Firetti Paar Ohrstecker mit Ohrklemme Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ear Climber Sterne

Unmöglich zu befestigen

Bei diesen eigentlich schönen Ohrsteckern ist es schon kaum möglich, den Sicherungsstift vom Stecker zu bekommen. Geschweigedenn das sich dann die Klemme am Ohr befestigen lässt. Nach 10 Minuten Kampf habe ich es aufgegeben - Artikel geht leider zurück!

Im sale gekauft.Die Ohrringe am Ohr zu ...

Im sale gekauft.Die Ohrringe am Ohr zu befestigen etwas kompliziert!

Schöne Ohrringe

Es sind hübsche Ohrringe aber der Clip der den ohrring am oberen ohr halten soll ist nicht sehr praktisch. Er rutscht immer wieder raus.

schöner Ohrring

Schöne Ohrringe, wenn sie denn halten. Bei mir haben sie nicht gehalten, deshalb zurück.

Optisch sehr schön, aber

ich konnte Sie nicht so tragen wie sie eigentlich gedacht sind, da nach spätestens einer halben Stunde die Ohrstecker oben vom Ohr herunterfallen und die Klammer trotz beibiegen nicht hält. Ich trage sie jetzt als hängede Ohrstecker sieht auch gut aus. Finde sie auch so schön. Für das Geld ist das Material in Ordnung man darf nichts super stabiles erwarten.

Sieht gut aus

Mir gefallen die Ohrringe optisch sehr gut. Der Nachteil daran ist sie lassen sich schwer am Ohr befsetigen und der klipper löst sich wieder vom Ohr so das die Ohrringe dann nicht mehr perfekt sitzen. Schade! Trage sie trotzdem weiter. Man muss sie nur immer wieder befestigen.

Die Idee der Ohrringe ist super...

Ohrringe genau wie auf Abbildung. Leider wollten sie an meinen Ohren nicht halten, trotz mehrfachem Versuch den Haken richtig zu biegen. Zudem waren sie für meine Ohren schon etwas groß und wirkten sehr wuchtig. Ansonsten wäre es genau das was ich lange gesucht habe. Schade!

Für grosse Ohren ....

Habe mir die Ohrringe gekauft,weil ich mal etwas anderes haben wollte,wie immer nur 3 Einzelstecker. Als die Ohrringe gekommen sind und ich diese einprobierte, fand ich sie für meine Ohren zu klobisch. Diese Ohrringe sind für meine Ohren zu auffällig. Gehen wieder zurück.

Besondere Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe,die bei kurzen Haaren ganz toll aussehen.Es gibt nur 3 Sterne weil es etwas schwierig ist,sie am Ohr zu befestigen

Earcuffs

Es könnte an den Ohren liegen! Die "Klemmen" für den oberen Bereich blieben leider nicht wo sie sollten. Für meinen Geschmack könnten dazu noch etwas dezenter ausfallen.

sieht leider billig aus

der Artikel wirkt leider wie gestanztes Blech und ist ziemlich scharfkantik. Die Haken oben sind sehr eng. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Nicht so schön wie es aussieht

Sie halten effektiv 20 min und danach rutscht das obere immer wieder ab

Schöner Artikel...aber schwierige Anbringung

Es sind sehr schöne Ohrstecker aber leider sind sie etwas schwierig anzubringen...daher zurück geschickt

Hinkucker

Ohrstecker sieht angezogen toll aus , aber hält die Ohrklemme nicht bei mir.

5 Sterne

Die Spangen sind schön,aber matt silber und sehen billig aus.Ich mag eher den Glanz.

👂 Sterne

Sehen super aus aber zu schwer und der sie halten nicht ordentlich am Ohr leider.

Hingucker

Sehr schick, nur leider bleiben sie nicht am Ohr liegen wie gedacht