AJC Rundhalspullover mit breiten Block-Streifen

sehr angenehmer Pullover

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, passt zu Jeans Perfekt und trägt absolut nicht auf, ganz im Gegenteil. Habe ihn auch in der anderen Farbkombination bestellt - sieht genauso klasse aus. Ich würde allerdings empfehlen, dass man eine Nummer größer bestellt, da dieser Pullover tatsächlich sehr Figurbetont ist.

leider etwas zu groß

der Pulli in 36/38 entspricht einer 38 und ist mir damit leider einen Tick zu groß, für den Preis behalte ich ihn dann nicht, ansonsten Optik wie auf den Fotos, mitteldick, kratzt nicht, gut verarbeitet, Ärmel sind ziemlich lang

Toller Pulli

Bin begeistert und bestellt mir gleich einen zweiten in blau. Allerdings wählte ich eine größere Größe, da mir enganliegend nicht so sehr behagt und ich bei Bedarf gerne ein Poloshirt darunter tragen möchte. Material, Länge, Preis-Leistungsverhältnis: Alles stimmt.

gefällt mir

ich finde den Pullover sehr attraktiv, die Farbgestalung überzeugt mich auch. Ich finde entgegen anderer Rezensionen nicht, dass der Blockstreifen über der Brust unangebracht ist. Mir gefällt er so wie er ist. Er ist auch nicht zu kurz (und ich bin 1.73 groß!!!)

Ein schöner Pullover

Ich liebe Ihn, er ist super angenehm zu tragen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Größe passt super, vorausgesetzt man mag es etwas Figurbetonter. Länge der Arme ist für mich mit 1,64 Größe perfekt. Super Pulli für den Preis

Schlicht u. schöne Optik

Qualität hochwertig, gute Passform, angenehm auf der Haut durch die farbigen Streifen viele Möglichkeiten zu kombinieren. Schlicht aber edel. Größe entspricht den Angaben 40/42.

Wird mein Lieblingspulli

Tolle Farben, der Stoff ist relativ dünn, aber für mich perfekt. Habe Größe S-M bzw. 36-38 und da passt der Pulli wie angegossen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Pulli

Toller Pulli, sitzt super und ist nicht zu eng. Die Länge ist auch super! Das Material ist nicht so dick, perfekt für den Herbst!

Sehr gut zu tragen !

Dieser Pullover sieht nicht nur gut aus ist auch besonders gut & angenehm zu tragen er versteckt auch ein wenig den Bauch :)

Schöner Pullover in guter Qualität

Der Wunschpullover kam sehr schnell wie vorausgesagt und entspricht genau meinen Vorstellungen: Qualität und Aussehen erfüllt meine Erwartung und entspricht der Beschreibung im Katalog/Onlineshop, auch die Passform ist wie beschrieben. Die Farben entsprechen recht genau den Fotos im Shop. Alles in Allem bin ich sicher, dass wir an diesem schönen Stück lange Freude haben werden.

Schöner Pullover

Mir hat der Pullover sehr gut gefallen, nur etwas zu eng in meiner gewohnten Größe.......daher ging er zurück. Es wäre (für mich) angebracht eine NR. größer zu bestellen. Empfehle ihn trotzdem weiter, denn Material, Verarbeitung war gut!

Sehr schöner bequemer Pulli, Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung

Pullover

Schönes Pullover ...

Schicker Pulli

Passt perfekt, sieht super aus im Büro und in der Freizeit

Schicker Pullover

Auch diesen Pullover habe ich dank der Bewertungen eine Nummer größer bestellt.Er passt super und meine Oberweite passt auch bequem rein.Die Qualität und die Farbe sind auch sehr super schön.

lieber 1 NR.größer Bestellen

Ist sehr schön aber bin froh ihn 1 Nr.größer Bestellt zu haben passt jetzt sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Pullover

Auch für meine Tochter bestellt und sie hat ihn auf anhieb geliebt. Erist nicht zu dick so daß er bestens fürs Büro geeignet ist.

Super schön.

Farbe und Material, wie beschrieben. Blockstreifen sind bei meiner Figur vom Sitz her in Ordnung. Nach zwei Wäschen noch wie neu. Die Farben und der Schnitt sind schick. Klare Empfehlung.

Pullover mit hoher Zufriedenheit

Der Pullover hat mir auf dem Bild der Website sofort gefallen, wurde schnell zu mir nach Hause geliefert und hat meinen Vorstellungen/Erwartungen voll und ganz entsprochen. Er ist angenehm zu tragen und sitzt eher figurnah als weit. Auch nach vielem Waschen und Tragen sind noch keine "Gebrauchsspuren" zu erkennen, man bekommt also für den Preis ein gutes Produkt. Alles in allem nur weiterzuempfehlen.

Sehr hübscher Pullover

Er wäre wie für mich gemacht und ich hätte ihn so gerne behalten, aber leider besitzt er ein Loch im Vorderteil. Farben und Qualität sind sehr gut. Schade.

Schöner Pullover. Farbe und Material sind ...

Schöner Pullover. Farbe und Material sind sehr gut. Leider ist der Halsausschnitt für meinen Geschmack zu groß, deshalb ging er zurück .

Ein Artikel, der sich lohnt

Der Pullover mit Rundhalsschnitt ist trendy. Die Streifen sind angesagt und die Farbe grau dominiert. Der Pullover eignet sich für die Freizeitgestaltung, als ich für den Alltag. Er lässt sich zu einer Jeanshose kombinieren und ist somit sportlich. Ausserdem kann er zu einer grauen oder zu einer blauen, als auch zu einer weissen Hose getragen werden.

Super sitzender Pullover

Dieser Pullover hat eine super Passform . Er sieht zur Jeans sehr schick und sportlich aus .Ich trage Größe 42/M bin 1,68 groß und der Pullover passt in Größe M perfekt.Ich hatte ihn mir zuerst in Größe L bestellt weil hier geschrieben wurde er fällt klein aus .Das kann ich nicht bestätigen. Klare Kaufempfehlung !!

Schicker Pullover

Der Pullover sieht sowohl auf einer blauen Jeans wie auch auf hellen Hosen sehr gut aus. Die Farbe des Pullovers ist exakt wie im Katalog bzw. im Onlineshop abgebildet. Die bestellte Größe passt sehr gut! Alles in Allem ein sehr schöner Pullover, den ich mir auch noch in anderen Farben bestellen werde.

Der Pullover mit Pfiff!

Der Pullover fällt klein aus, ich habe Größe 40 bestellt. Ich trage sonst Größe 38. Eine Nummer größer bestellen, er passt. Er ist eng geschnitten, an den Ärmeln passend, auch lang genug und engt nicht ein. Er schimmert auch nicht durch. Er lässt sich gut anhaben, kein Kratzen bzw. Jucken auf der Haut.

Toller Pullover

Hatte diesen Pullover bereits letzten Winter in einer anderen Farbe gekauft, aber irgendwie hatte ich plötzlich einige Flecken drin, die nicht mehr rausgingen. Da ich den Pullover schön finde, habe ich ihn einfach jetzt nichmal in einer anderen Farbe gekauft. Sitzt perfekt und leiert nicht aus.

Alles top

Super schöner Pulli, Farben sind sehr schön und ne gute Länge hat er auch, bin 1,63 cm er geht bis zu den Hüften .

Sitzt toll

Der Pulli sieht aus wie abgebildet und macht eine gute Figur. Er ist eher ein Sommerpulli und nicht ganz dick. Ich mag das, weil ich in sehr dicken Pullis schnell schwitze. in diesem Pulli kann man sich gut bewegen und ihn unkompliziert mitnehmen, auch in die Tasche stopfen ist möglich.

Leichter Pullover für ale Anlässe

Der Pullover ist super leicht und geschmeidig, auch sehr angenehm zu tragen, in stilvoller Farbkombination. Eine ideale Ausstattung für Frühlingstage. Der Schnitt ist schmal, deshalb entschied ich mich für eine Nummer größer. Der lockere Sitz ist für mich optimal.