Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic glänzend verschiedene Größen Silber

Geht so .....

Mit den Creolen bin ich nur mittelmäßig zufrieden, einer von den beiden konnte ich nicht richtig schließen und habe versucht es selbst zu reparieren. Ich habe es hin bekommen. Daher nur 3 Sterne. Auch wenn sie Preiswert waren, muß man sie trotzdem schließen können !!!!!!! Sie sehen aber trotzdem schick aus und deswegen trage ich sie gern.

Wunderschön!

Bin super zufrieden mit den Ohrringen, sie sind wirklich schön und machen auch von der Qualität einen guten Eindruck. Die Verschlüsse lösen sich auch nicht einfach so, wie es bei manchen Ohrringen der Fall ist.

Leichte Creolen, sehr angenehm zu tragen!!

Super schöne und vor allem leichte Creolen. Sehr angenehm zu tragen, da man sie kaum spürt. Ein Manko ist der Verschluss, dieser öffnet sich sehr leicht, muss man eventuell mal nachstellen lassen.

Sehr schön und groß

Die Creolen sind sehr schön, groß und nicht zu zierlich. Leider ging eine Creolen immer wieder auf. Der Verschluss hielt nicht. Leider musste ich die Creolen zurück schicken.

Lieber nicht

Die Ohrringe kann man nicht gut schließen, sie halten nicht gut geschlossen. Einen der beiden konnte ich überhaupt nicht schießen, er war defekt. Habe die Ohrringe zurück geschickt.

Material zu weich

Die Ohrringe sehen für den Preis nicht schlecht aus. Wenn man jedoch den Verschluss öffnet, verbiegt sich der komplette Ohrring! Das Material ist viel zu weich.

Die Ohrringe sind für den Alltag geeignet

Diese Ohrringe sind einfach gehalten.leider müsste ich den Verschluss etwas zusammen drücken da ein Ohrring nicht schloss. Ansonsten sind sie alltagstauglich und nett.

Retoure

Die Kreolen sehen schön aus aber auch bei mir war ein Verschluss kaputt und einer recht locker. Schade. Ging zurück.

Ohrringe

Mir persönlich haben die Ohrringe nicht gefallen, der Verschluß war nicht so einfach zu handhaben, ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr schöne Ohrringe,doch leider geht der ...

Sehr schöne Ohrringe,doch leider geht der verschluss nicht bei dem einen Ohrring richtig zu,deshalb muss ich sie leider wieder zurücksenden.

Zeitlos schön

Zeitlos schön und für den täglichen Gebrauch sehr empfehlenswert

Nach 2 mal kaputt

Der Bügel bei einem Ohrring ist nach 2 mal tragen locker

wunderschön aber..

Creolen sind wunderschön ,aber verchlus war unsabil.leider zurück.

Hübsch anzusehen

Schöne neutrale Ohrringe für den Alltag gute Größe

sieht chic aus

Diese Creolen habe ich meiner Tochter gekauft. Sie sehen am Ohr viel besser aus als in der Hand liegend. Bis jetzt ist sie zufrieden und das ist für mich wichtig. Ich kann diese bedenkenlos weiter empfehlen.

Gut

War erst etwas von der eher eckigen Rundung überrascht, war auf den Bildern nicht so deutlich zu erkennen. Sehen aber trotzdem schlicht aus, habe sie behalten.

Geschenk zum Geburtstag

Die Ohrringe wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Leider gefielen sie mrkner Freundin nicht von der Größe, sie sahen online viel größer aus und ich hatte nicht nachgemessen. Daher habe ich das Geschenk zurück geschickt. Das Material ist sehr schön verabredet und ich kann sie empfehlen, wenn man kleine Creolen sucht.

Endlich!!!!

ich habe echt lange nach solchen Ohrringe geguckt und das richtige endlich gefunden! Kann die nur weiterempfehlen! Die Größe passt perfekt nicht zu klein das meine Ohrläppchen eingequetscht sind und nicht zu groß das die unbequem sind. Es hat einen leichten glow was eigentlich wichtig ist. An alle schlichten Ladys die Ohrringe sind echt schön 👍🏻

gute Qualität!

Sehr schöne Creolen,genau die richtige Größe für den Alltag.Der Verschluß ist sehr gut gemacht,einfach zu schliessen und doch ein fester Halt.Da hatte ich schon viele andere probiert ,endlich die Richtigen gefunden!Trage sie auch Nacht`s.Kein Problem.Super Ohrringe!!!

Wunderschön

Artikel wie beschrieben, schick

Die Creolen sind wie in der Artikelbeschreibung. Sie glänzen schön und sind einfach und schnell anzulegen. Das Aussehen ist auffällig, aber schön und dezent schmückend.

An sich ein schöner Ohring, besonders, weil ...

An sich ein schöner Ohring, besonders, weil er so schön leicht ist. Leider ist der Verschluss (Öhse) abgebrochen, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Echt schade.

Leicht und angehm

Sehr schöne, leichte und angenehm zu tragende Creolen. Ich trage sie mit verschiedenen glänzenden Einhängern. Service, Lieferung wie immer superschnell, gerne wieder.

Toll!

Hab schon lange, genau danach gesucht, war garnicht leicht die zufrieden. Bin froh, dass ich die endlich habe. Alles super!

Tolle Creolen

Ich suchte schon lang nach ein paar Creolen für den Alltag, die nicht zu klein und nicht zu groß sind und nun habe ich sie gefunden. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Für den täglichen gebrauch, sehr zu empfehlen, da die Ohrringe sehr leicht sind und trotzdem sehr viel her machen. Der Verschluss ist optimal. Daumen hoch.

nicht schön

Mir haben die Creolen nicht gefallen, für mich sahen sie nicht schön aus. Der Verschluss hat mir auch nicht so richtig haltbar ausgesehen.

Absolut Empfehlenswert

Sehr schöne Qualität und vorallem ein sicherer Verschluss. Passen einfach überall zu und sind nicht zu Groß oder zu Klein! Perfekt!

sehr schön

ein super Ohrring der mir sofort gefallen hat.Die Größe ist perfekt und sie sind nicht zu schwer. Gute Qualität kleiner Preis

Lieblingsohrringe

Ich war lange auf der Suche nach kleinen Creolen. Die Größe ist klasse und sie sehen sehr hochwertig aus. Würde ich immer wieder kaufen