Heunec® Kuscheltier Softissimo Classics Eule

Süsse und hübsch gemachte Eule

Hier wurde sich wirklich an der Natur orientiert und die Eule hat auch einen drehbaren Kopf. Das Material ist kuschelig weich. Einzig die Stelle an der der Kopf sich dreht ist innen aus härterem Kunststoff, aber das geht auch wohl nicht anders. Für meine Zwecke war die Eule leider etwas zu groß, hatte nicht genau auf die Maße geschaut. Sie ist schon recht voluminös. Daher musste ich sie zurücksenden.

Die ist so süss 😍😍😍

Die Eule sieht genau wie auf dem Foto aus😍. Sie ist ganz kuschlig und weich. Bin total begeistert. Habe sie mir als Deko zu meiner Fototapete " Wald mit Sommerwiese" bestellt. Es sieht toll aus. Finde den Preis sehr günstig für solch eine originalgetreue kuschlige Nachbildung. Freue mich😊

Tolle Artikel

Tolle Artikel weiterempfehlen .sehr Kuscheln, sieht wie echte Eule.

Schön naturgetreu

Schöne Nachbildung einer Waldohreule. Das Tier ist nicht sehr kuschelig. Ich habe es als Maskottchen für eine Schulklasse bestellt. Dafür ist sie super geeignet. Doch haart sie leider anfangs sehr..

Sehr kuschelig und der Natur gut nachempfunden

Meine Enkeltochter hatte sich zum 7. Geburtstag einen Uhu als Schmusetier gewünscht. Was so alles als Uhu angeboten wird, fand ich teilweise schon sehr grauslig. Diese Eule hatte es mir aber gleich angetan, sie wirkt wirklich fast echt und sieht ja auch fast aus wie ein Uhu. Vor allem ist sie sehr weich und kuschelig, außerdem waschbar. Ich hoffe, die Qualität bleibt für einige Zeit erhalten.

Eine schöne weiche Eule

Also sie entspricht meiner Erwartung. Sie ist ziemlich weich und flauschig. Also ich kann sie nur weiter empfehlen,. Sie kam auch sehr schnell hier an. Meine Schwester wird sich sehr drüber freuen. Holt sie euch :)

Kuschlige Eule

Ich habe die Eule als ein Geschenk bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Eule fühlt sich sehr weich an und kann sogar ihren Kopf drehen.

Lebensechte Eule

Schöne Plüsch-Eule, schöne Farben, sehr weich. Als Geschenk für meine kleine Enkeltochter, passend zu den Eulen-Büchern 🦉☀️

Perfekt

Sehr schön mein Tochter sehr zufrieden🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Eine schönes Stofftier

Habe diese Eule für meine Tochter geholt, da sie Eulen sehr mag. Angenehmes Material und sogar Waschbar.

Mega tolle Eule

Die Eule ist einfach nur klasse. Meine Tochter hat sich mega gefreut. Der Versand ging sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

total süß der Uhu

Eignet sich hervorragend als Geburtstagsgeschenk für einen runden Geburtstag der "unter Hundertjährigen" :-)

Sehr naturalistisch

Sehr naturalistisch …. Sehr flauschig, keine Fremdgerüche, aus meiner Sicht für Kinder sehr gut geeignet.

Tolle ,, Eule,,

Tolle ,, Eule,, ........mein sohn freut sich sehr..... und sehr kuschelt, sieht wie echte Eule. Bin ich zufrieden.

richtig schön

Mein Enkel, 7 Jahre, hat sich dieses Kuscheltier ausgesucht. Tolle Verarbeitung, ganz weich und wirklich schön.

Es gibt keine Nachteile. Sie ist so süß und man kann sie richtig knuddeln, sowie schön weich.

Unfassbar gut verarbeitet

Tolles Stofftier, meine Kinder sind begeistert! Die Verarbeitung ist erstklassig.

Süße Eule

Sieht aus wie eine echte Eule aus und ist so kuschelig