Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic glänzend verschiedene Größen Silber

Geht so .....

Mit den Creolen bin ich nur mittelmäßig zufrieden, einer von den beiden konnte ich nicht richtig schließen und habe versucht es selbst zu reparieren. Ich habe es hin bekommen. Daher nur 3 Sterne. Auch wenn sie Preiswert waren, muß man sie trotzdem schließen können !!!!!!! Sie sehen aber trotzdem schick aus und deswegen trage ich sie gern.

Lieber nicht

Die Ohrringe kann man nicht gut schließen, sie halten nicht gut geschlossen. Einen der beiden konnte ich überhaupt nicht schießen, er war defekt. Habe die Ohrringe zurück geschickt.

Die Ohrringe sind für den Alltag geeignet

Diese Ohrringe sind einfach gehalten.leider müsste ich den Verschluss etwas zusammen drücken da ein Ohrring nicht schloss. Ansonsten sind sie alltagstauglich und nett.

Sehr schöne Ohrringe,doch leider geht der ...

Sehr schöne Ohrringe,doch leider geht der verschluss nicht bei dem einen Ohrring richtig zu,deshalb muss ich sie leider wieder zurücksenden.

An sich ein schöner Ohring, besonders, weil ...

An sich ein schöner Ohring, besonders, weil er so schön leicht ist. Leider ist der Verschluss (Öhse) abgebrochen, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Echt schade.

nicht schön

Mir haben die Creolen nicht gefallen, für mich sahen sie nicht schön aus. Der Verschluss hat mir auch nicht so richtig haltbar ausgesehen.