Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic glänzend verschiedene Größen Silber

Wunderschön!

Bin super zufrieden mit den Ohrringen, sie sind wirklich schön und machen auch von der Qualität einen guten Eindruck. Die Verschlüsse lösen sich auch nicht einfach so, wie es bei manchen Ohrringen der Fall ist.

Zeitlos schön

Zeitlos schön und für den täglichen Gebrauch sehr empfehlenswert

Hübsch anzusehen

Schöne neutrale Ohrringe für den Alltag gute Größe

Endlich!!!!

ich habe echt lange nach solchen Ohrringe geguckt und das richtige endlich gefunden! Kann die nur weiterempfehlen! Die Größe passt perfekt nicht zu klein das meine Ohrläppchen eingequetscht sind und nicht zu groß das die unbequem sind. Es hat einen leichten glow was eigentlich wichtig ist. An alle schlichten Ladys die Ohrringe sind echt schön 👍🏻

gute Qualität!

Sehr schöne Creolen,genau die richtige Größe für den Alltag.Der Verschluß ist sehr gut gemacht,einfach zu schliessen und doch ein fester Halt.Da hatte ich schon viele andere probiert ,endlich die Richtigen gefunden!Trage sie auch Nacht`s.Kein Problem.Super Ohrringe!!!

Wunderschön

Artikel wie beschrieben, schick

Die Creolen sind wie in der Artikelbeschreibung. Sie glänzen schön und sind einfach und schnell anzulegen. Das Aussehen ist auffällig, aber schön und dezent schmückend.

Leicht und angehm

Sehr schöne, leichte und angenehm zu tragende Creolen. Ich trage sie mit verschiedenen glänzenden Einhängern. Service, Lieferung wie immer superschnell, gerne wieder.

Toll!

Hab schon lange, genau danach gesucht, war garnicht leicht die zufrieden. Bin froh, dass ich die endlich habe. Alles super!

Tolle Creolen

Ich suchte schon lang nach ein paar Creolen für den Alltag, die nicht zu klein und nicht zu groß sind und nun habe ich sie gefunden. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Für den täglichen gebrauch, sehr zu empfehlen, da die Ohrringe sehr leicht sind und trotzdem sehr viel her machen. Der Verschluss ist optimal. Daumen hoch.

Absolut Empfehlenswert

Sehr schöne Qualität und vorallem ein sicherer Verschluss. Passen einfach überall zu und sind nicht zu Groß oder zu Klein! Perfekt!

sehr schön

ein super Ohrring der mir sofort gefallen hat.Die Größe ist perfekt und sie sind nicht zu schwer. Gute Qualität kleiner Preis

Lieblingsohrringe

Ich war lange auf der Suche nach kleinen Creolen. Die Größe ist klasse und sie sehen sehr hochwertig aus. Würde ich immer wieder kaufen

Schön leicht

Die Creolen sind perfekt. Nicht zu groß, angenehm an den Ohren und der Verschluss hält. Ich empfinde sie nicht als biegsam.

Wunderschöne Ohrringe

Klassich elegante Ohrringe mit wunderschönem Glanz für den Alltag und überhaupt für alle Gelegenheiten. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

einfach zu schließen und wunderschön anzusehen. Werde ich mir wahrscheinlich eine Nummer größer nochmal bestellen

Sehr schöne Creolen, leicht für die Ohren, ...

Sehr schöne Creolen, leicht für die Ohren, der Verschluss könnte etwas fester sein, trage sehr gerne

Schöne Creolen

Würde sie wieder bestellen ! Sind von der Form schön verschluss ist auch gut gehen auch über Nacht nicht auf !

Tolle Ohrringe

Habe Größe 30 mm bestellt und optimale Größe nach Beschreibung

Genau Richtig

Sehr schöne Creolen ... am Verschluss muss man wirklich bissel rumbiegen ... aber dann sind sie perfect.

Neue Lieblingsohrringe

Tolle Creolen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Kein Nickel enthalten, also auch für Allergiker geeignet.

Sehr schöne Ohrringe

Elegant und zeitlos, für den täglichen Gebrauch und auch zu besonderen Gelegenheiten sehr zu empfehlen.

Hingucker

Die Ohrringe sehen sehr edel aus und sind ein echter Blickfang. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne ohrringe Nicht zu schwer, nicht zu klein! Ganz passend fuer mich :) Sehr zufrieden

Hochwertige Ohrringe

Die Ohrringe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. hochwertiges Material. sehr schön

Schöne leicht zum tragen

Sehen mega aus. Passt zu allem.vertrag sie sehr gut, obwohl ich oft probleme habe.

Schöne Größe, angenehm zu tragen. Einfach Klasse. Empfehlenswert

Schöne Kreolen in guter Größe

Die Kreolen sehen hochwertig aus und der Verschluss schließt gut.

***tolle Creolen***

***tolle Creolen, genau die richtige Größe, bin total begeistert**