Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit

Eine getragene Hose wurde geliefert!

Ich bin stink sauer, eine getragene Hose wurde geliefert, Pieling am Beinbund, ausgelappert, kein Etikett mehr dran und riecht! Wer macht so was? Ich habe bereits 2 Hosen davon und weil sie echt toll sind, sollte es noch eine Dritte sein. Auf jeden Fall bin ich bedient! Daher zurück postwendend.

Schön, aber sehr am fusseln

Optisch eine schöne Hose, die super weich von innen ist und bequem sitzt. Das große Aber ist jedoch, dass sie auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schwarze Fusseln und Stippen aus dem weichen Innenfutter verliert. Und ich habe keine Lust, jedes Mal nach dem Anziehen alles um mich herum saugen zu müssen. Deshalb durchgefallen für mich!

Überall Flusen.

Habe mich über den weichen Stoff und die anfänglich herrliche Qualität gefreut. Dies wurde jedoch getrübt vom vielen Flusen des Innenlebens der Hose. Schade das ich kein Foto einstellen kann. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Verschenktes Geld

Leider kann ich zu der Hose nichts sagen, da sie nie geliefert wurde. Von Otto ist nur viel hin und her gekommen aber keine Rückerstattung.