Heunec® Kuscheltier Mini Mi Katzen Set (Set, 2-St)

beste Freunde für immer

Die beiden Brüder mögen die Katzen sehr und es gibt keinen Streit, wer mit welcher spielen darf. Echt süße Kätzchen, genau das passende Geschenk für kleine Jungs. Ohne Neid oder Zank - super!

süße Kätzchen

diese hübschen Katzengesichter mit netten Kulleraugen werden von meiner Enkelin geliebt. Das Fell ist kuschelig und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck

super flauschige Katzen

Ich habe diese Katzen als Geschenk bestellt und bin sehr zufrieden mit diesen beiden Fellnasen. Sie sind super weich und flauschig.

niedlich

Diese Kätzchen sind einfach süß und sie haben eine hervorragende Verarbeitung, da merkt man die Qualität. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr sehr süß

Kuschliges Katzen-Paar

Die beiden Kätzchen waren für meinen Enkel. Er ist begeistert. Die Größe ist ideal, denn so kann er beide immer mit sich herumtragen

War ein Geschenk für meine Enkel Tochter sie hat sich sehr gefreut, sie sind auch sehr niedlich.

Süße Katzen, tolle Verarbeitung.

Süße Katzen, tolle Verarbeitung. Sind etwas kleiner wie vorgestellt aber trotzdem sehr schön.

Für Kleinkinder super süß

Genaue Größe für Kleinkinder und sehr kuschelig.

Ein sehr gutes Kindergeschenk

Die Kinder haben sich sehr über dieses kleine Geschenk so nebenbei riesig gefreut.