Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Patentbrisur Perle, mit Muschelkernperle

Superschön

Heute erhalten und ich bin echt begeistert, allerdings war ich ein wenig irritiert als ich das PAKET in Empfang nahm, ich dachte ich bekomme einen Kühlschrank. Ein Riesenumkarton ca. 40×60 cm. Bitte ändern, das kostet Resourcen und ist reine Verschwendung. Die Ohrringe sind wirklich toll, kann ich wärmstens empfehlen und ich bin wirklich kritisch. Habe ich alles richtig gemacht. VG

Sehr hübsche Ohrringe

Dies sind sehr schöne Ohrringe, die besonders auf alle Jeans durch den Farbton gut wirken. Auch kann man sie gut bei der Arbeit tragen, da sie durch den Brissurverschluss nicht so schnell verloren werden können. Diese Ohrringe passen genauso gut auf elegante als auch auf lässige Kleidung.

schönes Geschenk

Ich habe die Ohrringe meiner Schwester geschenkt, zusammen mit der Kette. Ihrer Meinung nach ist die Kombination zu schick für jeden Tag, aber einzeln sehr wohl etwas für den Alltag. Die Ohrringe sind sehr hübsch, würde sie mir auch selber kaufen.

Schicke Ohrhänger

Die Ohrhäger sehen total schön aus zu meinem Outfit,weiße Jeans und blauen Shirt.Sie machen echt was her. Die Qualität ist sehr gut.Preisleistungsverhältnis ist angemessen.Habe den Kauf nicht bereut.Würde ich wieder kaufen.

Schicke Sache

Ohrhänger mit diesem tollen Blau habe ich schon lange gesucht. Leider sind sie am Verschluss etwas instabil und man muss sehen, dass man beide Seiten übereinander bekommt. Ansonsten trage ich sie sehr gern.

Schöne Ohrringe,auch die Verarbeitung war ...

Schöne Ohrringe,auch die Verarbeitung war toll.ich habe nur leider keine blauen Perlen sondern beide hatten einen lila-Ton. Sehr schade daher zurück .

diese kann ich unbedingt weiter empfehle

diese Uhrhänger ist das Tüpfelchen was noch für das Blaue Spitzentop gefehlt hat und ich habe lange nach so einer Farbe gesucht

Schöne Ohrhänger!

Für den Preis kann man echt nicht meckern! Schöne Tiefe Farbe und auch nicht zu groß. Was für jeden Tag.

Sehr schicke Ohringe !!! Am liebsten trage ...

Sehr schicke Ohringe !!! Am liebsten trage ich sie zu Jeans, weil es ein schön leuchtendes blau ist.

Für den Preis eine überraschend schöne ...

Für den Preis eine überraschend schöne verarbeitung. Trage die Ohrringe total gerne.

Ohrhänger

besonders hübsche Ohrringe. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Sehr schick

Diese Ohrhänger sind schlicht, aber sehr schick. Mit dem Verschluss habe ich die Sicherheit, dass ich sie auch beim Sport nicht ablegen muss. Sie sind leicht und praktisch nicht spürbar beim Tragen. Ich kann sie nur empfehlen; passen zu jedem Anlass.

ein empfehlenswerter Artikel

schöne Ohrhänger. Die Farbe fällt allerdings dunkler aus. Trotzdem habe ich sie behalten.

Wunderschöne Ohrringe

Diese schönen Perlenohringe fehlten mir noch zu meiner Perlenkette und dem passenden Armband. Das Blau passt super zu meiner Garderobe. Ich trage die Ohrringe zu jeder Gelegenheit gern einzeln und auch im Set. Ich kann sie nur empfehlen.

Edle Ohrhänger

Die Ohrhänger sind gut verarbeitet, sieht vornehm, aber auch stadttauglich aus. Die Farbe der Perlen sind etwas dunkler als auf dem Angebotsbild. Deshalb nur 4 Punkte.

sehr schönes Dunkelblau

Die Perlen hatte ich mir ein wenig größer vorgestellt, aber das Dunkelblau und die Perlen glänzen sehr schön und ich habe sie behalten, weil dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist. Sehen sehr edel aus.

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe. Ich habe sie meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert. Die Farbe ist wunderschön. Endlich mal ein anders Blau.

Sehr hübsche Ohrringe

Die Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk. Die Empfängerin war sehr begeistert. Die Perle sieht nicht so langweilig aus wie auf dem Bild, das blau leuchtet und wirkt sehr edel.

tolles Modestück

Die Ohrhänger betonen das Outfit , zur Hochzeit meiner Tochter , noch mehr. Ich finde sie deshalb so toll, weil man sie nicht nur zum Abendkleid tragen kann .

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Tochter bestellt, die sehen sehr schön aus, gute Qualität, kann weiterempfehlen 👍👍👍

Sehr schönes Schmuckstück

Wunderschöne Perlohrringe, blau ist eh meine Farbe. Leider wurde für den Versand ein riesiger Karton gebraucht. Schade.

Die Ohrhänger sehen super aus...die Farbe ist ganz schön...ich würde sie gerne weiter empfehlen😍

Tolle Ohrhänger

Angenehm leicht zu tragen, schöne leuchtende Farbe, wurde schon ein paar mal gefragt wo ich die gekauft habe

Hübsche Ohrringe

Ein sehr schönes Blau . Trage die Ohrringe auch bei der Arbeit ,sind ja durch den guten Verschluss sehr sicher.

Tolle Farbe

Ich habe mir diese kleinen perlenohrringe in blau bestellt und bin mehr als zufrieden! Einfach für jeden Tag,Super!

toller Artikel

Sehr schöne Ohrringe. Sehen zierlich aus. Gute Verarbeitung und Qualität. Schöne Farbe der blauen kugeln

Schone Ohrringe

Sehr elegant und macht eine schöne Figur. Als erster Blick sieht nicht wie Perls aus.

Sehr schöne Ohrringe

Ein schönes Blau . Die Ohrringe sind wie auf der Abbildung. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe passen sowohl zu sportlichen als auch schicken Outfits. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Klasse

So wunderschöne Ohrringe für kleines Geld , sehen sehr Wertigkeit aus , top