Heunec® Kuscheltier Pferd liegend 62 cm braun

Tolles Pferd

Das Pferd hat die perfekte Größe und tolle Farben. Es ist kuschelig weich und kann ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden. Genau was wir gesucht haben.

Süß für Pferdeliebhaber

Da meine kleine Nichte Pferde liebt habe ich ihr das Pferdchen bestellt. Sie ist unfassbar stolz. Hat eine tolle Größe und ist schön weich. Sieht super aus.

Bin leider enttäuscht

Schlechte Qualität. Ich war echt sehr enttäuscht. Wird aber nicht zurückgeschickt , weil auch meine Tochter dann enttäuscht währe .

preisleistung --gut

gute verarbeitung, schön zum kuscheln, auch nach dem 1waschgang ,wie neu von der qualität

Mein Kind liebt dieses Pferd. Es ist schön weich und die Größe ist optimal zum Kuscheln.

Schönes Kuscheltier mit einigen Macken

An sich ist es ein schönes Kuscheltier. Meine Tochter hat sich super gefreut. Jedoch verliert das Ding ständig sein Haar. Qualitativ also nicht so besonders.

Super stofftier

Ein super stofftier ich habe es für meinen mops gekauft es ist wirklich sehr schön für den preis einfach ein schnäppchen würde es jedem weiter empfehlen!

Tolles Pferd zum lieb haben

Tolles Pferd zum lieb haben sehr gut Verarbeitet und sehr niedlich habe es meiner Nichte gescheschenkt die hat sich riesig gefreut und gibt das Pferd auch nicht mehr her

Großer Kuschelpartner

Das Pferd ist niedlich, weich und gut verarbeitet, jedoch da das Kuscheltier keine gestickte Augen hat und so über zwei der berühmt-berüchtigten verschluckbaren Kleinteile verfügt, nicht für Kleinkinder geeignet. Schade. Für ältere Kinder sicher ein schöner Kuschelgefährte.

Sehr schönes Plüsch Pferd

Wir haben es als Geschenk für meine Nichte gekauft, da sie sich so ein Pferd gewünscht hat. Das Pferd selber ist sehr schön, und genau 62 cm lang im liegenden Zustand. Es ist sehr weich, daher sehr gut zum kuscheln. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Superkuschelpferd

Ich finde die Größe, die Qualität und den Kuscheleffekt einfach prima. Da das Pferd ein Weihnachtsgeschenk für meine 4jährige Enkelin ist, weiß ich erst in 4 Wochen, wie sie das findet.

Hübsch

Habe dieses Spielzeug für die Tochter einer Kollegin bestellt, das Pferd ist weich, sieht wie abgebildet aus - und das Mädchen spielt sehr gerne damit - Mission erfüllt

Kuschelspaß

Habe es meinem 2jährigen Enkel geschenkt, der viel Freude daran hat. Er geht ohne dieses Pferd gar nicht mehr schlafen. Es ist ein tolles Geschenk für die kleinen.

süßes Tierchen

ich habe dieses Pferdchen zu Weihnachten gekauft, um es zu verschenken. Es ist wirklich hübsch, hat eine gute Größe und fühlt sich gut an. Würde es wieder kaufen....

Für Pferdeliebhaber

Meine Enkel Tochter liebt Pferde, da es kein richtiges Pferdchen werden kann, ist es eins aus Plüsch geworden. Es ist ganz niedlich und wuschelig weich.

Tolles Geschenk

Diese Plüschpferd war ein geschenk für ein 8 jähriges Mädchen, sie hat sich sehr gefreut. Gute Qualität.

Qualität ist gut, nicht so groß wie erwartet ...

Qualität ist gut, nicht so groß wie erwartet dennoch Kind ist zufrieden

Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis eine gute Kaufentscheidung. Ein schönes Geschenk für kleine Pferdefreunde :-)

Schönes großes Plüschpferd

Das Plüschpferd ist für den Preis sehr schön groß und gut verarbeitet. Zum Kuscheln und Liebhaben!

Genau das passende geschenk

Meine Tochter gibt es gar nicht mehr aus der Hand schön weich sie liebt es Geschenk ist angekommen

Empfehlenswert

Widerstand beschrieben passt alles und mein Engel ist glücklich, danke kann ich nur weiterempfehlen ♡

Große Freude geschenkt!

Schön zum kuscheln, einschlafen es spielen und nur einfach schauen!

Tolles Kuscheltier

Meine Tochter liebt ihr neues Kuscheltier. Und dazu ein unschlagbarer Preis :)

Kuschelig weich

Schönes Stofftier sehr kuscheliger Stoff. Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Pferdchen

Sieht niedlich aus und ist schön kuschlig. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

sehr kuschelig

Dieses Pferd ist sehr kuschelig und hat eine gute Größe zum Kuscheln.

Das Pferd ist sehr weich und niedlich. Es gefällt auch den Erwachsenen.

Gut

Mein Patenkind ist sehr zufrieden))))) Sehr weich und angenehm Spielzeug