Firetti Paar Ohrstecker mit Ohrklemme Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ear Climber Sterne

Unbrauchbar

Die Ohrstecker sehen sehr gut aus, wenn man sie ansteckt, aber die Klemme hält nicht am Ohr, sodass sich die Sterne nach kurzer Zeit lösen und seitlich abstehen. Sieht erstens total blöd aus und man bleibt dann natürlich mit den Haaren hängen oder momentan mit den Bändern der Maske...

Hält nicht!

Ich habe trotz der negativen Bewertungen die Stecker bestellt. Dachte vielleicht liegt es am Ohr oder das sie hinten nicht richtig zugedrückt wurden. Leider haben sie bei mir auch nicht gehalten, sind immer nach unten gekippt. Musste sie wieder zurückschicken, weil sie so echt doof am Ohr aussahen.

Ein Ohrring auf den ich mich gefreut habe ...

Ein Ohrring auf den ich mich gefreut habe beim Anprobieren was es noch in Ordnung nach kurzer Zeit Rutscht er vom Ohr. Wenn ich noch könnte würde ich ihn wieder zurück schicken.

Optik gut ist nur schlecht zu tragen

Ohrklemme hält nicht ! Man kann machen was man will. Es liegt nicht an meinen Ohren, bei anderen klappt es auch nicht. Schade.

Hatte mehr erhofft

Für mich schwer am Ohr zu befestigen. Nach dem zweiten Gebrauch verbog sich das Stäbchen für den Feststelltstecker.

Nicht ganz meiner Vorstellung gewesen.

Sieht im Katalog ganz nett aus. War an meinem Ohr nicht meine Vorstellung. Viel zu groß.

Sehen sehr schön aus

Sehen sehr schön aus, aber für kleine Ohren nicht geeignet