Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

eigentlich eine schöne, lange Bluse in ...

eigentlich eine schöne, lange Bluse in netter Qualität. Leider ist sie gänzlich untailliert und sitzt dadarch sehr sackig, das war für mich auf den Bildern so nicht zu erkennen. Deshalb geht sie zurück!

Hat keine Form

Viele Wochen auf diese Bluse gewartet. Der Stoff ist angenehm. Der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Hängt bei mir wie ein Sack. Ich finde die Bluse fällt auch größer aus.

Schöner Stoff

Der Stoff und die Farbe fand ich super, allerdings war das Hemd bei mir (1,65 cm) ZUUU lang, darum wieder zurückgeschickt. Aber ansonsten sehr schöne Bluse

Diese Bluse fällt zu klein aus

Anhand des Fotos habe ich mir dieses Kleidungsstück ganz anders vorgestellt. Leider fällt die Bluse auch zu klein aus. Etwa ein bis zwei Konfektionsgrößen.

Viel zu weit

Leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Für mich ist die Bluse auch zu lang. Sieht auf dem Bild edler aus.

Bluse

Leider verspricht das Bild mehr als die Bluse hergibt. Da sie so lang ist verliert sie leider an Form. Eigentlich liebe ich lange Blusen aber diese sitzt leider gar nicht. Auch sind die Taschen so mitten auf der Brust nicht gerade vorteilhaft. Durch den Stehkragen kann man sie auch nicht gut offen tragen. Ich hatte mir mehr versprochen, da ich auch gleich beide Farben und 2 Größen bestellt habe. Schade!!!!!! (Größe 48 hätte voll gereicht - d.h. sie fällt normal aus)

Qualität läßt zu wünschen übrig

Eigentlich eine sehr schöne Longbluse. Ich mag grau und lange Oberteile. Leider sieht sie optisch bereits nach dem ersten Waschen schon nicht mehr so gut im Stoff aus. Für fast 40€ viel zu teuer

Longbluse

Habe mir diese Bluse schon zum zweiten mal bestellt leider war die Lieferzeit zulange dann war sie auch noch ausverkauft beim zweiten mal war es nicht viel anders aber dann kam sie doch noch aber leider ist sie viel zulang und der Stoff hat mir auch nicht so zugesagt ging leider zurück was ich sehr schade fand nach so einer langen Wartezeit hatte mich so darauf gefreut war wohl nichts

fällt unerwartet klein aus

Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung, die Brusttaschen sind etwas unvorteilhaft positioniert und fallen sehr auf, weil das Muster schräg aufgenäht ist. Man sollte mindestesn eine Größe höher gehen als man eigentlich trägt, damit es passt.

Tolle Bluse, für gr. Frauen bedingt geeigne

Die Bluse ist von der Farbe her wirklich schön und der Stoff ist leicht und weich. Für größere Frauen könnte der Schnitt allerdings etwas problematisch sein. Ich bin selbst 1,80 m und trage oben rum Gr. 36/38. Diese Bluse habe ich mir in 38 bestellt. Die Ärmel sind etwas zu kurz, mich stört es aber nicht sie umzukrempeln und als 7/8 Arm zu tragen. Auch an den Schultern sitzt sie etwas straffer. Allerdings finde ich den oberen Teil der Bluse am Dekolleté zu weit/dort ist zu viel Stoff, der nur labberig herunterhängt. Frauen mit einer größeren Oberweite wiederum werden dann das Problem haben, dass sie an den Schultern spannt und nicht passt. Wer wie ich Blusen gerne nur drüberzieht und locker offen trägt, kommt aber dennoch auf seine Kosten.

Würde ich nicht weiter empfehlen!

Die Bluse an sich sieht nicht schlecht aus, Farbe ist auch so wie abgebildet. Was mir nicht gefallen hat ist , dass es nach dem ersten waschen ausgeleiert aussah. Die Knopflöcher waren ausgedehnt dass die Knöpfe im Brustbereich immer wieder aufgingen . Die gekrempelten Ärmel halten absolut nicht, rollen sich immer wieder aus.

Man darf nicht zu viel haben

Wenn man etwas breitere Hüften hat, fällt die Bluse leider nicht so gut. Man sollte auch keine zu große Oberweite haben, weil die Brusttaschen diese noch mehr betonen - allerdings unvorleilhaft. Für schlanke Menschen bestimmt sehr schön. Das Material fühlt sich auf jeden Fall gut an. Musste sie trotzdem leider zurück schicken.

Schöne Länge, steht mir aber nicht.

Bluse ist angenehm zu tragen und hat eine gute Länge. An mir wirkte sie jedoch durch diesen "Mao"-Kragen trotz geöffneter Knöpfe etwas zu geschlossen und sah an mir aus wie ein Schlafanzugoberteil. Wer jedoch ein besseres Händchen zum Klamotten-Kombinieren hat als ich, wird die Bluse bestimmt mögen.

Leichter Stoff, je mach Licht durchsichtig

Das Oberteil ist schön verarbeitet und liegt leicht auf der Haut, allerdings fällt es auch sehr groß aus. Finde es auch als Schwangerschaftsmode passend. Allerdings nur 3 Sterne da nach dem 2. Tragen schon die ersten Nähte aufgegangen sind und es je nach Lichteinstrahlung durchsichtig ist.

Zuerst große Freude

Diese Bluse hat mir vom Bild her sehr gut gefallen. Die Länge ist für mich auch richtig. Auch das weiche Material gefällt mir gut. Nur muss ich bemängeln, dass wenn man die Ärmel hochschlägt sie dort nicht bleiben. Sie rustchen einfach in dem Teil, der nicht unmittelbar an der Lasche ist wieder runter.

Kragen ist nicht schön

Die Bluse ist vom Material und Schnitt her sehr schön - bis auf den Kragen. Bei dem Artikel, den ich erhalten habe, sieht das lange nicht so gut wie auf der Abbildung aus. Der Kragen ist viel enger - auch wenn man es offen trägt! Diese Lösung ist nicht schön. Ich glaube, ich schicke das zurück -

Leider nicht an mir

Die Bluse trägt mit den riesen Karos bei mir ganz schön auf, ich habe mich etwas "sackig" darin gefühlt, was nicht am Schnitt lag. Denn der umspielte grundsätzlich ganz gut. Schlanke Frauen können das sicher besser tragen. Ansonsten war es ein guter Stoff. Nur halt nicht mein Muster.

Sieht schöner aus, als sie ist

Diese Bluse konnte mich nicht überzeugen, das ist Material nicht knitterfrei und fühlt sich sehr lappig an. Der Halsausschnitt ist viel zu eng gearbeitet, sodass die Bluse nicht ganz geschlossen werden kann, wenn man das möchte. Angezogen sieht sie aus wie ein Sack!

Schick aber qualitativ ungenügend

Wenn man die Bluse auspackt sieht sie erstmal sehr schön aus, passt super, sehr bequem. Leider hat sie schon nachdem ersten Waschen die ersten Pillinganzeichen. Ich denk das sie nicht sehr lange schön aussieht. Und das ist für den Preis nicht akzeptabel

Schöne Bluse

Schöne Farbe ,sehr gute Qualität aber ich glaube für die schlankere Frauen Ich habe in der Große 46 bestellt und normalaweise trage ich eine nummer klein deswegen passt mir nicht ,sehr weit und die Schnitte auch passt mir nicht .leider ging zurück

Schön lang

Leider ist die Bluse eher was für kalte Tage, weil der Stoff etwas angeraucht ist. Dann muss man sie Bügeln , weil der Stoff leider sehr knittert . Fand sie auf dem Bild richtig chic , hab sie aber zurückgeschickt .

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

Die Artikelbeschreibung und die Abbildung von der Longbluse ist ein Augenschmaus. An mir persönlich sieht es so nicht aus und wirkte eher wie ein Nachthemd. An anderen weiblichen Personen wird es sicherlich anders aussehen bzw. wirken.

hübsch

eigentlich eine hübsche Longbluse. Hätte sie auch gerne behalten. Leider waren die Oberarme doch sehr eng geschnitten. Für die Größe hätten diese etwas weiter ausfallen können. Also für kräftige Arme nicht zu empfehlen.

Long Bluse von Boysen

Sehr schlecht verarbeitet an den Nähten für diese Arbeit ist die Ware zu teuer nach dem ersten waschen musste ich alle Nähte nach nähen mit der Maschine aus diesem Grund nur drei..

Leider ist das Material äußerst dünn

Leider ist die Bluse an der naht direkt nach dem ersten Tragen gerissen, OTTO Service 1a denn ich bekam sofort eine neue zugesendet. Ist „nett“ zu tragen denke aber sie hält leider nicht lange …

Naja nix besonderes

Hatte mehr erwartet. Der Stoff ist weich aber dadurch klebt die Bluse am "Po" und diesen will ich eher kaschieren. Die Brusttaschen sind wirklich unnötig. Behalte sie aber da ich sie schon getragen habe.

Schicke bluse

Die Qualität ist echt super. Der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leider ist die Bluse viel länger als auf dem Foto dargestellt. Bin nur 160 groß und hat mich noch kleiner gemacht. Daher ging sie retour.

Schöne Longbluse.

Die Bluse und der Stoff sehen toll aus und sie ist sehr angenehm zu tragen. Schade finde ich es nur, dass sie nach dem ersten Tragen bereits aussah wie 10 x getragen. Der Stoff schien schon sehr verwaschen.

Boysens Longbluse marine kariert

Der Schnitt ist gut aber das marine kariert sieht auch wie ein Arbeitshemd für Männer. Ok Geschmäcker sind verschieden aber ich kann die Farbe nicht empfehlen, werde mir die schwarze bestellen. Preis ok

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer Stoff, schönes Design, aber leider ist die kragenlose Variante angezogen doch nicht mein Fall. Zudem bietet die Bluse bei meiner großen Oberweite an der Knopfleiste zu viele Einblicke.