bugatti Geldbörse VOLO, echt Leder

Naja ...

5€-10€ Scheine passen 20€ Muss mal Falten ob das einen es wert ist weiß ich nicht aber.. Die Münzen sind noch in Rahmen der Abdruck ist sofort sichtbar.. die Karten kann man nicht doppelt einsetzen.. für meine 2 jährige reicht es noch aus 😀

Super gut aussehende Geldbörse

Da es ein Weihnachtsgeschenk ist für ein Mann kann ich nur sagen das es sehr praktisch klein ist sowie super aussieht und alles rein passt was ein Mann so in einer Geldbörse so rein tut.

sehr schöne Geldbörse, schöne Leder, klein ...

sehr schöne Geldbörse, schöne Leder, klein und fein...

Nicht so toll das Teil

Nicht so toll das Teil. Für Keditkarten etc. wohl geeignet. Für Geldscheine viel zu klein. An der Oberfläche waren Kratzer zu sehen. Habe es wieder zurück gesendet.

Mein Mann ist begeistert!

Ich habe das Portemonnaie als Geschenk bestellt, da sich mein Mann immer ein kleines gewünscht hat. Das Geld ist sicher verstaut und das Portemonnaie passt super in die Hosentasche. Besonders praktisch findet er, dass er mit bloßem Gegenhalten an ein EC-Gerät mit seiner Karte kontaktlos bezahlen kann ohne die Karte rausnehmen zu müssen.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für meinen Geschmack doch etwas zu groß, was die Bewertung des Artikels jedoch nicht schmälern lässt. Gute Verarbeitung, ausreichend Kartenfächer , gutes Leder. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht !

Ich fand es gut und gemütlich klein aber scheck.Als Nachteile,was ich gefunden habe,soll mehr Plätze für die Karten haben sonst alles ist gut und ich würde sagen ,es ist empfehlenswert.

Tolle Geldbörse

Ich habe die Geldbörse für meinen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden. Das wichtigste passt herein und die Geldbörse passt perfekt in die Innentasche eines Jackets.

Sehr schick und edel

Eine Geldbörse für die Hosentasche. Optimal für den Herrn, der nicht viele Karten mit sich herumträgt. Farbe sehr schick und Qualität sehr edel. Tolles Geschenk.

Klein aber OHHO

Sehr nette und sehr gut handbare Geldbörse. Bei normaler "Befüllung" kein Abzeichnen in der Hosentasche. Gute Ledergärbung, schöne Farbe. Insgesamt guter Kauf.

Passt in jede Hosentasche

Gute kleine Geldbörse. Die Karten passen gut rein. Geldscheine müssen allerdings gefaltet werden. Sie stehen sonst über. Finde ich jetzt nicht dramatisch.

Klein und fein!

Wenn mal kein Platz für die große Brieftasche ist, bekommt man das notwendige in diese kleine Geldbörse. Ich habe sie verschenkt und Begeisterung geerntet.

Perfect

High quality.. It's small and slim :) really i liked it !! Just one think : it's not enough for so much cards :( for that i choose just 4 stars

Liegt sehr gut in der Hand

Ich habe es mir ein bisschen anderes vorgestellt aber es ist immer noch sehr praktisch kann sehr schön verstauen und kann man einfach gut umgehen

Mein Mann ist begeistert

Super Qualität, gute Verarbeitung und schöne Größe. Es sieht sehr edel aus und die Farbe übertrifft die Fotos.

Sehr schick aber sehr klein

Die Geldbörse ist klein aber für meinem Bruder ist ok 👌🏻.Gute Qualität.ich würde gerne weiter empfehlen.

Toller artikel

Perfekt für mich nur wo ich nicht mitgedacht habe ist das ab den 50. Scheine probleme beim verstauen gibt.

Sehr gute Qualität

Diese Geldbörse ist genauso beschrieben wie angegeben ist . Gutes dickes Leder . Die Größe ist optimal .

Edel

Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt hab, gute Verarbeitung, weiches Leder, Steckfächer für Karten und Fach für Kleingeld

Defekt

Vom Leder her macht es schon einen sehr hochwertigen Eindruck , aber leider ist der Druckknopf defekt ! Desgwegen muss es zurück

Ich kann sie nur empfehlen

Sieht sehr gut aus und ist sehr praktisch. Eine gute Verarbeitung. Die Geldbörse ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur empfehlen

Leider nicht lange gehalten

Leider ist das Portemonnaie nach nicht mal 3 Monaten schon an den Nähten gerissen. 😔

Klasse aber leider zu klein.

Tolle Geldbörse, jedoch war es mir zu klein die Scheine kann man nur gefaltet reinstecken und das hat mir nicht gefallen.

Für den Preis sehr empfehlenswert. Würde ich weiter empfehlen... alles passt rein trotz das der Geldbeutel klein ist....

Schöne Farbe, weiches Leder.....

...super für den Preis. Mein Mann hat sich ein kleines Portemonnaie gewünscht, in einem schönen Braunton. Volltreffer!

Praktische Größe

Da ich große Portemonnaies nicht mag, ist dieses gerade richtig für mich. Schön klein, gutes Material, alles dran.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse war ein Geschenk und kam super gut an. Sie ist klein und handlich, hat reichlich Fächer.

Kleingeldfach aussen ist nicht so optimal

Ein sehr schöner geldbeutel nur leider ist das Kleingeldfach aussen nicht so optimal beim sitzen stört das kleingeld

Klein aber fein

Habe den Geldbeutel als Geschenk gekauft. Passt gut in die Hosentasche. Das Geld ist gut verstaut