Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit

Beste Jogginghose!

Die Jogginghose ist einfach nur toll. Schöner, bequemer Stoff (recht dick), super Optik mit der Kordel, den Aufnähern und den Taschen. Der breite Bund macht sie extrem angenehm zu tragen. Ich bin 1,65 m klein und sie passt mir perfekt von der Länge her. Bei größeren Frauen könnte es da schwierig werden. Da ich es gern hüftig und locker bei Jogginghosen habe, habe ich die Gr 42 bestellt. Ich finde, sie fällt glatt etwas größer aus - für meinen Geschmack aber eben genau richtig. Für einen "normalen" Sitz, hätte auch eine 38 oder 40 gereicht (70 kg Körpergewicht).

Edle Hose..

Die Hose wurde schnell geliefert. Mit den Taschen hinten sieht die Jogginghose sehr edel aus, genauso wie die braunen Embleme an den Vordertaschen. Die Passform ist super; Hosenbeine für 1.63m-große Personen perfekt. Diese Hose werde ich sicher nicht zum Wald- und Wiesenlauf nutzen. Das Material ist schön dick und wertig verarbeitet. Preislich sowie qualitativ top!

Edel und schick

Hatte diese Hose in zwei Größen bestellt einmal in 38 und in Größe 40... in Größe 40 fällt sie wirklich sehr reichlich aus mir persönlich gefiel die 38er vom Schnitt und Sitz besser also geht Größe 40 zurück. Stoff fühlt sich wunderbar an sehr edel fast zu schade für eine Jogginghose.

Ich mag die Hose

Die Hose ist super verarbeitet & sieht echt schick aus. Ich finde den Stoff für kalte Tage super, denn er ist etwas dicker & innen schön weich & somit empfinde ich diese Hose als sehr angenehm zu tragen.

bequeme Hose

Sehr bequeme Hose, die Größe stimmt leider war die Hosenlänge zu kurz, ich bin 1,85 cm groß

Bequeme Relaxhose

Die Jogginghose von Ocean steht unter Trendverdacht! An dieser Tatsache ist der Schnitt einer normalen Jeans bestimmt nicht unbeteiligt. Den Beweise liefert die schmal geschnittene Freizeithose mit dem weißen Gürtel als Kontrast vorn, den braunen Akzenten an den vorderen Taschen, die tief sitzenden hinteren Hosentaschen und dem breiten Bund. Eine durch und durch spannende sowie trageangenehme Wohlfühlhose für entspannte Looks mit T-Shirts oder Sweatern. Die Jogginghose von Ocean - das Geheimnis großer Stylingerfolge nicht nur für zu Hause! Bündchen am Beinsaum. Softe Sweatqualität.

Perfekt

Die Hose sitzt super, ist bequem und sieht gut aus. Was will man mehr?

Mega bequem

Die Hose hat mich voll überzeugt. Sehr bequem und auch sehr kuschelig.

Jogginghose

Die Jogginghose sitzt wie für mich gemacht. Die Qualität es Stoffes ist auch super.

Tolle Jogginghose

Bin angenehm überrascht. einfach wow. tolle Jogginghose, gute Qualität und mega der Preis

Hose

Die Hose ist von sehr guter Qualität weich und sehr bequem zu tragen ! Größe passt perfekt

Schöne Jogger

Super bequem und sieht klasse aus.

Angenehme Hose, nicht nur für den Sport

Ich habe mir die Hose als Jogginghose für zu Hause bestellt und werde sie dafür auch gerne nutzen. Für den Sport wäre sie mir zu dick. So ist sie aber angenehm zu tragen. Jediglich die Bendel sind etwas überproportioniert und würden mich beim Sport stören. So ist es aber in Ordnung und ich behalte sie sehr gerne.

Wunderschöne Jogginghose!

Die Jogginghose gefällt mir wirklich sehr gut. Die braunen Absetzungen mit dem Leder machen sie wirklich zu einem Hingucker! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Hose wirklich sehr schön verarbeitet ist und wunderbar sitzt. Gefällt mir sehr gut und wird auf jeden Fall bleiben.

Schicke Hose

Sehr bequeme Jogginghose und sieht dazu noch super aus. Das Material ist etwas dicker aber sehr gut verarbeitet. Ich habe die Hose allerdings vorsichtshalber größer bestellt, da bei meinen 1,76m die meisten Hosen (in Normalgröße) an den Füßen leider zu kurz sind.

Toller Look 👌🏻

Schöner weicher, dickerer Stoff. Sehr bequem. Ich mag die Details, besonders die Kordeln und kombiniere gerne einen sportlichen Look z. B. mit einem schönen Blazer. Ist aber nicht für den Sport geeignet, einfach für Freizeit & Arbeit.

Der Hammer!

Eine Jogginghose die mal nicht so pennerhaft aussieht wenn man damit raus geht. Richtig schön und hochwertig verarbeitet. Schlaf ertragen nirgends und ist super bequem. Habe sie schon in schwarz, aber das blau musste auch noch im Schrank liegen.

Klasse

Gleich gewaschen und angezogen eine wohlfühlhose aber mit style Passform genau

Sehr gute Qualität und ein super ...

Sehr gute Qualität und ein super Tragegefühl.

Sehr bequem!

Sehr bequem!

Sitzt bei mir endlich wie "high waist".

Ganz einfach: sitzt, wackelt und es paßt. Endlich eine Hose, die richtig in der Taille sitzt. Bei meinem Alter (bin 72 Jahre) und nur cm 162 groß geht hüftig für mich nicht. Also: alles bestens!!!!!

Tolle Hose

Diese Jogginghose ist sehr schon und auch alltagstauglich. Meine Freundin war ebenfalls begeistert und wollte sich dieselbe Hose bestellen. Lieferung sehr schnell - wie immer bei OTTO

Schöne Hose

Auf Anhieb gefallen und gepasst. Sieht auch nicht so langweilig aus, trifft meinen Geschmack. Qualität auch gut

Bin begeistert

Tolle Jogginghose. Endlich eine Hose für zu Hause mit der man ohne Probleme auch mal spontan aus dem Haus kann. Sieht von hinten fast wie eine Jeans aus.

Fällt groß aus

Bequeme Jogginghose. Sieht durch die Patches sehr schick aus. Würde sie jedoch eine Nummer kleiner nehmen.

Super bequem

Super bequeme Hose, die ich total gerne trage. Der Stoff ist sehr weich und die Hose sitzt perfekt, zudem sieht sie auch noch gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Lange überlegt ob ich ihn kaufe und jetzt ...

Lange überlegt ob ich ihn kaufe und jetzt bin ich froh ihn zu haben...er fühlt sich einfach toll an und passt sehr gut 👍 👍

sieht gut aus und bequem.

Sehr Bequem sieht gut aus kann man auch so tragen zur Arbeit oder Einkaufen.

Chice Jogginghose

Sie sieht gut aus, war leider ein wenig zu warm für den Sport im Sommer. Aber für den Winter ist sie sehr zu empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung

Bin total begeistert, Qualität und Passform top. Schade das es Sie nicht in mehr Farben gibt. Finde sie fällt Größengerecht aus.