Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (4-tlg), mit Zirkonia

Billige Kette, Preis nicht gerechtfertigt

Die Art der Partnerkette finde ich wirklich toll, den man würde nicht erkennen das es eine ist. Nun zu meiner Bewertung: Die Kette selbst ist wirklich billig verarbeitet, anders kann ich es leider nicht sagen. Nach Paar Tage des tragens ist meine Kette schon gerissen. Ich musste mir extra nochmal Ketten kaufen, habe meinem Freund dann gleich auch eine gekauft damit ihm das nicht auch passiert. Aber der Preis ist wirklich nicht gerechtfertigt...

Nur für kurze Zeit eine schöne Kette

Die Anhänger haben mir ( am Anfang) sehr gut gefallen. Die Halsketten waren wirklich nicht sehr schön aber wir haben sie trotzdem behalten. Nach 2 Monaten war der rosa vergoldete Anhänger nicht mehr rosa sondern Gold und ein Steinchen fehlte bereits. Die anderen Steinchen sahen auch nicht mehr schön aus. Für den Preis geht das gar nicht. Es ist wie eine billige Modeschmuck Kette für 10€ , die man nach kurzer Zeit weg schmeißen kann weil sie nicht mehr schön aussieht

Der Preis ist viel zu hoch.

Die Anhänger machen einen billigen Eindruck. Bei dem kleinen Anhänger sind nach kurzer Zeit zwei Steine rausgefallen. Die Ketten passen einfach nicht zu den Anhängern. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Passt nicht zusammen, billig gemacht

Die zwei Ketten passen nicht zusammen und allgemein für diesen Preis zu billig gemacht meiner Meinung nach. Ging sofort wieder zurück.