Fußmatte Clean & Go, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Fußmatte

Ich habe lange nach einer Fußmatte mit guter Haftung und Schmutzfangfunktion gesucht. Diese hier wäre wirklich ideal gewesen. Schlichtes Design, aber gute Qualität! Leider etwas zu klein für uns.

Schöne Fußmatte

Die Matte sieht gut aus mit dem Fischgrätmuster und hat zum Glück keinen überstehenden Gummirand. Gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Allerdings viel dunkler als auf der Abbildung.

Schöne Fußmatte

Auf der Suche nach einer Fußmatte für den Flur und dem Nebeneingang bin ich auf die Fußmatte von Hanse Home gestoßen. Wichtig sind mir dass Feuchtigkeit durch nasse Schuhe und Schnee gut aufgenommen wird. Die Matte leistet ganze Arbeit. Ich bin sehr begeistert. Einziger Nachteil, farblich passt sie leider nicht zur großen Schwester, obwohl beide in demselben Farbton bestellt wurden.

Schmutzfangmatte

Matte sieht für den Preis etwas "popelig" aus! Sie erfüllt Ihre Aufgabe aber sehr gut.

Schöne weiche Fußmatte!

Sieht optisch wertig aus und ist außerdem schön weich. Das gestreifte Muster wirkt schön poppig, aber dennoch neutral. Ich hoffe nur, daß der Teppich nicht ausfranst, sollte aber durch die Gummierung nicht passieren.

Super!

Die Fussmatte ist toll! Sie nimmt viel Nässe und Schmutz auf. Die Reinigung in der Waschmaschine ist leicht und schnell. Top Produkt für Haushalte mit Kindern und Tieren.

Guter Artikel

Da die Matte nur vor der Wohnung und nicht vor der Haustür liegt kann ich nicht bewerten, ob er hält, was er verspricht. Wäsche steht auch noch aus, scheint aber gute Qualität zu sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Fußmatte, habe mir jetzt noch eine zweite bestellt eine für drinnen und eine für draußen.

Sehr gute Qualität

Die Matte entspricht der Beschreibung, farblich etwas dunkler als auf den Abbildungen.

Schöne Fussmatte

Fussmatte mit toller Qualität. Liegt super und rutscht nicht. Tut was sie soll

Fussmatte erfült sein Zweck

Fussmatte ist in Ordnung, sieht gut aus, verrutscht nicht, ich bin damit zufrieden

Artikel wie beschrieben, schönes Muster , würde ich ein zweites Mal kaufen

Sieht toll aus

Nimmt den Dreck gut auf aber er verrutscht zwischendurch.

Es geht so

Könnte Größer sein. Fusselt etwas. Ansonsten tut sie ihren Job.