Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Hoffentlich toller Blazer in kleinerer Größe

Insgesamt ein schöner Blazer. Auch Farbe und Stoff gefällt mir gut. Allerdings fällt er zu groß aus. In Größe 40 hat er in geschlossenem Zustand keine Taillierung. Dadurch hängt er wie ein Sack an mir. Ich habe ihn jetzt noch mal in Größe 38 bestellt, und hoffe dass er passt. Was mir auch nicht gefällt ist die Verpackung. Der Blazer wird in einer Tüte geliefert und ist dadurch total verknittert. Ich finde, dass gerade höherwertige Produkte wie Blazer oder Anzüge auch in einer besseren Verpackung (zum Beispiel hängend, oder im Karton) geliefert werden sollten. Man hat als Kundin mehr Spaß am Produkt, da die Verpackung schon eine gewisse Hochwertigkeit impliziert.

Ist eher für ältere Ladies

Wem altrosa steht und wer die Stofftextur mag, wird mit diesem Artikel sicher glücklich. Die Farbe wirkte im Katalog viel flotter und die Stoffstruktur hat mir nicht gefallen. Sie lässt den Artikel bieder wirken.

Chicker Blazer

Ein sehr chicker Blazer mit toller Farbe! Leider Ärmel zu kurz vei 1.83 cm

Sieht leider nicht so toll aus wie...

...auf dem Bild. Ich war schon ziemlich enttäuscht. Der Blazer wirkte auf mich wie "Billigware" und in keinsterweise so elegant wie auf dem Bild. Habe den Blazer in der 42 bestellt, er passte leider vorne und hinten nicht. Muss leider zurück.

Longblazer, der auf dem Bild besser aussieht.

Hatte mich auf den Longblazer gefreut, leider bin ich dann doch etwas enttäuscht. Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet, aber die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Abgesehen davon wurde er im Karton statt hängend geliefert und war dadurch recht zerknittert. Rein von der Länge wäre er perfekt gewesen und auch der Schnitt war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Angezogen sah er dann irgendwie billig aus. ,was bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte. Schade. Aber Otto hat ja noch so viel mehr zu bieten. Die Lieferung war wie immer schnell.

Selten so enttäuscht

Die Farbe ist wie abgebildet . Der Blazer kam in einer vergleichsweise kleinen Tüte an..... War total verknittert und am Revers war er schlecht vernäht, ....Fäden hingen heraus und die Naht stand teils offen. So wie es aussieht war er auch schon einmal verschickt und wurde vermutlich (unfachmännisch) aufgebügelt. Eigentlich ein schönes Teil, aber in diesem Zustand eine Retoure. Sehr schade.

Schicker Longblazer mit einem no go

Eigentlich ein sehr schönes Teil. Tolle Farbe, sitzt gut und macht ne gute Figur. Ein no go war für mich das Häkchen zum verschließen an dem man sich verletzen kann. Leider kam der Blazer auch sehr zerknittert an und es brauchte eine lange Bügelzeit, ehe man ihn anziehen konnte. Das Häkchen habe ich entfernt 😉

Tolles Material, mittelmäßiger Schnitt

Vom Material her gefällt mir dieser Blazer super, die Gesamtlänge ist gut. Die Arme sind allerdings sehr sehr kurz und die runden Schulteraufnähte sind uneben verarbeitet. An Brust und Taille saß dieser Blazer super, weswegen es eine Schande ist, dass ich in wieder zurückschicken musste.

Viel zu lange Ärmel

Leider sind die Ärmel so lang, dass man sie entweder umkrempeln oder von der Schneider:in korrigieren lassen müsste.

Nichts für kleine Leute!

Leider habe ich weder das Gardemaß noch die Figur des Models. Bei gerade einmal 162 cm sehe ich sehr verloren aus, in dem ansonsten recht nett geschnitten Blazers. Die Stoffqualität wäre mir persönlich für das Frühjahr zu schwer und dicht gewebt.

Nicht für mich

Passform und Farbe sind gut. Schwer zu bügeln,habe ihn mit dem Dampfbügeleisen nur sehr mühsam gebügelt bekommen. Also wenn man verreist und den mitnehmen möchte, muss man mit viel Bügelarbeit rechnen.

Longblazer mit Reverskragen

Dieser Longblazer sieht auf dem Bild sehr gut aus. Leider kam der Blazer bei mir sehr verknittert an. Das Bügeln war sehr schwer und die Ärmel sind immer noch nicht glatt. Darum zwei Sterne Abzug.

Typenabhängig

Dieser Artikel steht dem Modell super gut . Bei mir sieht er aus , wie ein nasser Sack, obwohl ich eine vergleichbare Figur habe . Vielleicht ideal für Menschen , die keine taillierten Klamotten mögen ;)

Paßformmängel

Longblazer sieht auf dem Bild toll aus. Aber Verschluß ist ungünstig und Blazer paßt so nicht richtig. Oder man müßte ihn immer offen tragen.

bieder und nicht tailliert

Die Stoffstruktur wirkt in rosa bieder. Der Blazer ist an der Brust knapp (trotz geringer Oberweite) und im Rücken/ Taille trotzdem viel zu weit. Ärmellänge für 1,75 sehr knapp. Wiege 62kg.

Schicker Blazer

Toller Blazer, sehr gut kombinier bar. Ist für gleiche Sommerabende geeigent. Tolle Farbe. Leider war meiner etwas unförmig am Arm geschnitten - daher ging der Blazer wieder zurück :(

Schade!

Habe tatsächlich mehr erwartet. Material wirkt mir etwas zu billig und grob. Sieht auf Fotos besser aus. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirkt an mir leider nicht. Muss deshalb zurück.

Longblazer

Farbe ist sehr schön, leider gefiel mir Material nicht, zu dicke Qualität. Artikel kam in Tüte, natürlich zerknittert. Passform ging so, Schulter war mir zu weit, geht zurück

Eleganter Longblazer

Eleganter Longblazer, leider zerknittert geliefert. Ich finde den Preis ein bisschen zu hoch. Schmal geschnitten. Die Farbe entspricht genau meinen Erwartungen.

...................

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹..............,.

Tolle Qualität

Wie erwartet, aber dieser Artikel ist für meine Größe nicht geeignet. Eher für größere Personen zu empfehlen Farbe sehr schön, aber leider geht der Artikel zurück.

Auf den Bildern edler als in echt!

Der Blazer sieht definitiv nicht schlecht aus. Trotzdem zeigen die Bilder einen deutlich edleren Blazer als er in Wirklichkeit aussieht. 80€ sind einfach zu viel.

Schick aber sitzt komisch

Der Blazer hat eine tolle Qualität, allerdings saß er sehr komisch an mir, daher habe ich ihn zurückgeschickt. Der graue Farbton macht zudem leider lass.

Sehr schwere Jacke

Elegante Ausführung, aber Stoff ist sehr schwer und steif. Ist kein Kleidungsstück für Draußen, aber auch zu dick für Drinnen. Leider wieder zurück.

Schöne Farbe, leider Schnitt zu lang

Der Artikel kam pünktlich an und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider war der Schnitt zu lang, so dass die Proportionen nichtmehr gepasst haben.

Eher ein Mantel für das Frühjahr

Mir war der Stoff zu dick für den Sommer und daher die Jacke insgesamt zu schwer. Daher leider zurückgeschickt. Die Farbe ist jedoch sehr schön.

Schicker Longblazer

Fällt leider sehr groß aus, sodass ich ihn nun noch einmal eine Nummer kleiner bestellt habe. Qualität und Stil gefällt mir jedoch gut.

Schön aber zu klein

Sehr schön und elegant. Leider ging es zurück weil es zu klein war. Habe meine Nummer bestellt aber hat nicht gepasst.

Ein Harkenverschluss :-(

Tolle Farbe und Passform , aber nur ein Harken zum schliessen ... zu wenig ... finde ich ... Klafft unten auseinander ...schade

Preis-Leistung passt nicht

Bei dem Preis erwarte ich Hängeversand. So kam der Blazer zerknittert in einer Tüte an. Keine schöne Qualität.