Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

Bluse

Leider verspricht das Bild mehr , schlechte Passform und das Material , etwas wollig , nicht sehr angenehm.

Eigentlich eine sehr schöne Longbluse

Habe mich sehr über die Bluse gefreut. Der Versand hat zwar lange gedauert aber die Bluse sitzt wirklich klasse. Zweimal habe ich sie getragen, einmal wurde sie von mir, per Hand, gewaschen. Beim bügeln habe ich bemerkt das die Nähte am Rücken sich auflösen. Das was dann wohl! 40 Euro für diese Qualität! Schade!

Zu Klein

Auf dem Bild sah die Bluse echt klasse aus. Als sie dann ankam, war ich leider doch enttäuscht. Hatte sie mir extra eine Nummer größer bestellt,da ich den Kommentaren gelesen hatte, das sie kleiner ausfällt. Nur leider war sie mir trotzdem zu eng, an den Armen und bei der Oberweite. Wirklich schade

War sehr enttäuscht

Mir hat alles an dieser Bluse nicht gefallen.Der Schnitt, die Qualität, die sitzt einfach komisch. Habe sogar Größe 34 bestellt, obwohl ich Größe 36 anziehe. War sehr enttäuscht, da diese auf der Abbildung sehr schön aussieht , ging leider zurück.

Sieht im Katalog schicker aus

Die Verarbeitung an sich ist schon in Ordnung, wenn auch nicht überragend gut, die Brusttaschen sind sehr unvorteilhaft positioniert und fallen sehr auf, weil das Muster schräg aufgenäht ist. Für ein Kleidungsstück von Boysen enttäuschend.

Longbluse

Produktpräsentation perfekt, leider ist dies die Bluse in der Realität weniger. Material geht in Richtung Flanell und ist dementsprechend wohlig, kuschelig. Länge war mir zu lang und sah sehr sackig aus. Muster ok. Gesamteindruck mässig.

Nicht mein Fall...

Diese Longbluse verspricht am dargestellten Modell mehr als sie hergibt. Zerknittert und in schlechter Stoffqualität wird sie geliefert. Habe auch diese Bluse zurückgesendet.

Nicht so toll !

Die Bluse gefällt mir vom Material her nicht. Sie ist aus Viskose und dieser Stoff ist sehr weich, so das die Bluse meiner Meinung nach sehr lappig aussieht. Aber das ist sicher so gewollt, aber eben nicht mein Ding.

Longbluse

Habe mir immer so eine Bluse gewünscht aber nach dem auspacken derbe enteuchung , wird sehr schön dargestellt sieht aber nicht so aus wenn man sie bekommt. ( hatte einen sehr üblen Geruch daher wieder zurück )

Foto zig Mal besser !

Schade ich hätte eine längere Bluse benötigt,aber ich konnte weder mit dem Material etwas anfangen noch mit dem Assehen.Schade das Material und Qualität auf Foto passen aber nicht einhalten.

Geht so

Ich habe mir dieses Hemd bestellt für den Sommer mit einer Leggings (so hatte ich es mir vorgestellt). Als ich es an hatte sah es aus wie ein Nachthemd. Deswegen ging es wieder zurück.

Karierte Bluse

Der Stoff ist sehr dünn und die Bluse sieht angezogen anders aus als auf dem Bild. Wahrscheinlich ist es für kleine Kleidergrößen geeignet, aber nicht für größere Kleidergrößen.

Sehr schön aber schlechte Nähte!

Die Bluse ist sehr schön und der Stoff angenehm zu Tragen. Leider werde ich den Artikel zurücksenden müssen weil nach 3 x tragen sämtliche Nähte auftrennen! Daher nur 2 Sterne.

Longbluse

Die Bluse ist toll, fällt gut und ist angenehm auf der Haut. Leider ist nach der zweiten Wäsche die hintere Schulternaht gerissen.

Die Bluse sieht so ganz ok aus, jedoch hat ...

Die Bluse sieht so ganz ok aus, jedoch hat sie einen ganz komischen Kragen. Auch der Stoff ist sehr dünn und lapprig- Die Größe ist gut und der Schnitt ist auch soweit ganz gut.

LONG BLUSE

Ich vergebe nur 2 Sterne, die Bluse sieht schön aus, aber für eine Körpergröße von 1.60m ist sie viel zu lang

Sehr schlechte Verarbeitung

Schade! Eigentlich eine schöne Bluse. Leider fransen überall die Nähte aus. Bluse wurde zweimal gewaschen 😪 Preis-Leistung: Flop

Keine schöne Passform

Leider sieht die Bluse wie ein Nachthemd aus und ist viel zu gross.Auf dem Foto sozusagen im Vergleich zur Anprobe zwei Welten. Leider Retoure.

Bluse nur auf dem Bild schön...

Leider ist die Bluse in echt nicht so schön wie auf dem Bild. Kragen ist sehr störend. Für kleinere Frauen unter 1, 75 m eher nicht geeignet.

Bluse zu lang und fad.

Leider ,,,für mich nicht geeignet. Die Farbe war auch nicht schön. Aber,,,,, ich bin blond. Vielleicht lag es daran.

Nicht so toll

Die Bluse gefällt mir leider nicht. schlechte Passform und das Material , etwas wollig , nicht sehr angenehm.

naja

leider sieht die bluse auf den Bildern besser aus als live. mochte sie nicht leiden. habe sie zurück geschickt.

sieht besser auf dem Foto aus

Bluse sieht an mir leider viel zu groß aus, eher wie ein Nachthemd, daher zurück

Nette Bluse, fällt eng aus.

Schönes Material, fällt aber eng aus, obwohl sie weit ausschaut. Frauen mit großem Busen, passt sie nicht.

Leider zu lang

Mir ist die Bluse leider zu lang und dadurch macht sie auch ziemlich breit. Material und Farbe sind toll.

leider hat mir die Bluse nicht gepasst. Ich ...

leider hat mir die Bluse nicht gepasst. Ich würde die Bluse nicht weiter empfehlen es hängt wie ein Sack.

Die Bluse war irgendwie komplett unförmig. ...

Die Bluse war irgendwie komplett unförmig. Sie sah weder zu noch offen gut aus und ging deswegen zurück.

Geht leider gar nicht

Kein guter Schnitt....aber das Schlimmste ist das Material: hauchdünner Stoff ....sieht so billig aus

Nicht weitet empfehlen

Ist nicht so schön und wirde ich zurückgeschickt

Für den Preis was besseres erwartet

Qualität fand ich nicht so berauschend bei dem Preis etwas enttäuschend. Ging leider wieder zurück