Heunec® Kuscheltier Friendsheep Wolly Sunshine Floppy, 35 cm

Süßes Schäfchen in toller Qualität

Das Schäfchen wird vom Hersteller heunec direkt geliefert und ist sowohl vom Aussehen als auch von der Qualität her super - der Gesichtsausdruck ist zum Dahinschmelzen ♥ Was ich nicht so tolle finde und das geht jetzt an die Versandabteilung von Heunec: Bitte steckt das Schäfchen nicht ohne Papierschutz in den Karton - wenn ich nicht so aufgepaßt hätte, wäre beim Öffnen des Paketes beinahe das Unglück passiert und ich hätte mit dem Cuttermesser bald in das Schäfchen hineingeschnitten. Andere Hersteller machen das wesentlich besser und das könnt IHR auch.

Ein ganz niedliches Schäfchen,,

....aber es ohne zusätzliches Papier in einen Pappkarton zu legen und dabei Gefahr laufen, dass das Schäfchen beim Öffnen des Kartons mit einem Cutter o.ä. beschädigt wird, finde ich nicht in Ordnung. Das Schäfchen kam wohl direkt vom Hersteller Heunec; ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal der Artikel nicht ungeschützt in der Verpackung transportiert würde.

Super süss

" Wolly Sunshine " wie nici dieses Schaf genannt ist wie ihr schwarzes Partner Schaf Blacky super geeignet zum knuddeln mit ihren 35 - 40 cm Größe. Super für kinder geeignet. "Sunny" wie ich sie getauft habe sitzt bei mir auf den Sofa.

Zuckersüß

Das Schäfchen ist super weich und kuschelig. Die Lieferung erfolgte auch ruckzuck. Das Schäfchen kommt auf die Zuckertüte meiner Tochter. Sie liebt Schafe und wird sich riesig freuen.

tolles Knuddeltier

Sehr schönes Knuddeltier... vll bei der Versendung darauf hinweisen, daß es lose im Karton liegt... die Umwelt dankt es, aber man muss aufpassen beim öffen...

Ein niedliches Kuscheltier

Das Lämmchen ist so niedlich einfach nur zum liebhaben. Ganz weich und kuschelig. Sehr gute Verarbeitung