Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Schöne Jacke , aber ....

Leider nicht für Frauen mit üppiger Oberweite geeignet. Der Verschluss dass bei mir direkt unter der Brust und verursachte eine wei auseinander stehende Öffnung an Brust und Bauch. Schulter ist schmal geschnitten . Offen fällt die Jacke sehr schick. Habe Sie dennoch zurück geschickt, da ich sie auch geschlossen tragen wollte

schicker Schnitt

Material hat mir nicht gefallen. Schnitt ist nur für ganz schlanke Frauen geeignet

Leider enttäuschend!

Der Stoff gefiel mir gar nicht. Kein hochwertiger Blazer. Ging daher Retoure.

Nicht wie erwartet

Ware kam sehr zerknittert in einer Tüte an.Für den Preis mehr erwartet.

Qualität gut

Leider nicht meine Farbe und das Stoffmuster überhaupt nicht mein Ding - die Qualität gut nicht lapperig - ging zurück.

................................

Ja was kann sagen. Kommt wieder kleine tüte. Die farbe auch ist nicht wie auf dem bild. Qualität auch ist nicht hohwertig. Ich bin entauscht. Geht züruck.

Beschädigte Ware

ich kann den Blazer gar nicht anprobieren, weil es kam beschmutzt in Verpackung. Haben ihn rausgeholt um abzufotografieren. Bin enttäuscht.

Fällt riessig aus

Ich hab mir den Longblazer bestellt, da er meiner Meinung nach eine gute Alternative fürs Büro ist. Nur leider fällt er rießig aus und hing wie ein Sack an mir - also leider wieder zurück

Pullover statt Longplatzer

Mir wurde ein schwarzer Rollgragen Pullover geschickt. Auf der Tüte stand schwarzer Longplatzer.

ein artikel der nicht gefällt

longblazer fällt sehr weit aus auserdem ist der hackenverschluss nicht gut plaziert sieh insgesammt wie ein sack aus ging deshalb zurück