Teppich Vintage 1606, Sanat, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, Vintage Look, Retro

Sehr schöner, sehr weicher Teppich

Auf Bildern im Katalog oder online sieht vieles, wenn man es erst mal zuhause hat, ganz anders aus. Ich war gespannt auf den Teppich und war sofort nachdem ich ihn entpackt und entrollt hatte, begeistert. Der Teppich sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Er ist sehr weich. So weich das man am liebsten den ganzen Tag Barfuss darauf laufen möchte. Zudem ist er einfach zu reinigen. Meine Katze, die ab und an ihre Haarknäule von sich gibt, wie wohl jede Katze, hatte den Teppich, wenige Tage nachdem er im Wohnzimmer lag, "eingeweiht"... und es ließ sich alles ohne Rückstände zu hinterlassen wieder entfernen. Fazit: Ein sehr schöner, sehr weicher Teppich der sich zudem leicht reinigen lässt.

Ein Super Teppich!

Ich habe mir diesen Teppich bestellt weil mir die Farben so sehr gefallen haben. Die sehen im Echt sehr attraktiv aus, nicht so agressive bunt wie aufm Bild. Er ist super weich und angenehm für die Füße. Hat gar nicht gerochen. Ist einfach Top!!! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

ein Teppich halt

Vielleicht wirkt er als großer Teppich schöner ... ich hab ihn für den Flur gebraucht da er farblich gut passt. Leider wirkt das Muster und die Farben auf dem Läufer nicht so schön wie auf dem Bild.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Qualität und tolle Farben. Habe ihn nochmal in groß für das Wohnzimmer bestellt. Man muss nur einen Rutschschutz unterlegen ohne diesen rutscht er sehr.

Wunderschön

Vorteil: durch das bunte Muster sind nicht gleich jede Krümmel zu sehen Nachteil: Er richt die erste Zeit etwas nach Chemie

Ein schöner Teppich der freude macht.

Der Teppich ist wie beschrieben und hat eine tolle Vintage Optik. Er ist pflegeleicht und einfach zu reinigen.

Tolle Farben

Dieser Teppich ist super, die Farben viel schöner als im Internet zu sehen, er ist super weich

ein edler Teppich in tollem Design

wunderbarer Teppich, tolle farbe, passt super zu Shabby-Chic

Macht gute laune

Schöne angenehme farbe . kurzflor super für unseren hund. Angenehm für die Füße

Mit einem Wort- perfekt!!!

Ein wunderbar weicher Teppich - Fleckenunempfindlich . Durch seine warmen Farben der Musterung auf einem angenehmen Wollweiß, lässt er die "Gemütlichkeit " in den Raum....

Immer wieder

Der Verkäufer versprach- der Verkäufer hat gehalten! Was für ein toller Teppich! Schaut in natura noch viel, viel schöner aus. Er gibt dem Raum eine angenehme Gemütlichkeit, ist dennoch präsent und schmiegt sich gleichzeitig wunderbar ins Gesamtbild ein. Klare Kaufempfehlung! Ein Rutschhemmer ist aber auch zu empfehlen;)

Gefällt uns

Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen, schöne, leuchtende Farben, angenehme Dichte. Die Teppiche/Brücken sind jetzt immer sehr eng gerollt, wenn sie ankommen (auf Papprollen wie "früher" fand ich es persönlich besser), aber nach ca einer Woche liegen sie gut glatt.

Tolle Ware!!! Sehr schön, Qualität ist super

Sehr schöner Teppich, Qualität ist super, kein chemischer Geruch, nach 1,5 Jahre immer noch schön, obwohl kleines Kind und 2 Katzen im Haus sind. Sehr leicht zu reinigen, würde wieder kaufen!!!!

Soo schön

Der Teppich ist viel schöner als erwartet, er riecht ein bisschen, aber ich bin sicher, daß sich das verfliegt. Sehr weich und super anzusehen. Klare Kaufempfehlung.

Der Teppich ist sehr schön und in Natur hochwertiger als das Bild erahnen läßt. Die Qualität überzeugt mich und der Preis ist prima. Sehr gerne empfehle ich den Artikel weiter.

Farbenfroh

Schön weich. Für das Wohnzimmer vorgesehen aber kam dann ins Kinderzimmer. Die Kids Sind begeistert. Ein Stern Abzug weil, die Farben greller sind als auf den Abbildungen.

Schöner Teppich

Hübscher Teppich, genau wie abgebildet. Schaut aber in meinem Flur nicht gut aus, kann aber der Teppich nichts dafür. Geht zurück.

Traumhaft!

Superschöner Teppich - die Farben sind harmonisch und das Muster ist superschön. Einfach nur empfehlungswert!

Ein Hingucker

Die Farben im Teppich haben mir gut gefallen, er ist weich und genau richtig für mein Schlafzimmer.

Schön

Es hat gute Qualität . Ich bin total zufrieden aber muss größer bestellen. vielen Dank

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die große finde ich für Flur ganz gut aber für Wohnzimmer ist viel zu klein und fast unnötig

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich und tolle Qualität, ging jedoch zurück, da er farblich nicht passte.

was für ein schöner teppich ,mein zimmer ...

was für ein schöner teppich ,mein zimmer sieht heller,frischer aus ,sehr zufrieden

Perfekt

Ich muss sagen es passt richtig, schön und qualitativ würde jeden es empfehlen

Toller

Gute Verarbeitung, zu empfehlen, sieht sehr gut aus, ist sehr schön , Farbe

sehr schöner Teppich

Die Farben sind super und das Muster ist echt klasse. Der Teppich ist schön weich.

Sehr schöner Teppich, sehr weich und schöne Farben, passt super in unser Wohnzimmer

Scheint was zu sein

Bin nicht für Teppiche meine Freundin wollte ihn bekam ihn und ist begeistert.

Sehr schöner Teppich !Sieht super aus!Macht den Flur stylisch