhaupt nicht von der Größe und Länge her, deshalb zurück

Reißt zu schnell

Ich hatte die erste Hose knapp sechs Monate. Dann war sie im Schritt gerissen. Die zweite Hose hielt acht Wochen..

Leider enttäuschen

Leider enttäuscht die Hose sieht garnicht neuwertig aus,naja für den Preis kann man machen muss aber nicht

Sieht nicht gut aus

Die Hose saß leider gar nicht. Der Schnitt war bollerich und sa merkwürdig aus. Der Preis für die Hose ist jedoch top.

Schlechte Qualität

Diese Jeans passt in kein Schema. Die Größen sind schlecht . Der Schnitt ist schlecht. Generell mangelhaft

Leider zu weit geschnitten

Die Hose war vom Bund her okay aber der Schnitt unten viel zu breit deswegen ging die Hose zurück:/

Eher enttäuschend, wurde zurückgeschickt

Alles in allem war die Hose nichts für mich.Für den Preis gibt es bessere Qualität.

Leider war sie länger.

Habe leider die Hose wieder zurück schicken müssen.. Weil die Länge der Hosenbeine nicht stimmt.

Hose ging zurück

Hose ging zurück.. Bis heute keine Gutschrift erhalten...Hosenbein war mir zu weit

Hochwertiger Stoff ist einfach nur ...

Hochwertiger Stoff ist einfach nur empfehlbar. Für mich nur problematisch von unten breit

Sitzt überhaupt nicht wie auf dem Bild

Leider saß die Hose viel zu eng. Am Bund passte sie aber an den Beinen sah sie furchtbar aus

nicht so ganz gut

Hose war nicht ganz so gut geschnitten und die Beine waren zu lang. Material ok.

Zu klein und nicht schön

Hose war zu eng und hat auch so nicht gefallen... ging also zurück

DIE HOSE SIEHT SCHICK AUS

Aber die breite gefällt mir nicht es schlabbert und sitzt nicht

Bequeme Hose

Bequem aber die Farbe war jetzt nichts für mein Mann sonst Top