Aniston CASUAL Strickkleid mit Reißverschluss

Viel zu groß

Ich trage eine 34, habe ich auch bestellt, nur leider ist es viel zu groß. Da ich nicht die längsten Beine habe steht es mir auch nicht, wenn es größer ist. Für große Frauen eher geeignet.

Unvorteilhafter Schnitt

Wäre ein tolles Kleid aber der Schnitt ist leider unvorteilhaft und sackartig im Bereich der Hüfte. Ging daher zurück.

Kleid nur optisch schön

Als Strickkleid,das ich doch vornehmlich an kalten und kühleren Tagen tragen möchte, ist der Stoff viel zu dünn. Durch den schwachen Stoff läßt sich Reißverschluß nur hakelig und gegenhalten bedienen. Auch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises von 49,99.-€ sende ich Ware retoure!

Das Material ist leider relativ lappig, so ...

Das Material ist leider relativ lappig, so dass die Form angezogen eher sackartig wirkt und auch das Materiel hat keine angenehmen Trageeigenschaften, so dass ich den Artikelzurück sende

Viel zu groß.

Der Schnitt ist nix, viel zu schlabberig trotz Größe 34. Der Stoff schien mir zu dehnbar, kann mir vorstellen dass er schnell ausleiert. Leider zurück.

Strickkleid zu groß

Leider viel zu groß. Das Kleid schaute an mir aus wie ein Sack. Schade