Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit

Tolle Hose!

Tolle Hose, schöner Stoff, mit der Kordel und den Aufnähern hebt sie sich von den normalen Jogginghosen ab. Fällt allerdings etwas kurz aus (ging mir bis zum Knöchel), ich bin 172 cm und mir war sie ca. 3 cm zu kurz, wobei ich das nur VOR dem Waschen beurteilen kann. Für eine Person, die etwas kleiner ist, ist das eine tolle Hose.

Nachhaltig +++

Sehr schöne Jogginghose ! Bequem, locker,...genau was man bei einer Jogginghose will und dazu auch noch Nachhaltig +++ Was mich gestört hat ist das ewige fusseln, sogar noch nach dem waschen. Tipp: auf links drehen und erstmal kräftig ausschütteln (ggf. draußen), dann waschen.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich super. Ich habe sie mir in zwei Größen bestellt, weil ich es eher lockerer mag. Leider fällt die Hose kleiner aus als erwartet sodass sie sehr eng war und aussah wie eine Leggins mit dickem Stoff. Daher ging sie leider zurück.

Hose macht was her

Sieht nicht so "billig" aus wie eine Jogginghose. Durch kleine Details sehr lässig. Material sehr angenehm. Leider zu eng am Bein geschnitten, daher zurück und eine Nummer größer.

Tolle Jogginghose

Die Hose ist wirklich toll, der einzige Minuspunkt ist nur das die Knie so ausbeulen

Fällt groß aus

Bei Hosengröße 42 passt hier Größe 40. Behalten habe ich den Artikel nicht, weil die Jogginghose innen angeraut ist und somit leider innen fusselt (keine Ahnung, ob das nach der Wäsche weggeht, ausprobiert habe ich es nicht). Außerdem stehen die Hosentaschen weit offen und müssten für eine bessere Optik zugenäht werden, was wegen der seltsamen Form der Taschen aber nicht ganz so einfach wäre. Möglicherweise stellt sich dieses Problem nicht bei weniger ausgeprägter Hüfte. Ansonsten wäre die Jogginghose schön dick für die kalte Jahreszeit und auch optisch ansprechend (besonders die Potaschen verbessern das Aussehen). Für mich überwiegen allerdings die Nachteile, so dass die Hose zurückgeht.

Schöne Hose, fällt leider nur klein aus

Die Hose ist sehr schön und sieht angezogen auch wirklich aus wie eine normale Hose und nicht wie eine Jogginghose. Leider fällt sie etwas klein aus. Ich hab die Hose in Größe 46 bestellt, da ich diese Größe auch sonst trage und auch andere Jogginghosen in den Größen 44/46 trage. Diese Hose in 46 passt zwar knapp, aber sie ist dann nicht mehr dazu geeignet, um auf der Couch gemütlich zu sitzen, da sie schon ziemlich spannt, wenn man sitzt. Im Gegensatz zu anderen Jogginghosen, ist diese einfach an den Beinen enger geschnitten. Die Qualität ist aber sehr gut. Schöner fester Stoff und schöne Verarbeitung.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön und qualitativ völlig in Ordnung-gefällt mir halt nur nicht wenn ich sie an habe. Größenangaben sind immer schwierig-deshalb bin ich auch immer unsicher was ich bestellen soll. Ich trage meist 38/40. Die Hose habe ich in 40 bestellt weil ich die Marke noch nicht hatte. 38 hätte auch gereicht und ich bin schon jemand die es lockerer mag als die meisten. Auch wenn ich sie nicht behalte empfehle ich sie trotzdem weiter.

Der Stoff ist schön dick für den Winter ...

Der Stoff ist schön dick für den Winter wunderbar aber beim sitzen dehnt er sich an den Knien .

Alltagstauglich

Gute Qualität man kann sich da mit sehen lassen.

Angenehm zu tragen

Innen angerauter Stoff, angenehm zu tragen. Für Menschen mit längeren Beinen leider etwas kurz.

Gute Hose. Stoff fühlt sich ganz gut an und ...

Gute Hose. Stoff fühlt sich ganz gut an und die Passform ist auch okay

Super Hose die grössenmässig reichlich ...

Super Hose die grössenmässig reichlich ausfällt. Durch die helle Kordel und die leder patches ein echter Hingucker, leider fusselt sie ziemlich im neu Zustand, nach mehreren waschgängen hat sich waschpeeling gebildet, schade.

Schöne Hose, aber leider zu klein

Eher warme Jogginghose, aus sehr angenehmem Stoff. Leider war sie ein wenig zu klein. Die Kordeln sind ein interessantes Detail, allerdings ein wenig lang. Ansonsten hätte sie mich überzeugt...

Schöne Hose

Die Hose ist an sich sehr schön. Stoff ist dicker als erwartet. Ich habe die Hose aber in meiner normalen Große, 38, bestellt, passt aber nicht, ist viel zu eng. Wird also zurückgeschickt.

Gute Hose aber....

Ist super bequem aber ein Manko hat sie leider obwohl sie schon öfter auf links gewaschen wurde fusselt sie leider immernoch. Sonst hab ich nichts auszusetzen. :)

schöne jogginghose

wirklich eine schöne Jogginghose, leider passte sie mir nicht und auch die Kordel war mir dann doch zu mächtig, deshalb ging sie leider wieder zurück

Fällt größer aus

Diese Hose fällt eine Nummer größer aus von daher ging sie zurück, werde sie mir aber definitiv nochmal ne Nummer kleiner bestellen.

Schöne Sporthose!

Die Sporthose hat einen guten Sitz und der Stoff ist sehr angenehm. Leider waren die Beine zu kurz. Darum ging die Hose zurück. Schade!

Jogginghose

Hose passt gut und sieht auch gut aus . Innen fusselt sie leider. Hab sie gewaschen , hoffe das Fusseln hört auf.

Schöne und bequeme Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist sportlich und dtrotzdem schick von der Verarbeitung und den Details.

Sehr schöne Hose

Die Hose selbst sieht schick aus. Perfekt bei 1,60m. Leider fesselt sie innen sehr, deshalb einen Punkt Abzug.

Sitzt gut

Die Hose ist leicht und bequem. Sitzt schön an den beinen

Schöne Hose, leichte Schwächen

Bequem zu tragen und gut verarbeitet. Leider innen sehr fusselig und die Taschen stehen immer etwas auf.

Bequeme Hose

Gute Passform allerdings bißchen weit an den Oberschenkel. Die Hose ist angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung

super easy

Diese Hose ist perfekt für den Couchtag zu Hause, aber auch für sportliche Aktivitäten außerhalb gut geeignet.

schöner Artikel

Warme und bequeme Sporthose für zu Hause. Nach dem Waschen Form und Länge behalten.

Lässige Hose die gut sitzt

Diese Hose kann man auch einfach nur für Zuhause anziehen, da sie sehr bequem ist und gut sitzt.

schöne hose

die jogginghose ist sehr bequem lässt sich gut waschen sehr angenehme trage qualität

Ich liebe diese Hose

Passt perfekt und ich liebe diese braunen Akzente. Fuselt leider innen