Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic glänzend verschiedene Größen Silber

Leichte Creolen, sehr angenehm zu tragen!!

Super schöne und vor allem leichte Creolen. Sehr angenehm zu tragen, da man sie kaum spürt. Ein Manko ist der Verschluss, dieser öffnet sich sehr leicht, muss man eventuell mal nachstellen lassen.

Sehr schön und groß

Die Creolen sind sehr schön, groß und nicht zu zierlich. Leider ging eine Creolen immer wieder auf. Der Verschluss hielt nicht. Leider musste ich die Creolen zurück schicken.

Ohrringe

Mir persönlich haben die Ohrringe nicht gefallen, der Verschluß war nicht so einfach zu handhaben, ich habe sie zurückgeschickt.

wunderschön aber..

Creolen sind wunderschön ,aber verchlus war unsabil.leider zurück.

sieht chic aus

Diese Creolen habe ich meiner Tochter gekauft. Sie sehen am Ohr viel besser aus als in der Hand liegend. Bis jetzt ist sie zufrieden und das ist für mich wichtig. Ich kann diese bedenkenlos weiter empfehlen.

Gut

War erst etwas von der eher eckigen Rundung überrascht, war auf den Bildern nicht so deutlich zu erkennen. Sehen aber trotzdem schlicht aus, habe sie behalten.

Geschenk zum Geburtstag

Die Ohrringe wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Leider gefielen sie mrkner Freundin nicht von der Größe, sie sahen online viel größer aus und ich hatte nicht nachgemessen. Daher habe ich das Geschenk zurück geschickt. Das Material ist sehr schön verabredet und ich kann sie empfehlen, wenn man kleine Creolen sucht.

Creolen

Auch diese Creolen gefallen wir sehr gut, einfach zu schließen, bin super zufrieden

schzöne creolen

schöne silberne creolen, in verschiedenen größen,schmuck zum kleinen preis

Schöne Creolen....

Schöne Creolen, waren mir leider zu klein...hätte 40mm bestellen sollen.

Ohrenringe für den Alltag

Leicht, richtige Grösse, trage sie Tag und Nacht. Sehr preiswert.

Schöne Creolen

ich bin mit Creolen zufrieden und die beschenkte auch.