AJC Rundhalspullover mit breiten Block-Streifen

Schöner Pulli, könnte aber etwas länger sein

Der Pulli gefällt mir gut, er könnte allerdings etwas länger sein. Bei meinen 1,73 m geht er nur etwas über den Gürtel. Er fällt nicht sehr weit aus, ich trage normal 36 und in 36/38 passt er, sitzt aber eher figurnah.

Sooooo schön und bleibt schön

Habe schon viele Pullis von AJC. Super Material, keine Knötchen, bleibt in Form. Vor allem nicht so ein großer Ausschnitt. Da sieht man anständig drin aus. Größe passt, ich 164cm. Nicht zu kurz nicht zu lang.

leider nicht ganz meins...

Material und Passform sind sehr gut und wie von anderen AJC Pullis. Leider ist der weiße Streifen leicht durchsichtig. Der dunkelblaue Streifen ist von der Höhe ungünstig, wenn man einen größeren Busen hat. Es sitzt dann "oben drauf". Hat mir nicht gefallen, daher leider zurück.

Leider kein so angenehmer Stoff

Farblich gefällt mir der Pullover wirklich super, ist auch wie abgebildet. Leider ist der Stoff überhaupt nicht weich und kuschelig, sondern sehr dünn, rauh und steif, vor allem an den Ripp-Bündchen. Er ist mir persönlich auch zu kurz, bei 1,65 m geht er mir gerade so bis zum Knopf der Hose, ich mag es eher etwas länger. Wahrscheinlich werde ich ihn deswegen eher nicht behalten.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover in blau bestellt, sieht wirklich schön aus. Ich habe Empfehlungen eine Nummer größer zu bestellen gelesen, aber mir ist 32-34 oft zu groß ist, deshalb habe ich bei 32-34 geblieben. Leoder ist der Pullover auch für mich überraschend ein bisschen eng. Ich bin 161 cm groß, 50 kg, 89/68/85. An der Talie sitzt er ok, aber bis ich nicht gegessen habe))) An der Brust ist er etwas eng, obwohl mein Brust gar nicht groß ist. Schade, vielleicht bestelle ich eine Nummer größer, mal gucken.

Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich ...

Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich trage normalerweise Grösse 34 und habe mich wegen den Bewertungen Gott sei dank für die grössere Grösse entschieden, da der Pulli wirklich sehr figurbetont anliegt. Somit sitzt es jetzt etwas lockerer. Nur die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,65 cm doch ein bisschen kürzer als sonst, was mich aber nicht stört, da es noch optisch passt. Die Farbkombination lässt den Pulli noch hübscher aussehen und wirkt dadurch nicht langweilig.

Wärmer als er aussieht!

Der Pulli besteht aus einem Baumwoll-Kunstfaser-Mischgewebe. Deshalb wird einem schneller warm darin als in einem vergleichbaren Baumwoll-Pullover. Für den Winter nicht die unangenehmste Eigenschaft; ich trage trotzdem gern ein T-Shirt aus Baumwolle darunter. Der Pulli kam etwas verknitterter aus der Wäsche als ich aufgrund des Materials erwartet hätte. Er behält aber gut die Form beim Waschen, keine Probleme mit Verziehen oder Ähnlichem.

Schöner Pulli

Ich war mir bezüglich der Größe zunächst unsicher, habe mich aber für 36/38 entschieden. Der Pullover passt mir gut, er sitzt schön körperbetont, die Arme könnten allerdings für meinen Geschmack noch ein bisschen länger sein. Die Länge des Pullis ist kürzer als gewohnt, zu einer Jeans mit Gürtel sieht er aber sicher toll aus! Die Qualität des Stoffes entspricht meiner Erwartung.

Schöne Blockstreifen

Gefällt mir optisch sehr gut und auch das Material ist angenehm zu tragen.

Schöner Pullover ...

... aber leider empfinde ich den Preis als ziemlichen Wucher, trotz das er reduziert war. Der Pullover macht nicht den Eindruck das die Qualität den Preis erklären würde. Meine Schwester hat den gleichen Pullover, nur von einer anderen Marke zu nicht mal einem drittel des Preises hier, in der Stadt erworben. Dennoch ein schönes Oberteil mit tollen blautönen.

Hübscher Pullover zum Durchtragen

Der Pullover ist leicht und angenehm zu tragen, die Farben sehen gut aus. Jetzt im Winter kann man ihn z. B. mit einer gesteppten Weste traggen, aber auch an kühlen Sommerabenden ist er sicher ein praktisches und gut aussehendes Kleidungsstück. Der Halsausschnitt sitzt nicht perfekt, aber das stört nicht.

Schöner Pullover

Es handelt sich um ein schön, leicht zu tragenden Pullover. Der Pullover sieht durch die Farbe Grau-Balu-Weiß gut aus und passt zu jeder Jeans Hose. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farbe kräftig, im Großen und Ganzen ein Super Pullover der für jeden Anlass geeignet ist.

schade

geht zurück, weil er sehr kurz ist, grad bis zum Gürtel, ansonsten sitzt er sehr gut, die Farbkombination ist sehr hübsch und sieht auch in natur so aus wie auf dem Foto, gute Verarbeitung, Pulli sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht, schöner Rundausschnitt, schade, dass ich ihn zurück schicken muss

Hübsch

Der Pullover ist in blau ganz hübsch. Qualität ist auch super. Ich habe bei der Bestellung nur nicht auf die Länge geachtet. Die Ärmel sind ok, aber am bunt ist er mir persönlich zu kurz. Ruck zuck guckt der Rücken raus. Daher diesmal zurück. Kann ihn aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Pullover - fällt etwas kleiner aus

Ich habe diesen Pullover in S (36/38) bestellt, trage normal eine 38. Anprobiert hätte er für mich etwas weiter sein können, also lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein toller Pulli, Farbe wie abgebildet, Material schön, aber eher dünn, also nichts für die ganz kalten Wintertage.

Leichter Pullover für jeden Tag

Entgegen anderer Bewertungen finde ich diesen Pullover toll, und finde nicht das der blaue Streifen unpassent bei großen Busen ist. ( 70G) Er ist angenehm auf der Haut und verzieht sich auch nicht nach dem Waschen. Einziges Manko: Für den vollen Preis hätte ich ihn wahrscheinlich nicht bestellt.

schöner Pulli, aber Achtung: kurz

Der Pullover ist figurbetont und sitzt gerade in der Taille sehr gut. Ich finde auch schön, dass die Arme schmal sind. Jedoch ist er aus meiner Sicht auch sehr kurz geraten - Im Bild sieht man das schon, wenn man genau hinscaut. Wer also einen langen Oberkörper hat, sollte das bedenken.

Leichter Pulli schnelle Lieferung super Ware meine Kaufempfehlung.

Schöner Freizeitpullover!

Ein schöner Pullover für die Freizeit in guter Qualität. Nach dem ersten Waschen immer noch schön. Die Farben sind nicht verwaschen und es haben sich keine Knötchen gebildet, allerdings ist der Pullover etwas kürzer geworden. Ansonsten ein sehr schöner und bequemer Pullover.

Sehr schöner Pullover

wer es figurbetont möchte, da ist er ideal, für mich aber zu eng.

Leider zurück....

Der Pulli ist echt schön, tolle Farben,wie abgebildet, leider f. mich persönlich unpassend geschnitten. Habe 2 Größen zur Auswahl bestellt in 36/38 einen Hauch zu kurz und weite genau an der Grenze, in 40/42 allerdings gleich viel zu groß, schade.....

Ein sehr ansprechender Pulli für die ...

Ein sehr ansprechender Pulli für die Übergangszeit. Gut zur Jeans oder Jeansrock zu tragen. Eine Lederjacke, Blazer oder Jeansjacke drüber und man ist schick gekleidet. Passform, Material und Optik ist sehr zufriedenstellend. Preis Leistungsverhältnis passt

schöner Klassiker

Mit diesem Pullover kann man nichts falsch machen. Er ist alltagstauglich, die Farben sind wie abgebildet und in Größe 36 passt er perfekt. Auch das Material ist sehr angenehm, er ist jedoch relativ dünn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Etwas lange Ärmel, aber sonst sehr schön

Sehr hübscher Pullover, der Stoff ist sehr dünn und nicht besonders weich, was mich persönlich aber nicht stört, da ich eh ein Top drunter trage. Die Ärmel sind mir etwas zu lang, was ich aber gewohnt bin, da ich recht klein bin.

Fällt klein aus

Der Pulli sieht aus wie abgebildet, das Material ist angenehm und weich, allerdings fällt er recht klein aus. Trage sind 38/40, habe extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist er sehr kurz und sehr schmal.

nicht für mich geeignet

Das Material ist schön, die Farben auch. Der Grund weswegen ich den Pullover dennoch zurückschickte ist folgender. Der breite weiße Streifen ist an dieser Stelle unvorteilhaft für Frauen mit Pölsterchen. Totzdem ein schönes Teil.

Schicke Optik

Habe schon mehrere Streifenpullis von AjC. Pulli fällt gewohnt größengerecht aus. Der Stoff ist eher dünn, daher mehr für die wärmere Jahreszeit geeignet. Einziges kleines Manko, der Pulli fällt relativ kurz aus.

schöner Pullover

Optik wie auf dem Foto, Material ist angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht auch der bestellten Größe. Jedoch weiß ich nicht wie der Pullover nach ein paar mal waschen aussieht. Preis Leistung ist gut.

Niedlicher Pulli

Niedlicher Pulli. Das Material ist relativ dünn. Fällt in Gr. 36/38 etwas eng und kurz aus. Daher leider zurück. Werde ihn mir wohl eine Nummer größer nochmal bestellen, da er mir sonst gefallen hat.

Ein Pullover für jede Jahreszeit

Ein schöner Pullover und angenehmes Material. In der Beschreibung wurde er als sehr figurbetont angegeben. Ich trage Gr. 38 und habe deshalb 40/42 bestellt. Der Pullover war nicht zu weit. ..