Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

Nach 2xWaschen Stoff gerissen

Ich mochte den Schnitt, den Stoff, aber nach der zweiten Wäsche mit Feinwaschmittel flüssig, auf lediglich 20°C ist die Bluse nun an mehreren Stellen gerissen!!! Ich kann sie nicht einmal nähen lassen, da es mitten im Stoff passiert ist! Ein Stern ist noch zuviel. Bin enttäuscht von dieser miesen Qualität.

Karobluse

Nach der zweiten Wäsche gingen die Nähte am Kragen und den Manschetten auf - der Stoff war viel zu kurz und ausgefranst, um dies noch einmal zu nähen. Habe jetzt dort Stofffetzen aus der Naht hängen, Sieht wirklich nicht toll aus. Die aufgenähten Taschen hängen durch. Alles in allem: nicht zu empfehlen

Nicht für den längeren Gebrauch geeignet.

Bluse hat mit wirklich gut gefallen war jedoch bereits nach der dritten Wäsche (im Wäschenetz) an den Nähten der Schulterpartie irreparabel eingerissen und reif für die Tonne. Als langjährige Kundin bin ich wirklich sehr sehr enttäuscht.

Longblusen sind einfach so super zu tragen.

Es ist alles, so wie ich es mir vorgestellt habe. Fließender Stoff, schöne Farbe, einfach angenehm zu tragen. Meine Größe passte hargenau. Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Bestelle mir sicher bald wieder eine.

Tolle Bluse

Die Bluse ist so schön und super verarbeitet, so dass ich die auch in andren Farben bestellen wollte... leider war meine Größe nicht mehr erhältlich Würde die Bluse auch immer wieder kaufen und weiter empfehlen

eigentlich eine schöne, lange Bluse in ...

eigentlich eine schöne, lange Bluse in netter Qualität. Leider ist sie gänzlich untailliert und sitzt dadarch sehr sackig, das war für mich auf den Bildern so nicht zu erkennen. Deshalb geht sie zurück!

Ist die fast 40 € nicht wert!

Beim Auspacken dachte ich sofort an ein Schlafanzugoberteil. Hatte mich gefreut für meine Größe eine Bluse gefunden zu haben, die auch mal lang ist. Die Enttäuschung war deshalb genauso groß.

Hat keine Form

Viele Wochen auf diese Bluse gewartet. Der Stoff ist angenehm. Der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Hängt bei mir wie ein Sack. Ich finde die Bluse fällt auch größer aus.

Tolle Bluse

Anfangs skeptisch, ob der Stoff nicht zu dick ist! Eine unfassbar tolle Bluse, die man wirklich zu jedem Anlass tragen kann! Schöner Tragecomfort,bin absolut begeistert!!!

Material sehr warm u d riecht u angenehm.

Ich bin nicht Geruchs empfindlich aber diese Bluse und auch die in einer der anderen Farben stinken fürchterlich alt. Außerdem ist der Stoff sehr dick und warm.

Sehr bequem

Auf einer Jeans, elegante schwarze Hose oder gemütlichen Leggings, diese Bluse ist sehr bequem und gemütlich. Der Stoff ist schön weich und läst sich gut bügeln.

Material ist sehr schlecht

Ich habe die long bluse alle drei farben bestellt nach erster waschen die naht stellen am kragen, manschetten abgerissen deswegen schicke ich zürück(reklamation)

Toller Schnitt

Der Schnitt ist sehr schön, das Material trägt sich toll. Leider ist die Qualität nicht so gut. Schade. Für den Preis wäre eine bessere Qualität zu erwarten.

Schöner Stoff

Der Stoff und die Farbe fand ich super, allerdings war das Hemd bei mir (1,65 cm) ZUUU lang, darum wieder zurückgeschickt. Aber ansonsten sehr schöne Bluse

Diese Bluse fällt zu klein aus

Anhand des Fotos habe ich mir dieses Kleidungsstück ganz anders vorgestellt. Leider fällt die Bluse auch zu klein aus. Etwa ein bis zwei Konfektionsgrößen.

Sehr bequem

Die Wartezeit war extrem lang. Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.Farbe ist toll .Der Schnitt ist super.Man kann sie auch gut nur mit Leggin 's tragen.

Schöne Longbluse

Schicke Longbluse mit sehr angenehmen Stoff. Ich habe die Bluse ein Nummer größer gekauft, da ich es legerer mag. Sehr schön auch offen mit Top zu tragen.

tolle länge

super material, allerdings war die farbe und die passform zusammen leider garnichts für mich und ich fürchte, kleiner wäre sie um die hüfte herum zu eng

fällt etwas kleiner aus

Diese Bluse fällt kleiner aus als andere Artikel gleicher Größe - Brust und an den Armen, ansonsten schöner Schnitt mit dem längeren Rückenteil

Schöne Bluse aber absolute schlechte Qualität

Schöne Bluse aber nach nur einmal tragen über all Peel...sehr schlechte Qualität. Reklamiert und Retoure gesendet Nicht Empfehlenswert !

super Sportlich

Die Longbluse sieht wirklich super aus, doch leider nach nur zweimal waschen (30 grad) ist der Stoff am Kragen schon etwas ausgefrannst.

Schade solche Blusen können wohl nur sehr ...

Schade solche Blusen können wohl nur sehr schlanke und große Frauen tragen, bei mir hing es eher wie ein Kartoffelsack herunter.

Sehr sehr schlecht

Also ist gut aus aber Qualität ist sehr schlecht nach zwei Monaten Benützung ist das bei armen gerissen liebe nicht kaufen

schöne Bluse

sher angenehmes Material, schöne Länge. Farbe wie abgebildet, fällt klein aus, habe zum Glück eine Nummer größer bestellt

Sehr angenehm

Stoff ist weich auf der Haut, An den Ärmel könnten noch Knöpfe zum verkürzen auf 3/4 Ärmel angebracht werden.

Super Bluse

Die Bluse hat eine tolle Länge, bin 1,80 und eine gute Qualität!! Sieht angezogen super aus. Schönes Teil für's Büro.

Schlechte Qualität

Nach zwei Mal Waschen reißen die Nähte der Bluse. Nach 4 Mal waschen musste ich meine Bluse an 5 Stellen zusammen nähen!

Schön und bequem

Schöne Bluse, angehnem und bequem zu tragen. Trage normalerweise Größe 36, die habe ich in 38(S) bestellt, passt super)!

Viel zu weit

Leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Für mich ist die Bluse auch zu lang. Sieht auf dem Bild edler aus.

Bin zufrieden

Qualität und Passform ok. Keine Veränderungen beim durch waschen & trocknen im Trockner.