Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

Longblusen sind einfach so super zu tragen.

Es ist alles, so wie ich es mir vorgestellt habe. Fließender Stoff, schöne Farbe, einfach angenehm zu tragen. Meine Größe passte hargenau. Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Bestelle mir sicher bald wieder eine.

Tolle Bluse

Anfangs skeptisch, ob der Stoff nicht zu dick ist! Eine unfassbar tolle Bluse, die man wirklich zu jedem Anlass tragen kann! Schöner Tragecomfort,bin absolut begeistert!!!

Sehr bequem

Auf einer Jeans, elegante schwarze Hose oder gemütlichen Leggings, diese Bluse ist sehr bequem und gemütlich. Der Stoff ist schön weich und läst sich gut bügeln.

Schöne Longbluse

Schicke Longbluse mit sehr angenehmen Stoff. Ich habe die Bluse ein Nummer größer gekauft, da ich es legerer mag. Sehr schön auch offen mit Top zu tragen.

schöne Bluse

sher angenehmes Material, schöne Länge. Farbe wie abgebildet, fällt klein aus, habe zum Glück eine Nummer größer bestellt

Sehr angenehm

Stoff ist weich auf der Haut, An den Ärmel könnten noch Knöpfe zum verkürzen auf 3/4 Ärmel angebracht werden.

Super Bluse

Die Bluse hat eine tolle Länge, bin 1,80 und eine gute Qualität!! Sieht angezogen super aus. Schönes Teil für's Büro.

Schön und bequem

Schöne Bluse, angehnem und bequem zu tragen. Trage normalerweise Größe 36, die habe ich in 38(S) bestellt, passt super)!

Bin zufrieden

Qualität und Passform ok. Keine Veränderungen beim durch waschen & trocknen im Trockner.

Eine sehr schöne Bluse

Sehr schöne Farbe und sehr gutes Material! Paßform und Länge perfekt. Kann ich nur empfehlen.

schöne Bluse

Die Bluse ist super. Im Hüft/ Gesäßbereich etwas enger geschnitten. Stoff ist gut

Eine tolle Bluse mit einem tollen Schnitt

Ich kann vom Material her und der Länge der Bluse nichts kritisieren!! Auch die Farbe war wie abgebildet! Da ich aber dicke Arme und Schultern habe, hat mir die Größe nicht gepasst! Eine Nummer Größer wäre dann für mich auch noch unförmig gewesen! Deswegen leider zurück!

Schöne Bluse

Die Bluse ist richtig schön, der Stoff ist leicht, weich und hat einen kühlendes Effekt. Offen oder Geschlossen sieht gut aus und fällt schön.Die Größe passt, obwohl ich laut Tabelle 40 habe, habe ich 38 bestellt und es passt und noch rechlich Platz 😉 Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Schnitt

Die Bluse sieht genauso aus wie auf den Fotos. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Größe (42) passt auch. Ich habe sie behalten und mir noch eine weiße Hose dazu bestellt.

Wunderschön und gute Passform

Ich finde diese Bluse wunderbar und ihr Geld wert. Sie sitzt gut, fällt schön, und ist an mir mit 1,73 m weder zu lang noch zu kurz. Bin schlank und habe mir meine normale Größe, 38, bestellt. Paßt wie angegossen, trotz meiner etwas größeren Oberweite (D-Cup). Sogar ohne Gürtel finde ich sie schick und nicht sackig. Trage sie auch jetzt im Sommer des öfteren offen über einem weißen Tank Top. Finde auch, daß sie sich schön eleganter oder lässiger stylen läßt, immer mit einem modernen Touch. Während ich es normalerweise nicht mag, wenn man mehrere von demselben Kleidungsstück hat, bin ich echt am überlegen mir noch eine weitere zuzulegen ...

Eine bezaubernde Bluse

Die Farbe, Qualität, Form, Länge, Preis sind bei dieser Bluse einfach perfekt und fühlte sich super gut auf der Haut an!!! Und ich hätte sie so sehr gerne behalten!!! Leider ist die Größe 52 (und die benötige ich ausschließlich wegen der Oberweite) zu klein und eine größere Größe gab es nicht, sonst hätte ich sie nochmals in dieser bestellt und nie mehr hergegeben!!! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und deshalb 5 Sterne!!!

Ein schönes Hemd

Es war echt super, Qualität wie immer bei Otto super

Schönes lässiges Teil

Trage die Bluse gerne offen, als Jacke. Oder geschlossen zu Leggins und engen Jeans. Sieht chic und gleichzeitig lässig aus. Habe sie bewusst eine Nummer größer bestellt, damit sie im geschlossenen Zustand nicht zu eng sitzt. War genau richtig. Muss nur leider nach dem Waschen leicht übergebügelt werden. Mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten schönes Teil für den Herbst und unseren milden Winter.

Yeah, endlich mal was Langes für Große!

Bin total begeisetert von dieser Bluse/Hemd. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Bluse. Endlich und gleich in drei Farben! Hab sie alle bestellt und behalten. Super kaschierende Länge (bin 1,80 m groß) und auch passende lange Ärmel. Material ist sehr weich und die Karos tragen nicht auf.

fantastische Bluse

Das Material ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen, einfach fantastisch. Ich würde sie bedenkenlos weiter empfehlen. Hatte sie eine Nummer größer bestellt, da meine Größe ausverkauft war, trage sonst die 44/46, aber leider doch viel zu groß, daher ging sie Retoure.

Schöne Bluse

Die Bluse sitzt gut - weder zu groß noch zu klein. Farbe & Material sind angenehm. Dennoch nenne ich sie mein "Büßergewand", da sie durch den Ausschnitt (der bei mit leider nicht so leger liegt wie bei der Dame auf dem Bild) doch ein wenig streng wirkt.

gefällt mir richtig gut

Die Bluse sitzt genau richtig, die Länge ist für meine Größe (1,70) perfekt. Der Schnitt kaschiert "Problemzonen" Man kann sie sowohl geschlossen als auch leger offen tragen mit Top darunter. Hab sie noch in einer anderen Farbe bestellt.

super longbluse

eine schicke lange bluse für grosse frauen ,ein toller preis zu der zeit wo ich die blaue bestellt habe,habe jetzt noch die grau karierte bestellt,leider nicht mehr zu dem tollen knaller preis,aber trotzdem super passform und knitterfrei

Sehr schöne Longbluse

Eine wirklich schöne Bluse, das Material und der Schnitt sind super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Hatte sie mir leider aufgrund der Rezessionen eine Nummer größer bestellt, war ein Fehler. Also bestellt in eurer Normalgröße!

super schöne bequeme Bluse

Leider zu klein, da ich vor einem Monat meinen Sohn geboren habe und der Körper noch nicht wieder ganz in Form ist :-) werde sie mir in ein paar Wochen noch mal bestellen: Sieht toll aus und ist sehr bequem! Schöne weiche Qualität!

Schöne weiche und anschmiegsame Hemdbluse

Es ist eine super weich, anschmigsame Qualität. Mir ist sie für den Sommer etwas zu warm und sie ist mir auch zu lang. Das liegt aber eher daran das ich kräftig bin und es dadurch nicht streckt sondern gedrungen aussieht.

Ein super Artikel!

Es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Die Qualität stimmt. Tragen lässt es sich problemlos täglich. Passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut. Würde den Artikel sofort wieder kaufen. Größe fällt normal aus

Sehr hübsch

Bluse ist sehr lang Wem es gefällt das es länger ist, hat hier genau das richtige Sehr dünn und angenehm für Frühling und Sommerabende Farbe sieht in Natur besser aus als auf dem Bild

Eine schöne Longbluse

Die Blude passt perfekt. Sie trägt sich super. Das Material ist angenehm weich auf der Haut. Der Schnitt sieht schön aus. Einzig nach der ersten Wäsche haben sich Knötchen gebildet, das finde ich nicht schön.

Schöne Bluse!

Ich wollte schon immer eine längere Bluse haben und bin begeistert. Sieht toll zu Jeans aus. Muss man aber leider nach jedem waschen bügeln. Ich nehme es aber gerne in Kauf! Empfehle ich gerne weiter!