Fußmatte Clean & Go, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Haftet auf sehr glatten Oberflächen (Fliesen) und zieht beim drüber streifen der Schuhe den Dreck runter. Nebenbei sieht er auch noch sehr edel aus, fast zu edel für's Treppenhaus.

Einfach toll

Diese Fussmatte muss man haben! Wie der Videofilm es zeigt. Super

Sehr zufrieden.

Nach dem auspacken musste die Matte erst mal ein paar stunden liegen damit Sie komplett flach liegt. Habe direkt nochmal zwei bestellt für meinen Balkon und Waschküche. Gute Qualität , bin sehr zufrieden. Preislich in Ordnung !

mega!

Zuerst habe ich nicht glauben können dass eine Fußmatte solche Eigenschaft haben kann.Da ich aber neugierig war und vor allem weil ich eine 'solche' Fußmatte brauche,habe ich diesselbe bestellt.Es ist zwar nicht so wie in der Videoaufnahme dargestellt,aber ich bin zufrieden.

Tolle Fussmatte, klebt wirklich am Boden. ...

Tolle Fussmatte, klebt wirklich am Boden. Die Farbe ist so wie auf der Abbildung. Die nächste wird größer.

Gute Fußmatte zu fairem Preis

Die Fußmatte ist qualitativ gut verarbeitet und kommt genau wie auf den Fotos rüber.

Haben 4 dieser Schmutzfangmatten gekauft und ...

Haben 4 dieser Schmutzfangmatten gekauft und sind sehr zufrieden. Fühlen sich weich und kuschelig an (für den Fall, dass man mit nackigen Füßen drauf kommt) Vor allem am Balkon haben sie sich bewährt. Wir haben sie Innen - vielleicht kommen sie im Frühling teilweise raus. Sind sehr zufrieden!

Gute Fußmatte

Es gibt deutlich besser aussehende Fußmatten. Sie ist natürlich ziemlich einfach gehalten (kein tolles Design, keine tollen Farben, kein besonderes Muster o.ä.). Trotzdem ist sie gut, da man nicht so schnell den Dreck und Schmutz sieht, wie bei anderen Matten. Und flauschig ist sie auch :)

Perfekt, toller Artikel

Habe schon länger nach einer guten Fußmatte gesucht, diese erfüllt alle meine Erwartungen!

Hochwertige Matte

Die Matte verrutscht auf unserem Tarkettboden nicht. Sie ist auch nach mehreren Monaten nicht abgelaufen. Feuchtigkeit sickert nicht durch, da ein Gummischicht auf der Unterseite ist. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wir würden sie wieder kaufen!

Qualitativ hochwertige Fußmatte

Diese Fußmatte kann ich nur weiterempfehlen. Was ich besonders gut finde ist, dass sie keine Gummiränder hat. Nach meiner Erfahrung reißen diese Ränder sehr oft schnell ein und damit sieht die Matte einfach nicht mehr schön aus.

schöne Fußmatte

Diese Fußmatte ist wirklich schön und ich finde von guter Qualität. Sehr angenehm, dass sie waschbar ist, so muss man nach schlechtem Wetter nicht mit dunkle Flecke auf der Fußmatte leben, sondern steckt diese einfach in die Waschmaschine

Erfüllt seinen Zweck

Sie nimmt nicht alles auf aber es ist besser als ohne man hat weniger Nässe auf dem Boden und Schmutz nimmt sie auch gut auf. Wie gesagt wunder sollte man nicht erwarten aber hilfreich ist sie schon. Wir bestellen noch 2 Stück nach.

sehr gute qualität

Sehr schöner und vor allem pflegeleichter Teppich zum super Preis. Eine Fußmatte über die ohne jegliche Stolpergefahr gegangen werden kann. Lässt sich mit dem Staubsauger unkompliziert reinigen. Top Artikel.

Fussmatte mit guter Habtik

Optisch wirkt sie auf den Bildern dicker als sie ist, zeitlose Musterung ohne Gummirand. Sie liegt auf dem Balkon und tut dort ihren Zweck, weniger Schmutzkrümmel ins Zimmer zu tragen.

Praktische Fußmatte mit weichem Flor

Fußmatte würde ich eher draußen verwenden, da sie anfangs etwas flust. Verrutscht nicht und ist durch die Farbe eher unempfindlich. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Matte

Sieht gut aus und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis

Die Besten

Die beste Fussmatte die es gibt. Ist die dritte die ich habe. Für den Eingangsbereich (Haustür, Terrasse) Sie erfüllt ihren Zweck. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Schmutzfangmatte

Die Matte nimmt den Schmutz gut auf. Sie ist meiner Meinung nach nur nicht so dekorativ, da gibt es schönere. Bei uns liegt sie jetzt außen, aber unter einem Dach.

Tolle Matte

Die Matte sieht toll aus und bleibt sehr gut liegen. Es sollte noch eine etwas größere Größe geben. Drauf stehen und weiter laufen ohne Nässe auf dem Boden.

Schöne Matte

Wir haben die Matte nun zum zweiten Mal bestellt. Sie ist rutschfest und fängt Nässe gut auf. Die Farbe ist zeitlos und unempfindlich.

Fußmatte ist super!

Riecht nicht nach Chemie, verrutscht nicht am Boden. Qualität ist sehr gut und die Optik auch! Würde ich sofort wieder kaufen, preislich in Ordnung.

Fußmatte

weiche Qualität und Robust, jeder Zeit wieder

Hochwertige Fußmatte

Sehr hochwertige, robuste und waschbare Fußmatte. Bin sehr zufrieden, kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist nicht nur funktional sondern optisch auch sehr ansprechend. Mal was Anderes...

Fußmatte ist toll

Sie ist schön dick, sieht gut aus und man sieht keine Fussel oder Ähnliches. Ich werde sie mir nochmals bestellen

Sehr schöne Fußmatte

Eine wirklich schöne matte, weiches Material, ich hab sie für drinnen gekauft, für draußen eher nicht geeignet

Tolle Fußmatten die auch nach der Maschinenwäsche gut ausschauen.

Fussmatte

Super weiche Fussmatte , keine nassen Fußabdrücke mehr beim rein gehen . Für den Preis Top

Nützliche Fußmatte

Die Fußmatte nimmt wie beschrieben den Schmutz sehr gut auf. Außerdem ist die Qualität sehr gut.