Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Patentbrisur Perle, mit Muschelkernperle

schönes Geschenk

Ich habe die Ohrringe meiner Schwester geschenkt, zusammen mit der Kette. Ihrer Meinung nach ist die Kombination zu schick für jeden Tag, aber einzeln sehr wohl etwas für den Alltag. Die Ohrringe sind sehr hübsch, würde sie mir auch selber kaufen.

Schicke Sache

Ohrhänger mit diesem tollen Blau habe ich schon lange gesucht. Leider sind sie am Verschluss etwas instabil und man muss sehen, dass man beide Seiten übereinander bekommt. Ansonsten trage ich sie sehr gern.

Für den Preis eine überraschend schöne ...

Für den Preis eine überraschend schöne verarbeitung. Trage die Ohrringe total gerne.

Ohrhänger

besonders hübsche Ohrringe. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Edle Ohrhänger

Die Ohrhänger sind gut verarbeitet, sieht vornehm, aber auch stadttauglich aus. Die Farbe der Perlen sind etwas dunkler als auf dem Angebotsbild. Deshalb nur 4 Punkte.

tolles Modestück

Die Ohrhänger betonen das Outfit , zur Hochzeit meiner Tochter , noch mehr. Ich finde sie deshalb so toll, weil man sie nicht nur zum Abendkleid tragen kann .