Ocean Sportswear Softshelljacke in großen Größen

schöne Jacke

Schicke Jacke genau richtig für den kommenden Frühling, toll sind auch die 2 Innentaschen, guter Schnitt bis über den Po, verdeckt somit das eine oder andere, Kapuze abnehmbar wäre noch schön

Sehr schöne Jacke.....

super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Jacke ist auch in großen Größen sehr schön und hat eine gute Länge über Po und Hüfte. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Jacke in Form.

Die Jacke ist wirklich schön. Sie ist angenehm leicht und lässt sich gut tragen. Der Reißverschluss ist leicht zu schließen. Die Taschen schön groß.

sehr schöne Jacke

die Jacke sieht toll aus, die Farbe ist in echt noch schöner, als abgebildet, gute Passform, ich freue mich schon auf das kühlere Wetter um sie zu tragen

Tolle Jacke

Ich suchte noch eine Jacke so für Frühling und Herbst und diese Jacke ist es. Beim Auto fahren kann ich unten Jacke oeffnen und so engt nichts ein. Passt gut .

Sehr chicke Jacke für goße Größen

Die Jacke sieht sehr gut aus, trägt sich angenehm und leicht und macht auch in Größe 58 echt was her. Klare Kaufempfehlung!

Eine Jacke die etwas her macht!

Obwohl die Jacke sehr dünn daher kam, hält sie trotzdem warm und was mir sehr wichtig war, sie hält jeden noch so kleinen Regentropfen ab. Tolle Jacke!

Tolle Jacke

Eine tolle Softshelljacke. Hat lange Ärmel und geht über den Popo, was sehr schön & figurschmeichelnd ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Schön warm. Hatte sie direkt nach dem Kauf mit zur See, es war Kalt und Nass. War sehr angenehm zu tragen. Und tolle Farbe.

Tolle Jacke

Sie sitzt perfekt. Habe mehr Oberweite und kräftige Arme, sitzt und man kann sich super drin bewegen. Toll zu Arbeit oder in der Freizeit.

liebe diese jacke

ich wollte eine neue in schwarz, perfekt und sitzt super, farbe wie abgebildet, trägt sich gut toller sitz

Einfache super

Material top und super zu tragen. Sieht gut aus und sitzt gut. Würde ich nur empfehlen.

Endlich nach langer Suche ein sehr gute Jacke

Ich habe lange nach einer Softshell Jacke mit 2-Wege-Reißverschluß gesucht. Die Jacke ist angenehm zu tragen, in der Größe passend (auch für mich ander Oberweite 100 E) und die Ärmel nicht zu lang, sondern genau richtig. Ich bin 1,63 m groß. Sie geht über den Popo. Die Mütze kann man mit Band zuziehen und die Jacke ist in der Maschine waschbar. Danke !

Eine klasse Jacke,toller Schnitt,schönes ...

Eine klasse Jacke,toller Schnitt,schönes Material.Auch für größere Größen sehr zu empfehlen.Daumrn hoch!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt und macht ne schöne Figur.. Würde ich immer wieder kaufen.. 😊

Bequeme Softshell Jacke

Sehr locker und weit geschnitten leichtes Material

Schöne Jacke

Schöne Jacke, leider war sie mir zu groß. Fällt auf jeden Fall etwas größer aus.

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Passt in der normalen Größe optimal. Würde ich wieder kaufen.

super bequeme Jacke für den übergang

sehr gute Passform - auch bei großer Größe, gute Verarbeitung

Klasse Jacke

Sehr schöne Jacke. Wind und wasserdicht. Kann ich nur empfehlen

tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr zu empfehlen. Auch für große Größen. Schöner gerader Schnitt ohne SchnickSchnack. Farbe rauchblau kommt super raus. Tolle Länge. Ich bin bereits am 1. Tag von 2 Frauen auf der Straße angesprochen worden, woher ich diese Jacke habe. Ist mir sonst noch nie passiert. Daumen hoch.

schöne Jacke....

zu der hier abgebildeten Jacke kann ich nur Positives sagen.... sie ist gut verarbeitet, der Stoff ist angenehm anzufassen....für Herbst und Frühling ist sie bestimmt ein eine tolle Ergänzung zur Garderobe.... sie ist wetterfest, was ein großer Vorteil ist... absolut empfehenswert

Ein praktischer Artikel

der mir vor allem bei Wanderungen sehr hilft.Da braucht man etwas Bequemes,aber auch etwas,mit dem man gegen Regen,Kälte geschüütztist,dabei nicht zu dick ist.Ich brauche nichts Extravagantes,dieses Stück ist auch in meinem Alter sehr wichtig.Können auch Ältere tragen,die noch ein wenig sportlilch sind.

Super bequeme Jacke

Die Jacke kann ich nur empfehlen. Perfekter Sitz und super gemütlich. Endlich mal eine super sitzende Jacke auch in großer Größer, die nicht sackartig sitzt, sondern eher meiner Meinung nach der Figur schmeichelt. Ob sie Wind- und Regenfest ist, konnte ich bisher nicht testen. Zweifel ich aber nicht dran.

Funktional und chic

Ich benutze die Jacke auf dem Fahrrad, deshalb ist die lange Ärmellänge super, es geht kein Wind hindurch und die Ärmelbündchen lassen sich verstellen mit KLettverschluss. Außerdem war mir wichtig, dass es einen Zweiwegereißverschluss besitzt. Die Kaputze ist verstellbar, die leicht taillierte Jacke sieht sprotlich aus.

Sehr praktikable Jacke!

Die Jacke ist super für die Übergangszeit! Sie ist sehr bequem, da Elastisch! Besonders gut gefällt mir ihre Länge! Sie geht über den Po und macht eine gute Figur. Die Größe passt genau.

Funktionell, formschön und top verarbeitet!

Diese Softshelljacke ist bequem, funktionell gestaltet und sehr angenehm zu tragen. Man schwitzt auch nicht in der Jacke.

Eine super schöne jacke

Ich habe es nicht bereut das ich sie bestellt habe Würde sie auch wieder kaufen

Super chic und bequem!

Habe die Jacke meiner Mutter geschenkt und sie wirkt richtig flott damit!