Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

Tolle Bluse

Die Bluse ist so schön und super verarbeitet, so dass ich die auch in andren Farben bestellen wollte... leider war meine Größe nicht mehr erhältlich Würde die Bluse auch immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Sehr bequem

Die Wartezeit war extrem lang. Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.Farbe ist toll .Der Schnitt ist super.Man kann sie auch gut nur mit Leggin 's tragen.

tolle länge

super material, allerdings war die farbe und die passform zusammen leider garnichts für mich und ich fürchte, kleiner wäre sie um die hüfte herum zu eng

fällt etwas kleiner aus

Diese Bluse fällt kleiner aus als andere Artikel gleicher Größe - Brust und an den Armen, ansonsten schöner Schnitt mit dem längeren Rückenteil

super Sportlich

Die Longbluse sieht wirklich super aus, doch leider nach nur zweimal waschen (30 grad) ist der Stoff am Kragen schon etwas ausgefrannst.

Sehr bequem und pflegeleicht

Gut kombinierbar und versteckt auch das eine oder andere Pölsterchen! Toller Stoff und schön zu tragen

Schöne Longbluse

Leider bei meine größe nicht mehr schön an zusehen, daher zurück

Legere Bluse - vernünftige Länge

Die diagonal aufgesetzten Taschen, genau auf beiden Brüsten habe ich sofort ersatzlos entfernt. Bei wärmeren Temperaturen aber als legerer "Überwurf" gut geeignet um angezogen auszusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war als SALE-Angebot ok. M.E. kommen die Nachfragen für Bewertungen bez. Trage- und Wascheigenschaften VIEL ZU FRÜH...

schön wenn man groß ist

Sehr lange Lieferzeit, eine schöne Bluse, greift sich angenehm weich an, dabei etwas dickere Bw, aber kein Flanell. Das Muster ist in Farbe grau sehr dezent. Fällt größengerecht aus. Leider reicht die Bluse bei mir(160) bis fast zum Knie, ist also eher ein Kleid- das wirkt aber nicht weil das Hinterteil viel länger ist. Dazu kommen die sehr großen und locker fallenden Brusttaschen, die sehr unvorteilhaft die Brust betonen. Sicher schön an einer großen und schlanken Frau.

Wow, toller Stoff

Diese Longbluse hat einen sehr trageangenehmen Stoff zum wohlfühlen. Leider hat sie aber auch einen nicht sooo schönen Kragen, welcher sie ein wenig steif aussehen lässt. Habe sie noch in einer anderen Farbe/Größe bestellt und werde sie behalten, trotz des Kragens ... sie fällt einfach sehr schön und hat eine tolle Länge

Lässig stylish

Bis jetzt kann ich nichts negatives schreiben. Ist eher für große Frauen gedacht, weil es schon lang ist besonders hinten. Es wirkt lässig, sportlich und ist nicht durchsichtig. Eins ist nur schade, dass es nicht figurbetont geschnitten ist, eher gerade geschnitten. Ich werde es aber trotzdem gerne tragen wollen.

Der Stoff der Bluse ist angenehm weich, die ...

Der Stoff der Bluse ist angenehm weich, die Farbe wie abgebildet. Für mich (1,64m) ist die Bluse zu lang, muss noch überlegen, ob ich die kürze, oder mit Leggings als kurzes Kleid trage. Die Bluse habe ich noch nicht gewaschen, deshalb kann ich nichts über Qualität nach dem Waschen sagen.

Sehr schick

Diese Bluse ist wirklich sehr schick und absolut fraulich. Sie ist mir allerdings zu lang gewesen und auch einen Tick zu eng, deshalb schicke ich sich zurück. Aber für jemanden, der größer ist (als ich mit 1,68 m) kann ich mir dieses Teil wirklich gut vorstellen.

Tolles Teil

Schöne Longbluse, ist bei mir in L viel zu groß ausgefallen, leider war die Rücksendefrist schon vorbei, habe Sie dann bei 60*gewaschen und in den Trockner gegeben. Leider nicht eingelaufen und der Stoff ist immer noch wie neu. Habe mir das Teil nochmal im M bestellt.

Wird eins meiner neuen Lieblingsteile... :-)

Die Bluse gefällt mir (vor allem zu Jeggings) sehr gut!!! Sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl - ich habe mich gleich in sie verliebt. Für meinen Geschmack fällt sie in Größe 42 zwar minimal zu groß aus, aber ich habe sie noch für gut befunden und behalten.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne leichte Bluse. Für mich (1.60m) wäre sie für den Alltag eigentlich zu lang. Für meine Reise in den Iran, wo gewisse Kleidervorschriften Herrschen ist sie Ideal. Für größere Frauen aber auch ein schönes Teil um es hier zu tragen.

absolut feminin

absolut sehr schicke Bluse, angenehmes Material, zum wohlfühlen. Einen Punkt Abzug für das geringe Haltbarkeitsdatum. Das Material bleibt gerne an allen kleinen Kanten hängen und zieht Fäden (Ordner auf den Schreibtisch gestreift) schade

Longbluse

Das Oberteil ist wie bereits auf den Bildern sehr modern und schick. Es ist perfekt für den Alltag und fällt sehr locker und bequem aus. Die Farbe sieht auch ganz gut aus, beziehungsweise wie auf dem Bild. Alles lief reibungslos.

Schöne Longbluse, aber.....

Lieferung der Bluse ging sehr schnell. Material schön und leicht. Leider muss ich ein Stern abziehen , weil sie zu groß ausfällt. Ich habe sie trotzdem behalten . Ein tshirt und Leggings dazu , sitzt sie dann doch noch .

schöne Hemdbluse aus sehr angenehmen ...

schöne Hemdbluse aus sehr angenehmen Material-leider für mich (Größe 1,58 cm) viel zu lang und zu groß. Ging deshalb zurück...Ich würde fast denken,dass man sie eine Nummer kleiner bestellen sollte...

schicke Bluse

Eine wirklich sehr schöne Bluse. Der Stoff hat mir sehr gut gefallen. Leider zu klein bestellt bzw. bei großer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen. Die Farbe stand mir nicht so, daher leider zurück.

Tolle Bluse

Die Bluse hat genau die richtige Länge, um zu kaschieren. Das Material ist angenehm auf der Haut. Kleines Manko, die Bluse hat sehr schnell Knitterfalten. Ansonsten eine tolle Bluse für die kühlere Jahreszeit

Das Hemd ist nicht schlecht,

aber nicht für vollbusige Frauen geeignet. Die Brusttaschen, oder ich darin, sahen dann doch etwas merkwürdig aus. Nee, die musste wieder zurück. Die Farbe und der restliche Schnitt wären gegangen.

Nicht das was ich mir erhofft hatte.

Die Brusttaschen waren in verschiedenen Höhen angebracht. Das ist wohl ein Fehler in der Verarbeitung. Außerdem ist der Stoff ziemlich labberig. Die Bluse den zurück

schick

Gefällt mir sehr, sitzt gut, super Länge. Leider lassen sich die gekrempelten Ärmel zwar befestigen, rollen sich aber immer wieder ab, so dass es dann unordentlich aussieht. Daher 1 Stern Abzug.

Schöne Bluse

Auf dem Bild eine schöne Bluse. Doch leider an der Hüfte etwas eng geschnitten trotz Gr.44. Daher eher etwas für schmale Hüften. Mir gefielen leider auch nicht die riesen Brusttaschen.

Gefällt nicht

Mir hat die Bluse in der Präsentation gut gefallen, Länge ist sehr schön, leider sieht sie in meiner Größe und mit den großen Brusttaschen nicht so gut aus, ging zurück.

sehr schöne Bluse

eine sehr schöne und bequeme Bluse, ich werde sie mir wohl noch in anderen Farben kaufen. Jetzt muß ich erst mal sehen wie die Bluse sich nach längerem Tragen und waschen verhält.

Optisch eine schöne Bluse

Hatte die Bluse für eine Freundin bestellt.. Nur leider mochte sie die Bluse an sich nicht. War ihr zu lang.Deshalb Retoure. Vom Material und der Farbgebung eine sehr schöne Bluse.

Schöne Longbluse

Die Bluse ist vom Material sehr angenehm und mit Jeans oder Leggins gut zu tragen. Sie muss aber nach dem Waschen gut gebügelt werden. Sie passt eigentlich für jede Jahreszeit.