Ocean Sportswear Softshelljacke in großen Größen

Keine schöne Jacke

Ich war von dieser Jacke leider nicht begeistert. Finde sie für den Preis zu billig. Bzw das Material scheint billig zu sein. Und der Schnitt dieser Jacke hat mir auch nicht gefallen.

Jacke leider nicht so schön

Jacke leider nicht so schön! Fällt Aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

naja ,die Jacke entsprach nicht dem was ich mir vorgestellt hatte . Ehr eine dünnere Softshelljacke und der Schnitt gefiel mir auch nicht . Ärmel zu kurz ,Umpfang zu weit ....komischer Schnitt . Ging zurück !

Sieht schick aus, aber Material nicht

Für den Preis habe ich mir besseres Material vorgestellt, ist einfach zu dünn. Daher schicke ich diese wieder zurück. Da ich damals schon für ca. 60 € eine dieser Jacken von Polarino schicken lassen hatte. Die ist mir zu klein geworden. Diese war sooo schön, aber diese wird nicht mehr Hergestellt. Leider.

Jacke leider nicht so schön

Die Jacke finde ich persönlich nicht so toll, sie ist nicht so wie sie hier beschrieben wird. Hatte für den Preis etwas anderes erwartet! Ging retour!