Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit

Fusselt stark. Bildet Knötchen

Die Hose sieht schön aus und hat eine gute Passform, allerdings fusselt das Innevlies stark, auch nach mehrfachem Waschen. Die Hose bildet leider schon nach kurzer Zeit an der Außenseite Knötchen. Ist wohl keine so gute Qualität.

Leider schlechte Qualität

Qualität leider nicht ausreiche Größe und Passform super, allerdings ist die Qualität nicht gut. Hose fusselt extrem... es bilden sich kleine Knötchen das nervt total, ausserdem sieht sie dann nach 4 Wochen als wenn man die über Jahre schon getragen hätte. Die Sterne sind nur für Passform. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Passt halbwegs

Die Hose ist sehr bequem und die Taschen haben eine gute Größe. Sie reicht bis zu den Knöchel und trägt sich angenehm. Allerdings sitzt die Hose bei mir ziemlich tief, sodass sie zwischen den Beinen hängt.

Fällt größer aus

Fällt aus wir Größe 40

Bin von Ocean besseres gewohnt

Ich habe die Hose in Gr.44 bestellt und mich von den Bewertungen verleiten lassen.Sie sitzt wie eine Eventuelle und die Beinlänge ist zu kurz.Qualität ist gut,aber von warm gefüttert weit entfernt,ist nur etwas für den Übergang

Komischer Schnitt

Die Hose an sich sieht cool aus, angenehmer Stoff, aber sehr eng im Bund und viel zu weit an den Oberschenkel. Bin sehr schlank, 1,69 und ca. 50-52 Kg. Wollte schöne schlanke Hose, die nicht ausleiert. Diese hier ist es leider nicht.

Tolles Design, schlechte Qualität

Tolles Design, jedoch schlechte Qualität. Nach dem ersten Tragen bereits Knötchenbildung, verstärkt sich nach jedem weiteren tragen. Zudem zieht das Material Fusseln an, sodass ich jeden Tag mit dem Fusselroller drüber muss.

Ganz nett

An sich eine schöne Hose für gemütliche Tage zu Hause. Allerdings auch nichts besonderes, weswegen ich mich letztendlich aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses dagegen entschieden habe.

Fällt klein aus

Die Jogginghose sieht echt gut aus, aber mit der Größe stimmt was nicht. Mir war sie zu eng und die Beine zu kurz. Meine Freundin hat nun Glück. Sie trägt Größe 38. Ich habe Größe 44.

Bequeme Hose, Qualität leider nicht ausreiche

Größe und Passform super, allerdings ist die Qualität nicht gut. Hose fusselt nach nicht mal einem Monat extrem... Würde sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Hose, Schnitt gewöhnungsbedürftig

Die Hose sieht gut aus. Der Schnitt war jedoch nicht mein Fall. Angezogen sah sie in Größe 38 irgendwie merkwürdig aus (Falten im Schritt).

Jogginghose mit ungwöhnlichen Schnitt

Habe mir die Passform ganz anders vorgestellt. Die Größenangabe ist ok, jedoch hat sie mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Beine zu kurz

Die Hose hat gut gesessen und der Stoff war sehr angenehm. Leider waren die Beine zu kurz. Darum ging die Hose zurück.

Eher für den Winter

Optisch ist die Hose schön. Leider ist der Stoff viel zu dick. Ist wohl eher was für den Winter.

Na ja

Mir hat die Hose nicht wirklich gefallen, Stoff und Nähten zu billig. Habe Sie zurückgeschickt

Gute Qualität, Größe fällt eng und kurz aus

Ich habe eigentlich eine 42 Normalgröße, wede es ggf. nochmal mit 44 Langgröße probieren

Schöne Hose

Hose saß gut, nur leider war für mich die Beinlänge etwas zu kurz, deshalb zurück.

i.O.

Die Jogginhose fällt an der Hüfte eng aus. Stoff und Stil sind super.

enttäuscht

Sehr lapprige Sporthose. Sitzt nicht gut. Nicht empfehlenswert.

Wärmere Sporthose

Die Hose ist an den Waden etwas eng geschnitten. Sonst aber chick

Hose könnte länger sein

Ich bin 175 cm Groß und die Hose ist leider zu kurz.