Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Schwer und sackig

Die Farbe ist wie abgebildet und gerade absolut im Trend. An mir sieht der Longblazer sehr sackig aus und ist spürbar schwer. Die Länge ist wie erwartet bei einem Longblazer. Aber er tut nichts ,daher retourniert.

Eher ein Mantel statt Blazer

Blazer hat eine wirklich tolle Farbe und einen hochwertigen Stoff. Allerdings wirkt er durch die Dicke des Stoffs und die Fütterung innen, eher wie ein Mantel , statt wie ein Blazer.

Leider ein zu dicker Stoff

Der Blazer war vom Schnitt her gut. Nur leider für diese Jahreszeit (März) war mir der Stoff zu dick.

Enttäuschend

Leider nicht so toll wie abgebildet, außerdem kein Hängeversand darum total zerdrückt.

An sich ein schöner Mantel....

aber mir hat er nicht gefallen. Nichts, wenn man keine Modelfigur hat

Sieht auf dem Foto besser aus

Der Blazer hat mir auf dem Foto auf Anhieb gefallen, in Natur fand ich ihn gar nicht mehr so schön. Das Material war mir zu schwer (etwas bieder) und die Farbe zu blass außerdem war die Größe viel zu groß. Schade

Schade

Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.Longblazer fällt auch ziemlich klein aus

Leider nein

Der Blazer kommt relativ klein zusammengefaltet in einer Plastiktüte an... Dadurch war er sehr verknittert, mit Falten, die wahrscheinlich auch nicht einfach ausgebügelt werden könnten. Oben herum sitzt der Blazer eng, der Rest fällt eher sackartig herunter - nicht tailliert. Der Hakenverschluss ging schwer auf und zu und sitzt an einer ungünstigen Stelle. Auch die Qualität hat mich nicht überzeugt. Ging zurück!

eine Enttäuschung

Die Qualität des Stoffes gefällt mir überhaupt nicht! Sieht sehr billig aus. Der Verschluss ist auch alles andere als schön! Der Blazer ging sofort zurück.

Leider Rückgabe

Farbe schön, aber Material gefällt mir nicht. Leider zurück.

Artikel entsprach nicht der Beschreibung

Die Jacke ist sehr schön. Hat auch gut gepasst. Allerdings war der Eingriff für die Taschen zugenäht. Daher zurück. Artikel wurde in schwarz bestellt.

Farbe ist zu dunkel

🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢🙈💕💕💕💕💕💕💕💕🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Schicker Longblazer

Der Blazer hat eine sehr schöne Farbe, jedoch der Stoff ist schwer und sieht nicht gerade elegant aus. Hatte mir eine bessere Qualität und Paßform gewünscht.Deshalb leider zurück.

Hält nicht, was das Foto verspricht...

Keine schöner Schnitt, eher sackartig. Das Problem mit dem Verschluss hätte ich mangels Oberweite nicht, aber dafür war er mir in meiner Größe insgesamt zu groß und unförmig.

Keine Gute Qualität.

Die Jacke hatte einen total anderen Farbton wie angebildet und kam schon verknittert an. Ging leider wieder zurück.

Irgendwie nichts besonderes

Hab mich sehr auf den Blazer gefreut war aber dann doch enttäuscht weil der Schnitt irgendwie komisch war

Fällt viel zu groß aus

Der Blazer war trotzt kleinster Größer noch viel zu groß für mich. Leider nichts für kleine Frauen (bin 1,55 m).

Schöner Artikel aber nicht Empfehlenswert

Der Artikel ist schön aber dem Preis nicht gerecht da es für den Preis tausend mal bessere Mäntel gibt

Nichts für mich

Stoff sehr knitterig und Ärmeln sehr lang obwohl ich nicht ganz so klein bin (168cm)...

Ging zurück

Wirkte eher wie ein Mantel und nicht wie ein Blazer, außerdem sehr schwer

Longblazer

Mir gefällt der Blazer nicht so vo Stoff her und vom Schnitt