John Devin Straight-Jeans mit geradem Bein

(1.560)
    (1.062)

Die etwas andere Jeans!

Diese Jeans fand ich schon auf dem Bild gut und bestellte sie für meinen Mann. Alles wie beschrieben und abgebildet. Sie sitzt sehr gut und hat eine bewusst gewählte andere Farbwaschung und wird dadurch zu etwas Besonderem. Etwas zu lang, würden uns über eine 28ziger Länge im Sortiment freuen.

Bequeme schöne Hose

Ja was soll man dazu großartig schreiben? Schöne Farbe guter Schnitt. Bin 185 mit ca 120 kg und gab mir die Hose in 38/32 bestellt. Passt echt super. Für den Preis kann man nicht meckern.

eine praktische und bequeme Jeans

Von der Waschnung her eher unauffällig, aber doch mit etwas Pep. Ein bequemes Wohlfühlmodell das zu allem passt. Fällt etwas groß aus, aber dennoch auch für eine schmale Statur geeignet.

Total bequem

Diese Jeans ist richtig bequem und sieht auch toll aus. Man sieht nicht, dass es eine Stretch Jeans ist. Die Farbe gefällt auch. Und der Preis ist absolut ok.

Sehr tolle Hose

Die Hose ist passgenau und bequem zu tragen. Sie sieht toll aus und in keinsterweise billig verarbeitet. Würde ich wieder bestellen!

Tolle Jeans !

Habe sie recht pünktlich erhalten ! Bin der Meinung, das diese Jeans, echt gut passt! Qualität ist auch sehr gut! Für diesen Preis, echt gut!

Bestens!

die Hose sitzt sehr gut, die angegebenen Maße sind korrekt. Vom Tragekomfort macht die Hose ebenfalls einen sehr guten Eindruck!

Tolle Passform und gute Qualität

Die Hose hat einen super Schnitt und die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich würde Sie mir auch wieder kaufen.

Sie sieht toll aus

Guter Sitz.

Sehr schöne Farbe und der Sitz war auch in Ordnung. Leider war sie meinem Sohn zu weit an den Beinen...

Eine sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität und gute Passform. Das Material fühlt sich gut an. Sehr bequem und Top Farbe.

Tolle Hose

Passt perfekt, sitzt schön locker. Würde ich weiter empfehlen

Stretch besser als gedacht

Hatte vorher Bedenken, ein Hose in Stretch zu kaufen. 36/36 passt normaler Weise grade so. 196 cm / 114 kg. Bei Stretch ist noch Luft nach oben. Super Passform. Sehr angenehmes Tragegefühl. Würde ich mir so wieder kaufen. Top.

Stylische Jeans

Die hellgraue Jeans ist hochwertig verarbeitet und sitzt laut Angabe meines Mannes sehr bequem und angenehm. Der Look ist modern und ansprechend und gefällt uns beiden sehr gut. Die Jeans sitzt ungefähr hüftig aber nicht zu tief und kommt im typischen "five-pocket-style" daher. Ich finde sie optisch sehr ansprechend und mein Mann ist auch mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Top Artikel

Die Hose sitz da ich eigentlich immer Probleme habe ordentliche Jeanshosen zu bekommen die Sitzen und bequem sind, da ich kräftige Oberschenkel und Waden habe stellt das sonst ein Problem dar. Aber nicht bei dieser Jeans sehr zu empfehlen und von d der Qualität her Top. Da her von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft wie man so schön sagt. Trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist klasse! Ich habe 36/32 und bisher ungern online bestellt weil (in anderen Shops) nie passte, hier aber sitzt dor Hose perfekt! Super!

Sitz Passt sieht super aus

Die Jeans sitz wie sie soll,die größe stimmt genau wie angegeben.Sehr angenehm zu tragen und nicht zu weit an den Waden.Die Usedlook kommt sehr gut zur Geltung und das Grau sieht sehr gut aus.Jeder Zeit zu empfehlen und würde sie sofort wieder Kaufen .

Hose für den sportlichen Alltag

Hose, Farbe, Größe wie beschrieben. Habe sie in black-used-Optik bestellt und bin sehr zu frieden. Durch den Stretch-Stoff bietet die Hose viel Bewegungsfreiheit, was mir gerade bei sportlichen Aktivitäten, wie Fahrrad oder Inliner fahren sehr gut gefällt.

Ich hab die Hose meinem Sohn bestellt. Er ist total überrascht gewesen wie gut sie sitzt. Ist sehr bequem toller Schnitt .Ist weiter zu empfehlen. Gerade für Junge Leute die sehr groß sind hatt Otto echt gute Jeans Angebote im Programm.

Stylische Jeans!!

Sehr gut für 15-jährigen

Ich habe die Größe 32/32 für meinen Sohn gekauft. Er ist 168 cm groß und wiegt 65 Kg. Die Hose passt wie angegossen. Mein Sohn trägt normalerweise ungern Jeanshosen. Diese ist nicht zu hart, fühlt sich sehr gut an. Mein Sohn ist begeistert. Ich habe zugleich noch alle 3 anderen Farben der Jeans gekauft.

Bis total zufrieden

Was mir sehr gut gefällt, ist das die Hose elastisch ist. D. H. Beim bücken, besteht keine Gefahr des Reißens im Schritt ;) Einzige Manko ist das die Hose sehr lang ist und gekürzt werden muss. Aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Fühlt sich auch gut an vom Stoff her.

Sehr bequeme Hose, mag die Farbe.

Eine sehr bequeme Jeans in einer sehr tollen Farbe. Habe 2 Größen bestellt und nehme die kleinere weil wegen dem Stretchanteil nicht zu eng.

Sehr schick

Diese Hose sieht mega aus und passt perfekt. vorallem ist es super das esvdie grösse extra für lange beine gibt.

Otto-Hosen passen einfach immer

Inzwischen habe ich hier doch schon einige Hosen aus unterschiedlichsten Materialien gekauft, und alle haben wie geschneidert gepasst: Nach überstandener schwerer Krankheit hatte ich Richtung 30kg Gewicht verloren und musste mich quasi vollständig neu einkleiden. Für meine neue Kleidergröße bei 195cm/83kg hatte ich im lokalen Handel als auch online bisher wenig Erfolg und bin letztendlich bei Otto dauerhaft fündig geworden. Wenn ich hier eine 33/36er bestelle kann ich davon ausgehen, dass das Teil auch passt. Und Preis-/Leistung sind auch angemessen, insbesondere wenn man(n) einmal mehr auf Angebotstage bei Otto-Mode wartet.

Würdiger Ersatz für 4WARD Jeans....

...die nicht mehr erhältlich sind. Perfekte Paßform "Straight Fit" wenn eine Nummer kleiner bestellt wird, da mit dem Hinweis das diese Hosen größer ausfallen Retouren vermieden werden. Ansonsten klasse Verarbeitung, bequemer Sitz, tolle Dehnbarkeit durch den Stretchanteil. Hoffentlich sind diese Jeans noch recht lange erhältlich als Ersatz für die 4WARD Jeans. Mein Mann ist begeistert vom Tragegefühl für den Preis. Absolut Empfehlenswert.

Ein toller Artekel

Die Hose sitzt recht gut, Passform (Gr. 30/32) fällt wie erwartet aus, dank Strech, sehr bequem. Die Verarbeitungsqualität kann sich gut sehen lassen und trägt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bei. Einzig die Farbgebung, vor allem der -used look- fällt, zumindest bei der von mir gekauften Hose, schwächter und die Farbe weniger hell grau, eher dunkler aus. Dennoch ein guter Kauf, bin zufrieden, kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Tolle Hose

Die Jeans Hose passt perfekt. Empfehle ich weiter.

Qualität dem Preis angemessen.

Vom Schnitt her sieht die Hose beim tragen wie auf den Abbildungen aus. Verarbeitung, Design & Qualität ist insgesamt gut .. wie man es von einem Markenhersteller erwartet. Der Stretch - Anteil im Stoff führt zu einem angenehmen Tragegefühl und lässt die Jeans schnell zu den liebsten Stücken im Kleiderschrank aufsteigen weil sie vom abendlichen Sofa bis in den Alltag beim Job einfach immer total bequem ist.

Bequeme Jeans mit toller Optik

Dank des Stretch-Anteils sitzt diese Jeans von John Devin auch, wenn sich ein paar Pölsterchen auf den Hüften gesammelt haben. Im Laufe der Zeit lockert sich der Sitz noch etwas, während sie nach dem Waschen wieder enger sitzt. Sie macht jede Bewegung mit, hat beim Waschen nicht abgefärbt und passt super zu sämtlichen Sweatshirts. Fazit: Gehört zu meinen liebsten Hosen und ist eine klare Kaufempfehlung.