John Devin Straight-Jeans mit geradem Bein

(1.560)
    (1.062)

Zu groß

Diese Hose habe ich für meinen Vater bestellt, doch leider war diese viel zu groß. Obwohl es eigentlich seine übliche Größe ist, passt sie leider nicht. Die Farbe ist zwar schön, aber wegen der Passform geht sie wieder zurück.

Mehr grau als schwarz

Diese Hose ist für einen Teenager bestellt worden. Sie ist sehr grau gehalten und leider etwas zu kurz geraten für eine 32 Länge. Lässig geschnittenes Bein und eine etwas größeren Bundweite als 29. Leider gefiel sie meinem Sohn nicht, deswegen habe ich sie zurück geschickt. Trotzdem kann ich unter Berücksichtigung der etwas zu klein/groß geratenen Hose schreiben, dass sie von der Verarbeitung in Ordnung ist.

Mittelmäßige Jeans

Nicht schlecht, aber auch nicht top. Dies ist meine erste Stretchjeans, kurz danach kam eine Stretchjeans von Levi's. Im Vergleich fällt diese Jeans hier ab, sieht nach zwei Tagen tragen schon lapprig, ausgeleiert aus. Die Levi's behält dagegen ihre Form, ist aber auch 20 € teurer (reduziert). Ich würde die John Devin Jeans nicht weiterempfehlen.

Guter Artikel.

Schöne Hose leider hat die bestellte Größe nicht gepasst. Der Bauchumfang war viel zu groß, obwohl die Größe bei anderen Bestellungen immer gepasst hat. Sehr lange unzumutbare Lieferzeit. Bin ich von Otto leider nicht gewohnt. Erst nachdem ich mich beschwert habe, kam die Lieferung innerhalb einer Woche.

Hose weit in Schnitt und Form

Habe mir die Hose bestellt, weil die auf den Bild echt super aussieht. Ich habe sie aber zurückschicken müssen, weil mir der weite Schnitt im Gesäß und an den Oberschenkel in meiner Größe viel zu groß war. Aber was mir nicht gefällt kann anderen gefallen! Preis wäre in Ordnung

naja geht so.

Also die Hose an sich ist nicht schlecht. Material und Verarbeitung sind gut, auch die Farben sind so wie man es erwartet. Diese Hosen sind aber eher für Leute die gerne weite Hosen tragen und schlicht. Mir war sie zu weit und zu lang und daher ging sie zurück.

Die Farbe hat mir gut gefallen. Ich habe ...

Die Farbe hat mir gut gefallen. Ich habe dieselbe Größe bestellt wie beim letzten Mal (jedoch anderer Hersteller). Die Hose ist am Bund zu weit und sieht angezogen durch die tief sitzenden Gesäßtaschen nicht gut aus. Ich werde die Hose daher zurücksenden.

Die Farbe ist etwas zu hell!

Ich habe diese Hose für mein Freund bestellt,die passte echt gut und war von Preis auch völlig okay,und die pulität auch super nur ist die Hose mein Freund etwas zu Hell geraten sieht auf dem Bild ein wenig dunkeler aus! Aber trozdem klare Kaufempfehlung!

Komischer Schnitt

Auf dem Bild gefiel mir die Jeans ganz gut.Aber als Sie ankam fand ich den Schnitt garnicht so toll.Für Männer die Kräftig sind(mein Mann braucht Gr.38-40 bei 2M.Größe)ist die Jeans nix.Sie ist unten am Bein viel zu weit und am Oberschenkel auch.

Bisschen enttäuscht

Die Hose an sich ist cool. Sie sieht gut aus und hat einen schönen Style. Leider bin ich nur nicht in der Lage, Hosen online zu bestellen. Da hat noch nie eine gepasst. Naja, mein Nachbar hat sich gefreut, dem passt sie nämlich. :)

Eigentlich eine tolle Hose und das Preis ...

Eigentlich eine tolle Hose und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Leider finde ich die Passform nicht zu 100 % entsprechend der Größenangaben. Leichte Abweichung bei der Taillenweite.

Tolle Hose

Die Jeans ist leider zu groß, deshalb ging sie zurück. Sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Sonst sehr schön, tolle Qualität, der Preis super.

Artikel wurde wie beschrieben geliefert. ...

Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Leider stimmt die Größe nicht mit den bekannten Größentebelle um einige Zentimeter überein. Werde mir deshalb wohl einen Bauch und höhere Schuhe zulegen müßen. lol

Sonderbarer Schnitt...

Die Größe passt und fast alles an der Hose hat bei mir gesessen. Am Gesäß gab es aber Falten, die ich bisher bei keiner Hose gesehen habe. Ein eingefallenes Hinterteil habe ich nicht... Nicht mein Fall!

Die Jeans passt sehr gut. Ein Mangel gab es

Die Jeans passt sehr gut. Ein Mangel gab es: der Knopf hat sich sofort gelöst. Es war kein Ersatzkopf dabei. Da ich sie nicht zurückschicken wollte habe ich einen anderen Knopf angebracht.

Keine flotte Jeans

Die Hose mit geradem Bein, entsprach nicht der Abbildung, denn im original war sie ziemlich weit gehalten. Die Größe viel auch größer aus, Deshalb ging sie wieder zurück.

Leider fällt die Weite 33 viel zu gross aus.

Die Hose ist schön und vor allem ist es toll dass man sie in der Länge 36 bekommt,das ist selten! Nur ist die Weite 33 wirklich viel zu gross,mussten die Hose leider zurückschicken.

ganz bequeme Jeans für den Alltag!

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt, er sagt die Jeans ist bequem und gut für Alltag geeignet, Preis Leistung absolut in Ordnung. Wir können sie weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Das Material, aus dem die Jeans genäht werden, ist sehr grob und die Qualität der Schneiderei lässt zu wünschen übrig.

Jeans Hose

Heute kam die Hose an, als mein Mann sie anzog bemerkte er das kein Knopf an der Hose war. Die Hose ist sehr schön und passt aber ging wegen dem Knopf zurück

Sieht anders aus als auf dem Bild

Leider sieht es nicht wie auf dem Bild aus, es ist heller und die Qualität gefällt mir auch nicht zudem riecht es voll nach Chemie/Farbe. Ging wieder zurück

sehr strechtig , wer es mag....

hatte gehofft, dass bei 2% Elasthan der Stretch nicht so stark ist... da mein Sohn das nicht mag , geht die Hose zurück, außerdem war sie mind. 2 Nummern zu weit

Leider zurückgesandt

Gute Qualität vom Stoff aber leider drehte sich das eine Hosenbein seltsam nach vorn, somit schiefe Naht Zu lang obwohl mein Freund stets Lange 34 trägt..

schoene Hosen sehr bequem

Ich wollte mal ne andere farbe als immer denselben blau. Diese farbe grau ist toll. Hose sehr bequem zu tragen. Preis Passt auch. Wuerd ich nochmal kaufen. Danke

Naja geht so

Die Hose ist etwas weiter als erhofft und gedacht. Das Material, sowie Farbe haben weder mir, noch meinem Partner zugesagt, deswegen ging sie zurück.

Gröse 36/36

Also die Hose an sich sieht super aus allerdings, fällt Größe 36 sehr groß aus so das wir sie leider wieder zurück schicken müssen

Hose sehr eng geschnitten

Die Bundbreite ist sehr eng geschnitten. Dafür passt die Länge hingegen. Die Verarbeitung ist allerdings nur mäßig.

Die Grössen Ordnung stimmt nicht ganz bei der Länge , hab schon ewig 32 Länge ist aber viel zu lang sonnst super in der weite

Waschung nicht schlecht

Die Waschung nicht schlecht aber Paßform ist nicht jedermanns gerecht wie immer. Preisleistung verhältnismäßig ok.

wohl falsch bestellt, deshalb Rücksendung

meinem Mann gefiel der Artikel (wegen des starken Used-Effektes) nicht; hätte ich eigentlich vor der Bestellung wissen müssen...😕