AJC Rundhalspullover mit breiten Block-Streifen

schade

wollte einen schlichten und leichten Pullover. von der Größe war er mir viel zu betont und auch der Stoff war nicht sehr angenehm weich. sah auch angezogen nicht gut aus mit den Streifen im Brustbereich und ging zurück vielleicht wenn man ihn eine Nr größer bestellt, aber war es mir dann nicht wert

eher ein Longsleeve

Dünner Pullover für den Übergang. Fällt sehr eng aus. Gr 44/46 passt jemandem der 40 trägt bequem.

Pulli fällt eng/klein aus

Habe Gr. 36/38 bestellt; im Pulli steht 36/38; auf der Rechnung steht 36 und genau das ist auch die Größe. Bei meiner normalen Gr. 38 ist das definitiv zu eng/klein. Zudem kann ich den Bewertungen bez. des blauen Blockstreifens über der Brust zustimmen. Bei Modelmaßen und kleinem Brustumfang wie auf dem Foto (bei angehobenen Arm) schaut es nett aus, aber nicht bei etwas größerem Brustumfang (85B). Das wirkt nicht mehr schön.

Leider zu kurz

An sich schöner Pullover, tolle Farben, wie auf dem Foto abgebildet. Leider ist er im Verhältnis zu anderen Pullis dieser Marke um einiges kürzer. Bei mir geht er (40/42 Gr M), bei 178cm Körpergröße, bis zum Hosenbund. Ist mir leider zu kurz, da ständig iwas frei liegt und man am rumzupfen ist. Daher geht er leider zurück.

So lala

Auf dem Foto gefällt mir der Pullover total. Allerdings fand ich sowohl den Schnitt als auch die Farbe nicht gut. Die Form war zu breit und zu kurz - eine ungünstige Kombination. Ich habe ihn daher nicht behalten und zurück geschickt.

Ärmel insgesamt etwas zu weit

Ich habe den Pullover in Gr. 40/42 bestellt. Eine Nummer kleiner wäre vielleicht besser gewesen, da die Ärmel zu weit sind. Auch die Bündchen an den Ärmeln sind mir zu schlabberig. In 38/40 kann e dann natürlich sein, das die Ärmel besser sitzen, dann aber zu kurz für mich sind. Die Farben des Pullovers sind genau so schön wie auf den Bildern. Ein schöner leichter Strickpulli.

Etwas zu groß.

Dieser Pullover von AJC ist eigentlich sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Und auch der Stoff ist angenehm. Leider ging er bei mir trotzdem zurück, weil er einfach zu groß/weit war. Ich habe XS und finde es sehr schade, dass ich so keine Chance habe, ihn in kleiner zu bestellen. Schade. Aber wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn behalten.

Schöner Pulli

Der Pulli sitzt gut und macht auch was her mit den großen abgesetzten Streifen. Besonders gefiel mir, dass die Ärmel lang genug sind, sodass sie wirklich bis kurz über die Handgelenke gehen. Allerdings ist der Stoff relativ dünn, was mir angesichts des Preises dann doch zu teuer war. Deswegen ging er zurück.

Zu weite Ärmel

Ich besitze bereits diesen Pullover in blau/grau/weiß und dieser ist auch mein absoluter Lieblingspullover, deshalb bestellte ich mir den Pullover nochmals in diesem Lachston. Leider sind die Ärmel sehr weit gewesen und dabei sind meine Arme keine Zahnstocher. Es sah leicht gepufft aus. Deshalb zurück.

Pullover im schönen Farbenmis

Pullover ist in Ordnung, habe ihn behalten. Bin nicht ganz sicher, ob er mehrere Wäschen gut ausfällt, bereits einmal gewaschen. Dennoch bin zufrieden, auch wenn er nicht mein Highlight der letzten Wochen ist.

schöner Pulli, leider zu kurz

Der Pulli ist ansich wirklich schön, sieht genauso aus wie abgebildet. Fällt vielleicht ein bisschen eng aus, ich habe normalerweise so 38/40 bei Oberteilen und habe darum die Größe 40/42 (M) bestellt. Mir war er von der Länge einfach zu kurz, darum ging er dann doch zurück.

Schöner Pullover mit kleinen Mängeln

Pullover hat mir auf den Bilder gut gefallen. Die Größe fällt etwas kleiner aus. Der Pullover hat ein aufgenähtes Emblem aus Metall an der Vorderseite. Dieses ist nach zweimal tragen bereits abgerissen und hat ein kleines Loch verursacht. Sehr schade und ärgerlich.

Zu kurz

Der Pullover ist eigentlich ganz schön. Das Material fühlt sich gut an und die Farben sind toll. Bei einer Größe von 1,75 m fällt der Pullover aber recht kurz aus. Sobald man sich bewegt ist man bauchfrei. Daher leider nichts für mich.

fällt kleiner aus

Dieser Übergangspullover ist sehr schön, aber er fällt größenmäßig kleiner aus, als erwartet. Also mindestens eine Nummer größer bestellen. Ansonsten kann er für verschiedene Gelegenheiten getragen werden. Ansprechendes Kleidungsstück.

Schöner Pullover, fällt klein aus

Den Pullover habe ich in 36/38 bestellt und ich trage 38. Er fiel sehr eng und kurz aus. Daher ging er leider zurück. Ansonsten schöne Qualität und schöne Farben. Hier lieber eine Nummer größer bestellen...

Ging leider zurück

Der Pullover sieht genau aus wie abgebildet doch leider ist er viel zu kurz bei jeder Bewegung rutsch er nach oben sodass der Bauch frei liegt. Wenn er etwas länger wäre wäre es ein tolles Basic

Leider sehr kurz.

Der Pulli ansich ist sehr hübsch, aber leider ist er sehr kurz und für meine Größe (174cm) fast bauchfrei. Habe ihn in 36/38 bestellt und fällt insgesamt wie gesagt etwas klein aus. Farbe wie auf Fotos.

Hat nicht überzeugt

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Bei mir zumindest sitzt er nicht gut, bei mehr Oberweite betont der blaue Streifen zusätzlich. Material ist aber sehr angenehm.

Schöner Pulli, viel zu eng

Ich trage normalerweise Größe 38 oder 40, den Pulli hatte ich in 40/42 bestellt und er war viel zu eng. Die Farben und die breiten Streifen gefielen mir gut

Schöner Pullover

An dich ist es ein sehr schöner Pullover mit einem tollen Muster und schönen Farben. Allerdings fällt er tatsächlich etwas kürzer aus und Material ist etwas anders als gewohnt.

Schöner Pulli aber leider nicht das Material

Der Pulli sieht zwar super aus und der Schnitt ebenso, die Größe passt auch sehr gut, aber das Material war ungemütlich und es fing etwas zu jucken an, daher leider zurück!

Schick

Der pulli war mir leider zu kurz & an denn armen sehr eng.. der Stoff und die Qualität ist sehr gut.. hab ihn wider zurück geschickt da er mir zu eng war..

Der Pulli ist an sich ganz schön, die Farben ...

Der Pulli ist an sich ganz schön, die Farben sind auch toll, aber er eignet sich nicht für Frauen mit großer Oberweite, trägt dann sehr auf. Ging daher leider zurück

Schöner Pulli, aber unangenehmes Material

Der Pulli ist sehr schön geschnitten und sieht toll aus, aber das Material ist ein Mischgewebe, das mich beisst. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Leider

etwas zu weit, trotz normaler Größe. Auch sieht er etwas "billig" aus und der Streifen über der Brust ist für meinen Geschmack zu breit.

Schöner Pullover aber...

... leider fällt er sehr klein aus. Hatte mir von der Marke noch einen anderen bestellt in der selben Größe und der saß perfekt. Ging leider zurück

Wer kurze Pullover mag

Der Pullover sitzt richtig gut, ist mir aber viel zu kurz. Schade, ging daher zurück

Pullover hat eine gute Passform

für meine Größe 36 und 1.57 m Größe ein wenig eng und etwas kurz hält sich jedoch im Rahmen. Mit dem Material bin ich zufrieden.

Passte nicht so richtig

Der Pulli ist an sich ganz schön, aber an den Schultern wölbte er sich so komisch, daher ging er wieder zurück.

zu klein/eng

Nur für sehr zierliche Frauen mit wenig Oberweite geeignet. Ich trage eine ganz lockere Gr.40, der Pullover spannt über dem Busen.