Hochflor-Teppich LOCA, Sanat, rechteckig, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy, Schlafzimmer

Sehr schön!

Ein sehr schöner Teppich die Farbe ist perfekt. Genau wie abgebildet ein wunderschöner warmer Braunton. Er kam gerollt hier an, war ruck zuck ausgelegt, am Morgen danach haben sich auch die Ecken ziemlich glatt gelegt. Vom Geruch her kann ich überhaupt nichts negatives sagen, bzw unserer riecht einfach nur dezent nach neuem Teppich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen auch in der vielen Farbauswahl. Vielen Dank an OTTO

Hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Ich habe für den Preis keine sehr hohe Qualität erwartet. Aber, bei dem fast weißen Teppichfasern war durchgängig der braune gewebte Bodengrund zu sehen. Bei einem hellen Teppich macht ein brauner Teppichgrund keinen Sinn. Hier hätte eine hellere Farbe gewählt werden müssen. Teppich wurde zurückgesandt.

kräftige farben, gute verarbeitung

wir haben diesen teppich in mehreren grössen und farben und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. die farben sind kräftig, die verarbeitung ist gut, die teppiche haben sich nach dem auspacken relativ flott "ausgelegt" und nicht nach chemie gerochen - wir sind absolut zufrieden.

super schöner weicher Teppich

der Teppich ist noch schöner als im Katalog, super weich, schöne Farbe (grün) sieh super aus zu dunklen Rattanstühlen, perfekt

Guter Teppich zum fairen Preis.

Den Teppich haben wir für das Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Qualität und wie immer gute Lieferung.

Nicht unser Geschmack

Schönes helles rosa ,babyrosa . Sieht aber sehr billig aus . Wahrscheinlich liegt das an den Fransen , leichter glanz.

schöner Teppich

sieht gut aus und für den Preis gute Qualität. nichts zu bemändeln

Schöne Farbe

Die Farbe des Teppichs ist ausgesprochen angenehm. Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr schöner teppich

Teppich sehr schön, sehr empfehlenswert farbe wie auf dem bild zartes rose

Empfehlenswert!

Schönes Gewebe, warme Farbe und fühlt sich sehr angenehm an.

schöner teppich

schön weich und angenehm warm, preis/qualität stimmt.

Schöner Teppich.

Ich habe den Teppich für meine Enkelin bestellt nachdem ich zuvor einen rosafarbenen ganz anderen bestellt hatte . Leider war die Farbe gar nicht passend deshalb zuück. Dieser graue ist nun ihr Liebling hat auch eine schöne Höhe und Dichte. Wir sind zufrieden.

Süsser kleiner Teppich in schönem Rosé....

Der Teppich liegt in meinem Schlafzimmer vor dem Bett, der Farbton gefällt mir gut; einziges Manko: er ist sehr rutschig auf der Rückseite, also bei Parkett/Laminat besser festkleben. Ansonsten für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Farbe, kuschelig weiche Qualität

Es fiel mir schwer, mich von meinem alten Teppich zu trennen, da ich dessen Farbe sehr mochte. Dieser Teppich erschien mir auf dem Bild etwas dunkler. Aber der tatsächliche Farbton ist auch sehr schön und passt gut in unser Wohnzimmer. Super finde ich die weiche Materialbeschaffenheit. Es ist sehr angenehm, darauf zu laufen.

schöner weicher Teppich, der Spaß macht.

schöner rosa Teppich. weich an den Füßen. liegt bei mir vor dem Bett-als Guten -Morgen -Gruss.

Richtig schöner teppich

Super schöner Teppich. Schön flauschig und die Farbe einfach perfekt, ein schönes rosa.

Toller grüner Teppich

Die Farbe ist etwas heller, schöner als auf dem Bild. Die Farbe auf dem Bild des selben Teppichs in rund stimmt ( loca sanat rund). Der Teppich macht den Raum hell. Als ich ihn auseinander rollte, dachte ich, dass er zu wellig ist, aber nach nun zwei Tagen hat sich das gelegt und er liegt flach am Boden wie es sein sollte. Schön weich u gemütlich

Super Teppich

Wunderschöner Teppich hab ihn auch in Rosa und bin vollkommen zufrieden

Besser als erwartet

Der Teppich hat mich wirklich überrascht. Für diesen Preis eine wirklich überzeugende Qualität, dicht geknüpft und weich. Das Material schimmert sogar, wenn stärkeres Licht darauf fällt. Bin sehr zufrieden.

Super schöner Teppich!

Ich habe mir den Teppich in grün bestellt und er sieht wunderschön aus. Er ist schön hell und macht mein Büro gleich viel freundlicher. Da macht arbeiten doch gleich viel mehr Spaß

Die Farbe ist wie abgebildet schön pink ...

Die Farbe ist wie abgebildet schön pink allerdings sind die Fransen am Tepich sehr schlecht bearbeitet das man den Tepichboden sieh daher zurück geschickt.

Schöner Teppich

Super schöner Hochflor-Teppich. Hat eine gute Höhe und fühlt sich auch gut an. Sehr schöner Grauton.

Tolle Farbe und dicht gewebt mit Mängeln

Dieser Teppich hat in der Farbe beige eine tolle Optik, ist dicht gewebt, aber von 50 mm Höhe kann hier keine Rede sein, maximal 30 mm, das war sehr enttäuschend für den Preis, im Flur haben wir Läufer mit 45 mm Höhe, die sind wesentlich dicker und höher, zu einem günstigeren Preis. Der doch sehr starke chemische Geruch war nach 2 Tagen mit dauerhaftem Lüften verflogen, aber am Anfang doch sehr unangenehm. Hätte er nicht die perfekt passende Farbe zu unserem Wohnzimmer, hätten wir retourniert. Unbedingt zu empfehlen, ist eine Antirutsch -Unterlage.

Schöner Läufer!

Dieser Läufer ist von der Farbe und Verarbeitung gut.Wir haben diesen Hochflor Teppich mittlerweile in mehreren Größen in unserer Wohnung liegen.Der Preis ist super günstig und der Teppich ist außerdem sehr pflegeleicht! .Habe ihn mittlerweile an mehrere Leute weiter vermittelt. Alle sind sehr zufrieden mit diesem Teppich!

Entspricht nicht Beschreibung!

Die Farbe ist eher Weiß als Creme und von Hochflor kann nicht die Rede sein, mein Teppich ist höchstens 25-30 mm wenn ich die Fäden hoch ziehe. Alles liegt platt und wann sieht trotzdem den Untergrund. Der Teppich den ich bekommen habe entspricht nicht der Beschreibung, bin sehr enttäuscht!

Nicht schön

Die Farbe wie abgebildet ist es nicht... habe mich so auf den Teppich gefreut... und dann der Schreck 😂 ich dachte da liegt ein schwein.... sah leicht rosé aus und dann das🤤

Stinkt

Trotzt Öko Siegel stinkt der Teppich immer noch obwohl ich ihn erst mal 4 Wochen draußen zum lüften hatte. Geht überhaupt nicht.Die reinste Chemie Bombe.

Schöner teppich

Sehr schöner teppich mit ner schönen warmen Farben macht mein wohnzimmer gleich gemütlicher

Schön und günstig

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teppich. Er sieht toll aus und ist qualitativ.