Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Schöner Langblazer

Ich hatte den Blazer in 38 bestellt meine größe,war mir trotzdem etwas zu groß und die Farbe war wie abgebildet etwas blasser

Schöner Mantel für den Frühling

Ein schöner Kurzmantel der etwas taillierter sein könnte. Die Stoffstruktur gefällt mir gut und die Farbe ist wie auf dem Bild .

Ein toleer Artikel den man haben muß .

Der Bläser ist einfach toll. Kann man gut kombinieren. Mit Hose ,Rock oder Kleid. Hat einen tollen Sitz.

Gefällt mir passt gut

Ist wie abgebildet gefällt mir passt auch gut würde ich weiterempfehlen

Schöner Longblazer aber...

Longblazer ist an sich schön und sitzt auch super. Ärmel Gott sei Dank mal länger. Soweit so gut. Leider kam dieser Blazer liegend- und war dem zu Folge sehr zerknittert. Ich weiß nicht, wer sich bei so einem Kleidungsstück diese Transportart einfallen lässt. Hängend wäre hier angebracht. Da mir der Blazer trotzdem gefällt, habe ich die Falten mit dem Dampfbügeleisen bearbeitet und es hat auch funktioniert, war aber recht mühsam. Und er muss b.B. gereinigt werden. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Augenscheinlich gute Qualität zu einen fairen Preis. Dafür das der Blazer liegend verpackt wurde, kann er ja nichts.

Eleganter etwas enger Longblazer

Bei 175 cm Körpergröße ist der Blazer schön lang bis Mitte Oberschenkel. Die matt hellrosa Farbe gefiel mir sehr gut zu meinen dunklen Haare. Auch das Material wirkte fein und elegant. Leider jedoch war der Longblazer im Burstbereich (ich habe Körbchengr. 85C) zu eng und spannte. Daher ging er zurück.

Schöner Longblazer

Bis auf den Umstand, dass der Artikel in einer Plastiktüte geliefert wird, ist es ein schöner Blazer. Material, Länge und Passform insgesamt stimmen. Einzig der Verschluß ist sehr ungünstig angebracht. Wenn der Blazer geschlossen ist klafft der Ausschnitt über der Brust sehr weit auf. Also sollte man den Blazer möglichst offen tragen. Wie schon erwähnt, ist die Farbe etwas blass (halt rosa-puder und nicht rosa).

Sehr hochwertig und elegant

Ich finde die Farbe absolut einzigartig. Der Schnitt des Longblazers lässt auch eine schmale Figur schön wirken. Durch die Verschlussmöglichkeit im vorderen Bereich des Blazers, lässt sich der Blazer auch in einen "normalen" Mantel verwandeln, sollte es mal kälter sein. Nur der Umstand, dass man den Blazer nicht selbst waschen darf/kann, hätte ich gerne in den Produktdetails gelesen. Dennoch finde ich den Artikel so schön, dass ich es in Kauf nehme, die Zusatzkosten für die Reinigung zu übernehmen.

Schicker Longblazer

Der Longblazer sieht schick aus. Leider ist er etwas zu groß ausgefallen. Ansonsten hätte ich ihn gern behalten.

Sieht gut aus

Vielleicht etwas lang doch Farbe und Material sehr gut.

Schicker Blazer

Schöner Blazer, sitzt perfekt, angenehm zu tragen, nur leider öffnet sich der Verschluss schnell (Haken)

Elegant und zu gleich sportlich

Ein sehr schöner Blaser . Tolle Farbe!!! Habe mich für die Farbe Lila entschieden. Die Größe 36 passt mir auch bei einer Größe von 1,70 außer das die Ärmel ein klein wenig länger sein könnten ( das ist aber meckern auf hohem Niveau). Nach wie vor wird der Blaser in einer Tüte verpackt und geliefert. Also kam der Blaser wie bei anderen etwas kraus an. Ist aber kein Problem , bekommt man mit bügeln wieder hin. Sollte man aber bei der Bestellung berücksichtigen, falls man den Blaser gleich tragen möchte.

Eine Nummer kleiner

Ich habe den Artikel aufgrund der Bewertungen und Fotos eine Nummer kleiner bestellt und er passt super, geschlossen wie offen. Schön ist die taillierte Form. Der Stoff ist recht fest und dürfte ruhig leichter sein. Die Länge ist für kleine Frauen zu lang, bei mir aber gut (1,78m). Farbe ist schön, denn viele Rosa-Töne mag ich nicht. Kritik am Versand und daher Punktabzug: Bitte Artikel, die man nicht waschen und von außen bügeln darf UNBEDINGT hängend liefern! Keine Lust auf unschöne Falten!

Toller Blazer

Der Blazer kam in einer Tüte, wäre besser im Karton, weil doch einige Falten durch das Verpacken entstanden sind. Diese ließen sich aber leicht wegbügeln. Die Farbe rosa sieht eher beige aus, was mich nicht stört, aber anderen Kundinnen vielleicht nicht gefällt. Passform gut. Kann zur Jeans aber auch zur Anzughose getragen werden. Super Blazer und der Preis ist auch okay.

Fällt knapp aus

Da ich zwischen 46 und 48 schwanke wird dieser eigentlich tolle Blazer zurückgesendet. Er ist in der oberen Hälfte einfach zu eng sitzend. Wenn ich mich nicht bewege sieht er toll aus, aber wer steht schon den ganzen Tag rum ohne sich zu bewegen ;) . Denke aber, in Größe 48 wird er unten abstehen. Deswegen gibt es eine eingeschränkte Empfehlung, wegen des Materials und der Verarbeitung die Punkte.

Blazer an sich ok.....

Der Blazer ist an sich ok. Leider waren mir die Ärmel zu lang und der Blazer war mir auch vom Stoff her zu dick - daher leider zurück

Schick

Ein sehr schicker Blazer, schön lang und sieht sowohl elegant als auch zu Jeans super aus. Ich finde den Hakenverschluss sehr schön, oft sind die Knöpfe an solchen Blazern nicht schön. Ein Punkt Abzug nur für die Lieferung, weil in Plastiktüte. Somit war die Jacke krumpelig und ich musste drüber bügeln. Aber ansonsten super!

Schöner Longblazer

Total zerknittert angekommen!

Im Prinzip ein schöner Blazer, ärgerlich ist aber, dass das Teil nicht im Hänge Versand gekommen ist sondern im Karton. Die Falten hängen sich auch nach Tagen nicht aus. Waschbar ist der Blazer nicht - somit bleibt nur die Reinigung ausser Haus. Kostet - Zeitaufwand usw. Bin enttäuscht.

eleganter Longblazer

Der Longblazer hat ein tolles Material, sehr gut verarbeitet. Leider fällt er mir bei meiner Größe zu klein aus. Ich werde den Blazer ein Nummer größer bestellen und hoffe dass der Schnitt noch sitzt. Für elegante Auftritte oder Business. Nur als Freizeitblazer zu elegant....

Ein schöner Blazer für wärmere Tage

Ich hatte diesen Blazer als Übergangsblazer vorgesehen, leider ist er aber doch zu warm vom Material. Daher muss ich diesen zurückschicken. Ansonsten schönes Muster, guter Schnitt, schöne Farbe. Werde weiter nach einem leichteren Blazer in dieser Form suchen.

Ein schöner Longblazer, tolle Farbe

Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein schönes rosé. Aber das Material ist mir zu dick. Ich wollte den Blazer im Frühling im Büro anziehen, aber dafür ist der Stoff zu dick. Sonst ist der Schnitt toll und der Blazer sieht sehr schick aus.

Perfekter Sitz!

Der Longblazer sitzt toll - vor allem durch die Schulterpolster und den Hakenverschluss. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lediglich der Preis ist mit fast 80€ etwas hoch angesetzt, die anderen Farben kosten schließlich halb so viel.

Sehr schöner Blazer

Der Blazer hat eine festen Stoff (evtl. nicht unbedingt für den Sommer geeignet) und die Farbe sticht richtig gut raus. Leider musste ich den wieder zurückschicken, da es zwar eine XS ist, aber Taille und Brustbereich trotzdem ein wenig zu groß.

Alltagstauglich

Sitzt gut, etwas problematisch ist die kleine Metallöse zum Schließen. Der Blazer ist gefüttert, daher eher für Herbst und Frühling geeignet.

Schöner Blazer

Schöner Blazer leider zu groß bestellt. Ich finde die Passform gut aber den Preis für die Qualität echt teuer, ich schau mich nochmal um.

Gut geschnitten

An für sich gut geschnitten, auch tailliert. Aber für dünne/schmale Körper noch ein wenig zu locker. Muss man mögen.

wunderschöner Schnitt

der Blazer ist in seiner Schnittführung sehr ansprechend, leider ist mir das Material des Stoffes zu schwer, deshalb schicke ich ihn zurück. Desweiteren gefällt mir der Hakenverschluss nicht ganz so gut.

Vorfreude groß

Enttäuscht, der Blazer fällt klein aus. Schade, Retoure muß weiter suchen

Ein schöner Artikel

Der Blazer war mir leider zu eng. Ich trage eigentlich Gr. 36 / 38 und hatte ihn auf Grund der Bewertungen in 38 und 40 bestellt . Selbst Gr.40 war mir zu eng, daher leider zurück.