John Devin Straight-Jeans mit geradem Bein

(1.560)
    (1.062)

Sehr gute Passfom

Gute Passform, dank Stretch-Eigenschaften : Auch noch nach dem Essen bleibt die Bewegungsfreiheit erhalten. Bei meiner Größe 33 Weite und 30 Länge ( 176 cm groß, 76 kg schwer ) passt sie wie für mich geschneidert.

Stretch - wirklich hellgrau

Die Jeans hat eine aktuelle Waschung , der Bund ist auch Stretchmaterial und sehr flexibel, daher in meiner üblichen Jeansweite zu groß. Stoff angenehm zu tragen und auch die Länge paßt

Toller Artikel,gute Qualität

Läßt sich gut tragen,waschen usw.Sehr bequem.Versand war sehr schnell,gut verpackt.Der stoff ist gut verarbeitet.Die Farbe sah auch soaua wie auf dem Bild.Der Sitzt ist super.Gerne wieder.

Schöne Hose, toll für den Herbst

Diese Hose war für meinen Sohn bestellt worden. Ihm gefällt die Qualität und die Passform sehr gut. Die Passform fällt etwas größer aus, er braucht einen Gürtel für die Hose.

Coole Jeans

Coole Jeans, tolle Farbe, mal was anderes wie immer nur blau oder schwarz leider hatte sie nicht gepasst, müssen eine andere grösse bestellen :-)

Gute Jeans

Die jeans hat eine gute passform.der artikel ist wie beschrieben.fie qualität ist gut besser als ivh erwartet habe.kann man weiter empfehlen.

Leider zu klein

Hab sie für meinen Sohn gekauft ,leider hat sie nicht gepasst so ging sie zurück. Qualität ist aber gut ,nur sie passte halt nicht.

Jeans mit deutliche Auswaschungen

Hose sitzt gut, Grösse passt. mir persönlich sind die Auswaschungen zu ausgeprägt, mein Sohn ist jedoch begeistert - also alles ok.

Schlichte Jeans für jeden Tag.

Habe die Jeans für meinen Mann in dunkelblau und grau bestellt. Sie hat eine gute Passform und ist sehr alltagstauglich.

Schöne Hose die gefällt

Schöne Jeans die ich für meinen Sohn bestellt habe ,er braucht immer schmale Hosen super Passform

Tolle Hose

Das ist die erste Hose von John Devin sie ist richtig Cool

Jeans gute Qualität

Jeans, gute Qualität, angenehmer Stoff, gutes Design

Auf den Punkt gebracht: Gut!

Die Hose sitzt recht gut, Passform (Gr. 30/32) fällt wie erwartet aus, dank Strech, sehr bequem. Die Verarbeitungsqualität kann sich gut sehen lassen und trägt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bei. Einzig die Farbgebung, vor allem der -used look- fällt, zumindest bei der von mir gekauften Hose, schwächter und die Farbe weniger hell grau, eher dunkler aus. Dennoch ein guter Kauf, bin zufrieden, kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Sieht gut aus

An und für sich eine schicke, moderne Hose. Aber leider war sie meinem Mann zu lang (2,00m). Aber für diesen tollen Preis würden wir sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Denn sie wirkt wertig und ist gut verarbeitet und hat einen modernen Schnitt.

fällt etwas weiter aus...

... aber mit Gürtel geht's. Sitzt dank Streich dennoch gut und halt etwas lockerer. Aber echt bequem!

gut aussehende Hose

Die Hose sitzt ansich sehr gut, allerdings fällt sie sehr groß aus, als eher ne Nummer kleiner bestellen

Schöne Hose

Für das Geld kann man zu den Jeans nichts negatives sagen. Mir passen diese perfekt und ich bestelle rund drei bis vier Stück davon jährlich. Zugegebenermaßen sind diese nach einem Jahr auch durch. Meistens reißen die Taschen ein. Aufgrund des Preises aber trotzdem zufrieden.

Sieht toll aus

Passt perfekt und sieht super aus . Hoffentlich ist die Qualität gut . Erst nach ein paarmal waschen kann man darüber was sagen , leider . Weil jeder nur noch billigst im Ausland fertigt !!!

Hose OK - Fällt aber irgendwie nicht gut aus

Im schritt ist die Hose enger/komisch geschnitten. Hat meinem Mann absolut nicht gefallen dabei hatten wir schon etwas größer bestellt. Auf den Bildern sieht sie auch sehr nach Grau aus oder vielleicht helles schwarz aber was ankam war komplett dunkel. Ging zurück.

Schönes weites Bein, sehr knapper Pobereich!

Die Hose hat ein tolles weites und bequemes Bein, ideal für Männer, die es nicht eng mögen und wie mein Partner gelegentlich Fahrrad fahren! Am Bauch hat auch ein kleines Bäuchlein Platz! ABER: Diese Hose hat ganz wenig Platz im Pobereich! Mein Partner hat einen kleinen Po und selbst ihm ist das hinten zwischen den Beinen VIEL zu knapp! Da fehlt bestimmt eine handvoll Stoff! Also ist die Jeans wirklich nur etwas für Männer mit kleinstem Knackpo! Schade!

Jeans

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus.

Für diesen Preis sehr empfehlenswert

Die Größe und Länge ist so wie es sein soll, also nicht z.B. "fällt kürzer aus" oder "lieber ein Nummer größer", usw. Bin gespannt wie lange der Reißverschluß hält. Wasche immer auf links, schont die Hosen selbst und auch die andere Wäsche (keine Löcher durch Reißverschluß).

Kaufempfehlung

Mit einer größe von 1.91 m und einer recht schlanken Figur ist es meist schwierig Hosen zu finden die gut passe, bequem sind und gleichzeitig nicht zu weit ausfallen. Dieses Produkt entspricht allen Ansprüchen und ist gleichzeitig noch relativ Preiswert. Leider habe ich noch 34,99 Euro gezahlt anstatt der 19.99 Euro aktuell.

Gute Freizeit Jeans

Ich habe mir diese Jeans vor allem wegen des günstigen preises bestellt,die Qualität ist voll in Ordnung, die Passform könnte für mich um die Tallie herum etwas enger sein,ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden,alles in allem fällt die größe aber eiter aus als bei anderen Herstellern

Eine gute Alltagshose

Die Passform ist der Größe entsprechend. Der Stoff ist angenehm, eher in Richtung wärmend. Besondere Markenkennzeichen sind nicht auffällig. Die Gesäßtaschen sind am unteren Ende verstärkt, was eine längere Haltbarkeit vermuten lässt.

Sehr bequeme Hose

Gesucht und wieder mal bei Otto gefunden. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, Stoff ist flexibel, vom Bund her etwas zu weit, aber es gibt ja auch sowas wie nen Gürtel🙃. Farbe und Qualität ist gut. Würde sie wieder kaufen👍🏻 PS: Die Hose ist für meinen Sohn

Klasse Jeans

Die Jeans ist gut verarbeitet, die Farbe der Jeans ist nicht so alltäglich und ein echter Hingucker. Das Material ist sehr hautfreundlich und durch den Strechanteil ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei dieser Jeans.

Toller Stoff, super Passform

Bei der Bestelllung war Ich schon begeistert von der Hose. Nachdem Sie dann da war würde Ich diese Hose jederzeit wieder bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Hose an sich macht wegen der Used-Waschung optisch was her und der Preis überzeugt auch. Tolles Produkt

Die Farbe erscheint genauso wie sie auf dem ...

Die Farbe erscheint genauso wie sie auf dem Bild aussieht. Ich war überrascht, dass die Hose mit einer Länge von 30 bei mir immer noch etwas groß ausfiel, jedoch trotzdem tragbar. Die Lieferung war pünktlich und schnell. Auf jeden Fall einen Kauf wert und angenehm zu tragen. :)

Schöne Farbe und angenehme Passform

Die Jeans begeistert durch eine schöne Farbe und Passform. Qualität macht soweit einen guten Eindruck und in der Sache habe ich definitiv wesentlich schlechtere Jeans in diversen Läden gefunden, die ähnlich viel auf dem Preisschild hatten.