Aniston CASUAL Strickkleid mit Reißverschluss

Schickes Kleid

Hab mir dieses Kleid zur Auswahl mitbestellt,werde es auch behalten. Das Strickkleid ist nicht zu dick so kann man es super das ganze Jahr tragen. Im Sommer mit ein Pums ein super Outfit. Die Größe passt perfekt und der Reißverschluss ist ordentlich eingenäht, nichts beult. Ich empfehle es gern weiter.

leider nicht optimal

das material ist angenehm auf der haut, auch die gestromte musterung ist schön. leider schlägt das bündchen am saum sofort nach dem anziehen nach oben um. das stört mich sehr, deshalb trug ich bisher das kleid sozusagen als longpulli u n t e r einem rock, damit man das nicht sieht. evt. nähe ich das bündchen in der unliebsamen position fest. störend wird mich das aber immer, denke ich! der ausschnitt ist so weit, dass man den reißverschluss nicht braucht.

Leider an den Hüften zu groß

Habe dieses Kleid gerade anprobiert,der Stoff ist sehr angenehm.leider sitzt es an den Hüften nicht Optimal und nach dem sitzen beult es aus.deshalb schicke ich es zurück. Auch sitzen die Ärmel sehr locker sodass man wenn ich die Ärmel hochschiebe wieder herunter rutschen. Schade

Qualität nicht wie erwarter

Optisch gefällt es mir sehr gut. Allerdings kringelt es sich nach dem ersten waschen unten und es sitzt nicht mehr wie beim anprobieren. Ich kann es leider nicht wirklich empfehlen.

Der Stoff ist sehr angenehm. Das Kleid ist ...

Der Stoff ist sehr angenehm. Das Kleid ist eng geschnitten und trägt durch die feinen Streifen bei meinen weiblichen Rundungen (Größe 38) doch zu sehr auf.

Ein sehr schlichtes schönes kleid

Es fällt relativ klein aus deswegen lieber eine Nummer größer nehmen aber sehr angenehm zum tragen schlicht und dennoch schick zu jedem Anlass

Wunderschönes Kleid!

Ich bin von dem Kleid begeistert. Es sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Kleid...

Im Grunde schönes Kleid Bequem jedoch der Reißverschluss im Nacken stört und ist unangenehm auf der Haut deshalb zurück

Sehr schönes Kleid

Passform sehr schön, alles wie auf Abbildung tolles Kleid. Habe es nur nicht behalten, da mir die Farbe nicht steht.

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet, mit ...

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet, mit tollen weichen Stoff. Angenehm auf der Haut und die Länge ist optimal

Sehr schöner Longpulli

Ich habe den Pulli für die Arbeit gekauft. Er ist schick und betont die richtigen Stellen ohne aufzutragen

Schönes Kleid

Aufgrund der Bewertungen habe ich es eine Größe kleiner bestellt und es sitzt perfekt. Ich liebe es!

Bequem

Kratzt nicht, leicht zu tragen, gute Passform, sehr bequem, vielseitig tragbar, ob leger oder Business

Kleid sieht sehr gut aus.Schönes Material ,leicht zu tragen ,aber hat mir leider nicht gestanden.

Das Kleid passt perfekt, Material ...

Das Kleid passt perfekt, Material hervorragend, sehr guter Tragekomfort! Einfach zum Wohlfühlen.

Stoff ist angenehm zu tragen. Schönes Kleid, ...

Stoff ist angenehm zu tragen. Schönes Kleid, scheint auch sehr formbeständig zu sein.

Das Kleid trägt sich sehr schön. Es hat eine sehr schöne Form die sie auch behält.

Edel

Sehr edles Strickkleid. Ideal in der Kombination mit Goldschmuck und Pumps

Lieblingskleid

Ich hab mich sofort verliebt. Tolle Farbe. Toller Schnitt. Neues Lieblingskleid.

Sieht super aus, trägt nicht auf

Sehr schönes Kleid, passt perfekt zu jedem Anlass.

Genau das Richtige für Herbsttage

Sitzt super und ist angenehm auf der Haut zu tragen.

schönes Strickkleid, fällt weit aus

Das Kleid sitzt oben herum an den Schultern und im Brustbereich sehr gut. Die Länge des Kleides ist optimal und bürotauglich. Der Stoff ist angenehm und von guter Qualität. Leider ist es nicht tailliert genug geschnitten, so dass es um die Taille herum weit ausfällt, daher schlägt es am Rücken Falten (zumindest bei mir, da ich ein Hohlkreuz habe). Deshalb habe ich es nicht behalten. Wer es um die Hüfte/Taille herum weiter mag, ist bei dem Kleid also genau richtig.

Schönes Kleid

Ich stehe größenmäßig immer zwischen 36 und 38, aufgrund der Bewertungen habe ich mir das Kleid darum in 36 bestellt. Es sitzt immer noch recht locker, aber dadurch kann man es auch sehr gut im Büro anziehen. Nicht zu lang, nicht zu kurz, angenehm zu tragen - kurz: ich mag es!

Unauffällig, aber sehr schick

Das Kleid wirkt schlicht, aber ist sehr angenehm zu tragen, hat eine zeitlose Eleganz. Es passt perfekt beiGröße 1,68 m und ca. 56 kg in Größe 34. Es ist ein dünnes Strickleid, nicht zu warm, daher ideal für's Büro. Sehr schön weiches Kleid!

schönes Kleid

Sieht genau aus wie abgebildet, die Ärmel sind endlich mal schön lang. Anschiegsame Qualität. Ein schönes, schlichtes Kleid, ich bin sehr zufrieden.

Eunfach ein tolles Kleid!

Wunderschönes schlichtes Strickkleid. Sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto! Sehr angenehm zu tragen auf der Haut, sieht einfach nur edel aus. Leider ist es mir in Gr. 38 etwas zu groß, daher hab ich es zurück geschickt. Werd`s mir eine Nummer kleiner bestellen.

Etwas weit, aber ein schönes Kleid

Schönes Kleid für Herbst und Winter. Vom Schnitt etwas weit und lang, aber dafür ein angenehmer Stoff, nicht zu dick.

Ein Artikel zum Wohlfühlen.

Ich trage Größe 42. Da das Kleid mit "figurbetont" beschrieben wurde, habe ich es gleich eine Nummer größer bestellt. Es passt perfekt und ist sehr bequem. Zeichnet keine Pölsterchen bei und das Material ist sehr angenehm.

Leichtes Kleid

Eng geschnitten, angenehmer Stoff. Wollte ein Kleid welches ich im Winter unter dem Mantel tragen kann, dafür scheint es mir aber etwas zu dünn... für nur drinnen also optimal. Für 48 Euro gekauft, geht zurück.

Zu groß und mir nicht eng anliegend genug

Ich habe das Kleid in Größe 34 bestellt und es ist mir noch zu weit (normalerweise habe ich Größe 34 oder 36). Insgesamt scheint mir aber auch der Schnitt nicht so eng anliegend zu sein, wie ich es gerne hätte. Auch die Ärmel liegen nicht an sondern umspielen locker den Arm. Ich hatte mir einfach ein enger anliegendes Kleid gewünscht bzw. mir vorgestellt. Wer es gerne ein wenig weiter mag, für den ist es sicher ein schönes Kleid.