Firetti Paar Ohrstecker mit Ohrklemme Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ear Climber Sterne

Einfach klasse

Diese Ohrringe sind superschick, sehen einfach gut aus und sind daher nur zu empfehlen. Die Klemme muss man sich nur richtig in Form biegen, damit das Teil gut am Ohr sitzt, aber das ist kein Problem.

sehr sehr schick

diese ohringe sehen klasse aus. sie lassen sich super am ohr befestigen und tun auch nich weh..ein echter hingucker. viele freundinnen wollen diese auch gleich haben. ;)

sehr sehr schick , ein hinkucker

Wunderschön und ein toller Hingucker! Sie bekamen viele Komplimente und Nachfragen, wo die verkauft werden. :-)

Raffiniert und ein Hingucker

tolle Ohrstecker

schlicht und einfach Schick...............................................................................

Ohringe

super schöne Ohrringe die ein echter Hingucker sind. Es macht spaß sie zutragen

Schöner hingucker

Schönes Material, kann man für jeden Anlaß tragen.

Richtig toll

Die Befestigung ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Gelegentlich rutscht der Ohrring vom Ohr, gerade wenn man mit Maske & Co hantiert. Der Ohrring lässt sich mit der Klemme jedoch schnell wieder am Ohr befestigen. Die Optik ist einfach mega! Ich wurde bereits mehrmals auf diese extravaganten Ohrringe angesprochen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hübsche Ohrringe

Mal was anderes als typische Ohrringe. Die mußte ich haben. Auch meinen Freundinnen gefallen sie! Natürlich muss man den Klemmbügel noch für sich anpassen, damit der Ohrring auch so liegen bleibt. Sehr empfehlenswert!

Mal was anderes !

Diese Ohrringe sind sehr schön und sind daher nur zu empfehlen. Die Klemme muss man sich etwas zurecht biegennur richtig in Form biegen, damit das Teil gut am Ohr sitzt, aber das ist ja kein Problem. Das Ding ist cool

Schöne, ungewöhnliche Ohrringe

Sieht aus, als wenn man mehrere Stecker trägt. Wie Piercings 😉 Klammer etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann sie durch leichtes drücken enger machen oder weiten. Angenehm zu tragen

Ein formschöner Ohrring. Sieht toll am Ohr aus, macht etwas her. Es müssen keine 5 Ohrlöcher gestochen werden um den Effekt zu haben. Schmuckteil ist nur zu empfehlen

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, Tragekomfort sehr gut. Der hintere Teil muss der Ohrmuschel angepasst werden, durch leichtes biegen. Sehen super aus. Würde ich wieder kaufen.

Habe ich für meine Frau gekauft..Sie hat sich sehr gefreut....wie auf den Bild abgebildet Von sehr guter Qualität Sehr Empfehlenswert

Etwas wo sehr schön ist

Diese Ohrringe kann ich nur weiter empfehlen, da sie in wirklichkeit sogar noch schöner ausschauen wie schon hier im Online Shop zusehen ist.

Alles super

tolle Ohrstecker

habe diese Ohrstecker für mein Enkelkind gekauft sie war total begeistert auch mit der klemme hat sie keine schwierigkeiten alles top.

Ohrklemmen waren für meine Nichte zur Jugendweihe. Haben ihr super gefallen und sehen total cool aus.

Sehr schöne Ohrringe. Lassen sich sehr gut tragen und sind sehr angenehm auf der Haut

Dieser Artikel lasst sich gut ans Ohr klemmen und hält auch gut

Ohrringe

Sitzen 1 a würde ich blind weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Sieht am Ohr sehr gut aus. Super chic. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Schmuckstück das am Ohr toll aussi

Durch die zusätzliche Halterung sitzt die Ohrklemme fest am Ohr.

Wunderbare, einzigartige Produkt

Für mich wie geschaft.Am Ohr sehen super aus.Pasen zum jede Gelegenheit.

Tolle ohrringe

Super Ohrringe. Der Hingucker zu Weihnachten top. Und gute Qualität

Brillante Ohrstecker

Diese gebürsteten Sternenohrstecker sind ein Hingucker

Sehr schöne Ohrringe!!! Leider passen sie ...

Sehr schöne Ohrringe!!! Leider passen sie nicht! Schade darum zurück