Ocean Sportswear Softshelljacke in großen Größen

Gute Jacke

Sitzt gut, das Wasser perlt von der Jacke ab, allerdings sind die Kunstledereinsätze billig verarbeitet Ein Zipper fiel nach 3x maligem Tragen ab. Ärgerlich Ansonsten soweit alles gut

Schöne jacke

Schöne Jacke gutes Material a er leider wie bei vielen Kleidungsstücken in dieser Größe viel zu schmale Ärmel nichts für Leute mit kräftigen armen

Hübsche Jacke, passt leider nicht

Das Material und die Verarbeitung waren toll. Die Passform leider nicht. Die Arme waren zu eng, dafür um das Gesäß viel zu weit. Ging deshalb leider zurück. Schade.

Kapuze viel zu groß

Kapuze viel zu groß Leider ist die Kapuze viel zu groß so das sie in denn Augen hängt und man nichts sieht ging daher zur rücke schade.

Schöne Jacke

Größe fällt reichlich aus, Material für meine Verhältnisse ziemlich steif, Länge ok, an den Schultern sitzt sie bei mir leider nicht sehr schön, deshalb geht die Jacke zurück

Tolle Jacke mit schlechter Passform

Die Jacke entspricht optisch der Beschreibung bzw den Fotos und sieht gut aus. Die Ärmel der Außenjacke sind recht lang und lassen sich nur umschlagen, da keine Verstellmöglichkeit. Die Außenjacke hat leider kein Innenfutter und fühlt sich ohne Fleece-Innenjacke unangenehm auf der Haut an. Die weiche Fleecejacke hat allerdings viel zu lange Ärmel, die egal wie, immer wieder mindestens 10 cm rausgucken. Das halten die kleinen Gummischlaufen nicht fest. Diese eigentlich so hübsche Jacke ging dann leider zurück.

Leider defekt

Habe diese Jacke heute gut verpackt und äußerlich unbeschädigt erhalten. Leider musste ich aber bei der Anprobe feststellen, dass der Reißverschluss defekt war (es fehlten mehrere "Zähne")! Deshalb geht die Jacke leider zurück, was sehr ärgerlich ist, da sie wirklich sehr gut passt und ebenfalls so gut aussieht. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen!

Das Bündchen der Jacke unten steht ab .Leider.

Eigentlich eine schöne Jacke...

Die Jacke gefiel mir eigentlich sehr gut. Material und Verarbeitung sind auch gut. Allerdings ist der Schnitt nicht passend, oben zu eng und unten viel zu weit. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Schade!

War leider nicht zufrieden

Habe mir die Jacke bestellt aber irgendwie hat sie nicht wirklich gepasst und hat mich breiter aussehen lassen. Deswegen ging sie wieder zurück. Für das Geld hab ich mir mehr erhofft.

Jacke mit geradem Schnitt

Eine lange Softshell, in guter Qualität. Allerdings ist der Schnitt eher weit gehalten. Für schmale Hüften viel zu weit. Umgekehrt passts für kräftige Hüften.

Nicht wasserabweisend!

So ist die Jacke ganz gut aber bei Regen gelangt durch die Nähte jede Menge Wasser. Schade für den Preis.

Sportliche Jacke

Die Jacke ist sehr schick, fällt aber für mich zu klein aus. Ich trage Größe 46 und könnte es etwas weiter gebrauchen. Auch finde ich das Material etwas steif.

Für mich leider nicht geeignet

Das Material und das Futter sind okay, aber die Passform lässt sehr zu wünschen übrig. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Daher zurück.

Schöner Stoff

Die Jacke ist wirklich schön, sitzt auch gut. Nur mir leider zu lang. Ist dass wohl wirklich nur was für große Leute :D

Qualität so lala

Auf dem Bild wirkt sie richtig schön und formstabil. In echt sitzt sie leider wie ein Sack.Schade !

Nicht so gut geschnitten

Nicht so gut geschnitten für etwas stämmigere Mädels :)