Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

Schicker Blazer

Ich kaufe kaum Mode im Internet, da ich Textilien lieber vor dem Kauf anfasse und anprobiere, Corona hat mich nun zu einem Distanzkauf verleitet. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, dieser Blazer ist perfekt: angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, gute Passform (streckt meine Figur schön), fusselt und knittert nicht - dieser Blazer ist top, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Blazer

Qualität Ist sehr gut. Der Schnitt und die Länge sind sehr gut und sehen bei meine Körpergröße (1,80) sehr gut aus. Ein schöner Blazer für jede Gelegenheit. Der Stoff ist etwas dicker und daher auch für die kältere Jahreszeit gut zu tragen.

wunderbares Kleidungsstück

Habe lange nach so einem eleganten Longbazer gesucht. Auch die pudrige Farbe ist sehr tragbar und variable zu kombinieren. Kann ich nur empfehlen. Hat nicht jeder!

Wundervoller Blazer

Wundervoller Blazer, habe mich sofort Wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Würde mir gerne mehr Farben wünschen. Da der Schnitt sehr gut ist.

Genau mein Geschmack

Trag ich sehr gerne, trifft genau meinen Geschmack. Müsste aber eine Größe kleiner bestellen. Farbe wie abgebildet und Stoff etwas dick Alles gut gemacht, bei dem Blazer

Stylisch und moderner Blazer!

Es ist so, wenn ein Blazer ziemlich auf Taille gearbeitet ist, habe ich leider aufgrund meines Hüftumfanges Probleme mit dem Schließen, deshalb leider zurück....

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Stoff ist richtig angenehm und zu tragen. Ich fühle mich richtig wohl. Würde ich jeden empfehlen.

Sehr chic !

Wow habe lange nach einem taillierten Long Blazer gesucht ! Sitzt perfekt und sieht richtig hochwertig aus !

Toller Blazer

Absoluter Hingucker,super schönes Material,Größe passt genau,toller Schnitt.

Tolles Preisleistungsverhältnis, super Passform und Material

Lieblings Blazer

Toller Blazer, jetzt im Winter kombiniert mit grauer Hose und grauem Shirt. Im Sommer zu einer weißen Jeans und man ist immer top gekleidet. Liebes Otto Team, bitte als hängend Versand verschicken, mein Blazer hatte unschöne Falten, die ich in der Reinigung hab entfernen lassen.

toller Longblazer

gute Passform und durch das dickere und strukturierte Material sieht der Blazer hochwertiger aus und nicht billig, auch ist er gefüttert, genau richtig für den Herbst. Passt bei meiner Größe (1,74m) perfekt. Passt super zum Kleid, zum Rock und auch zur Hose, mal sportlich, mal elegant. Das einzige was mir gar nicht gefällt, ist der Verschluss, sollte man offen tragen. Mich hat die Verpackung nicht gestört, finde nicht, daß der Blazer sonderlich knittert.

Sehr edler Blazer ...

Entspricht ganz meiner Vorstellung..Länge sehr schön schöner Stoff..Sehr leicht zu kombinieren und in der aktuellen Farbe....Genau das was ich gesucht habe..

Sehr schöner Blazer

Ich habe den Blazer in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön und zu vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Schade nur dass der Blazer in einer Tüte geliefert wurde und daher dementsprechend verknittert war.

Schöner Bläzer

Genauso wie vorgestellt. Satte Farbe. Angenehmer, fester Stoff. Figurbetonter Schnitt, klare Silhouette. Zum derzeit reduzierten Preis - passt. Bei großer Oberweite (etwa ab 85C) Gr.40 ungeeignet.

Passt super

Passt genau 42 ich bin 172 groß und habe Größe 42

Trendiger Longblazer

Mir hat der Blazer sofort gefallen habe das trendige Teil auf der Messe getragen. Angenehmes Tragegefühl. An den Oberarmen hat es leicht gespannt, eine Nr. größer hätte ich es trotzdem nicht haben wollen. Der Blazer kam zusammengelegt in einer Plastiktüte, knitterfrei und tadellos.

Richtig toller Blazer

Ich war sofort beim Auspacken begeistert: schöner, schwerer Stoff, der sich sehr angenehm anfühlt, edle Qualität. Die Farbe ist etwas heller als beschrieben. Die Form ist sehr schön, dezent figurbetont und passt hervorragend. Ich trage bei Jacken eher eine Größe 42, habe den Blazer aber aufgrund anderer Bewertungen in 40 bestellt und er passt perfekt. Ein voller Erfolg und ein neues Lieblingsteil, das sowohl zu Jeans als auch elegant kombiniert gut aussieht.

Eleganter Longblazer

Der Longblazer (dunkellila) hat eine schöne, kräftige Farbe und ist in der Größe 32 tailliert geschnitten. Die Passform ist bei mir (schlank) optimal. Ich habe schon lange einen taillierten Longblazer gesucht, der nicht sackartig bei mir aussieht. Die Qualität überzeugt mich auch (habe den Artikel reduziert gekauft). Er kann gut kombiniert werden mit schwarz, grau, weiß, dunkelblau oder dunkelgrünen Farbtönen.

Ein toller jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Blazer

Gute Passform und vom Schnitt her, mal etwas anderes. Ich bin froh, dass es kein Baby-Rosa ist. Die Länge ist super, bin begeistert ---- volle Kaufempfehlung.

Toller Blazer

schönes Blazer in dem man nicht schwitzt Der Blazer hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist super, um ihn im Alltag zu tragen. Ich finde ihn Richtig gut. Was ich toll finde: Der Blazer hat einen angenehmen Stoff. Bei "normalen" die innen noch eine Art "Seiden-Beschichtung" haben, schwitzt man relativ schnell. Bei diesem Blazer ist das nicht der Fall.

Schicker Blazer

Gute Verarbeitung. Sehr schick. In der Variante aus recyceltem Material sehr zu empfehlen.

Schöner Longblazer

Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, zu groß (42) daher zurück. Trage 40/42, das Modell wäre in 40 besser gewesen hätte dann besser gepasst. Ansonsten schöne Farbe, Material sehr angenehm, weich. Preis ist hoch, aber man bekommt dafür etwas sehr schönes.

Sehr schöner Longblazer!

Für mich (173cm) perfekt geschnitten. Habe den Blazer zwischenzeitlich in 3 Farben. Ist allerdings ein etwas wärmerer Stoff und gefüttert...also für die Sommermonate nur bedingt geeignet. Beim Auspacken zunächst etwas knittrig, da in Tüte geliefert. Lässt sich aber problemlos aufbügeln und knittert auch beim Tragen kaum.

Da die Bewertungen in vielen versch. ...

Da die Bewertungen in vielen versch. Meinungen gehen, hab ich sehr lange überleg.. Ich habe den Blazer nun doch bestellt. Bin auch zufrieden, da es auch schöne tiefe Taschen sind. Das einzigste Mango ist nur, dass er für einen Blazer schon schwer ist & den Verschluss hätte man meiner Meinung nach besser machen können.

Eleganter und legerer Blazer

den man getrost auch zur Jeans tragen kann. Vom Stoff her ist der Blazer eher etwas dicker, wirkt dadurch aber halt auch nicht billig. Er ist hochwertig verarbeitet und trägt sich wunderbar. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und erhalte nur Komplimente, wenn ich den Blazer trage

Schicken Blazer

Super schöner langer Blazer, schick, sportlich, fällt normal aus.

Sehr schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer, die Passform ist sehr gut, es könnte vielleicht ein anderer Verschluss schöner sein. So trage ich ihn offen. Die Verpackung bei Lieferung könnte etwas sorgfältiger sei. Er kommt ziemlich zerknautscht an. Habe ihn in der Reinigung aufbügeln lassen müssen. Material für den Preis sehr gut.